European League of Football - Season 2021

  • Galaxy in anderthalb Minuten übers Feld und 2PTC zum 8:0. Der erste Drive der Cents früh gestoppt. Das könnte recht einseitig werden.

    Das beste Team, evtl. könnte noch die S.D. mithalten. Aber im Gegensatz zu HH, kaum Verletzte. 14-0 und von Köln kommt nichts.

  • Die Kölner bewegen zumindest mal den Ball über die 50Y Line aber das wird halt einfach nicht reichen. Und London als bester RB der Liga mit einer 1%igen Chance auf das Finale, der wird sich überlegen wo er nächstes Jahr antritt.

  • Die Kölner bewegen zumindest mal den Ball über die 50Y Line aber das wird halt einfach nicht reichen. Und London als bester RB der Liga mit einer 1%igen Chance auf das Finale, der wird sich überlegen wo er nächstes Jahr antritt.

    Das Karussell dreht sich nach dem Finale.
    Sullivan ist auch noch nicht unter Vertrag für 2022.

  • Wahrscheinlich wird es in der OSeason spannender zu sehen wo es Liga- und Teamtechnisch hingeht als dieses PO Spiel, 21:0 für die Gal.

    Ich hatte die Woche ein gutes Gespräch gehabt über die Planungen für '22.
    Ähnlich wie Kasim versucht man den ein oder anderen ehemaligen NFL-Player mit ein paar Jahren Erfahrung für die Liga zu bekommen.
    Ich bin schon gespannt,

  • Wenn es denn mal nach vorne geht für die Cents machen sie es sich durch dämliche Strafen halt wieder kaputt. Läuft halt nichts wo alles laufen müsste um eine Chance zu haben. 30 Minute noch dann ist die Saison für die Cents beendet. Freue mich schon auf das Finale (und das 2. PO morgen um die gleiche Zeit).

  • Ich hatte die Woche ein gutes Gespräch gehabt über die Planungen für '22.
    Ähnlich wie Kasim versucht man den ein oder anderen ehemaligen NFL-Player mit ein paar Jahren Erfahrung für die Liga zu bekommen.
    Ich bin schon gespannt,

    Platz sollte durch die Expansion mehr als genug vorhanden sein.

  • 36:6 Glückwunsch an das Team aus Frankfurt, völlig verdient weil das komplettere Team. Übertragungstechnisch war das vollkommen O.K.. Multikameraperspektive ist halt leider wichtig für so eine Präsentation. Morgen bitte ein spannenderes Spiel bei gleichwertigen Übertragungsstandard zu Heute. Fürs Finale wünsche ich mir dann 2 Sachen, eine Spidercam und Rhein Fire als neues Team der Liga : :thumbsup:

  • ... und kein Stecker mehr am Mikrophon. Man merkt, wenn er nicht so viel Info aus dem Internet wie bei der NFL hat und einen Passgeben als Esume hat, kommt er doch arg ins Schwimmen. Man hat gemerkt, dass Schenk schon mal NFLE gespielt hat.

  • 14:7 Führung sür die Sea Devila im 1. QTR. Björn Werner Besitzer von Berlin Thunder, da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Also so was wie Red Bull steigt bei den Kings ein oder die New Yorker BS Lions sind dabei, O.K. aber diese Werner Geschichte???

  • Was für ein ekelhaft einseitiger Kommentar von Pro7 Maxx. Absolut unwürdig dieser tollen polnischen Mannschaft gegenüber.

    Kann man sich nicht geben. Pfui

    Achja und Nummer 82 der Sea Devils fordert auch bei jedem Pass die PI.

  • Sieg der Sea Devils aber eine klasse Leistung beider Teams. Respekt nach Breslau, das war ein echt harter Fight. Insgesamt mal wieder viele Punkte durch PAT oder FG vergeben undf das dann auch spielentscheidend zum Schluß. Sehr schönes Ding nochmal im 2. PO Spiel der Liga . Den Kommentar auf Pro sieben Maxx fand ich jetzt eigentlich nicht so schlecht aber natürlich klar für das heimische Team eingefärbt.

  • Björn Werner ist dann auch offiziell nur Teilhaber aber dafür auch Sportdirektor bei thunder. Schon besser.

    Ein kleiner Teil von mir hatte eher damit gerechnet, dass er Kicker bei Thunder wird... Immerhin trainiert er ja, um 45 Yards zu schaffen. Und PR-mäßig hätte das Zuschauer generiert... Und viele Kicker in der ELF sind jetzt auch nicht grade überragend.

  • War vor Ort. Beide Teams hätten es verdient im Endspiel zu sein. Ich hatte vor dem Spiel gesagt, wir haben eine gute Chance auf das Endspiel, wenn wir das mit den Strafen reduzieren. Genau dieses hätte uns beinah das Genick gebrochen. Die Krönung war das Tauting zum 29 (30)-27. Jetzt weiß ich auf warum, die KickOffs immer über die Endzone ging. :tongue2:

    Das Endspiel sehe ich mir zu Hause mit Freunden an. Einige von meinen Bekannten fahren dort hin. Aber 2 Übernachtungen, 1 nicht ganz billige Karte + Anreise + Spesen, ist mir für ein Footballspiel mit GFLII-Niveau doch etwas zu viel.

  • Am Dienstag um 11:00 Uhr dann eine Pressekonferenz mit, möglicherweise, Infos zum Thema Expansion. Hauptsächlich wird es aber wohl um das Finale gehen und dem Drumherum und Mittendrin. Halftimeshow wird wohl ein DJ Battle :thumbsup:

  • In 20 Minuten geht es los

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.