Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Ärgerlich aber wenigstens auch nicht Season ending. Über irgendwelche seeds mach ich mir eh keine Gedanken mehr und hoffe das Ende Dezember und Januar einfach mal alle gleichzeitig an Board sind. Und dann muss man uns erstmal schlagen

    Übrigens wegen der secondary, das hat auch einer der Kommentatoren beim MNG erwähnt, dadurch das viele cb’s ausgefallen sind konnten die anderen jungs viel Erfahrung sammeln. Wenn alle Fit sind dann haben wir eine unheimlich große Auswahl an cornerbacks die schon einiges erlebt haben und flexibel einsetzbar sind. ich glaube das könnte noch ein ganz großer Trumpf werden

  • Ärgerlich aber wenigstens auch nicht Season ending. Über irgendwelche seeds mach ich mir eh keine Gedanken mehr und hoffe das Ende Dezember und Januar einfach mal alle gleichzeitig an Board sind. Und dann muss man uns erstmal schlagen

    Übrigens wegen der secondary, das hat auch einer der Kommentatoren beim MNG erwähnt, dadurch das viele cb’s ausgefallen sind konnten die anderen jungs viel Erfahrung sammeln. Wenn alle Fit sind dann haben wir eine unheimlich große Auswahl an cornerbacks die schon einiges erlebt haben und flexibel einsetzbar sind. ich glaube das könnte noch ein ganz großer Trumpf werden

    Das hatten wir ja schon vor Wochen gesagt. Das könnte gute Tiefe bringen und gerade gegen die Pass-starken Teams neue Optionen bringen. Der Seed ist mir aber ganz und gar nicht egal. Man sollte unbedingt versuchen, mindestens 2. zu werden. Unser Heimgesicht ist definitiv ein anderes als das auswärts. Und so ein Wunder wie letztes Jahr klappt nur 1 x.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ärgerlich aber wenigstens auch nicht Season ending. Über irgendwelche seeds mach ich mir eh keine Gedanken mehr und hoffe das Ende Dezember und Januar einfach mal alle gleichzeitig an Board sind. Und dann muss man uns erstmal schlagen

    Übrigens wegen der secondary, das hat auch einer der Kommentatoren beim MNG erwähnt, dadurch das viele cb’s ausgefallen sind konnten die anderen jungs viel Erfahrung sammeln. Wenn alle Fit sind dann haben wir eine unheimlich große Auswahl an cornerbacks die schon einiges erlebt haben und flexibel einsetzbar sind. ich glaube das könnte noch ein ganz großer Trumpf werden

    Würde den Seed auch nicht außer acht lassen. Der 4. Seed würde ein treffen mit den rams bedeuten, worauf ich verzichten kann. Außerdem ist man nur einen W hinter den Cardinals also kein grund die playoff bye week abzuschreiben. Gerade mit Verletzungen und der längeren saison kann diese bye sehr sehr wertvoll werden...

  • Lol

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sag mal: verständlich :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahahahahaha... Zumindest die Stimmung stimmt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer kennt die Bucs nicht als brutales Offensiv-Team :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so Matchday. Bin sehr gespannt auf dieses kritische Match heute. Entscheidend wird sein den ball in wentz hände zu zwingen.

    Unsere Offense sollte 24+ auflegen können. Entscheidend wird daher sein ob unsere Defense die Colts unter 20 Punkte halten kann. Ich hoffe die positive Tendenz in der Secondary hält an und Vea und White können spielen. Das wäre schon elementar gegen den Run der Colts.

    Am Ende sehe ich es aber trotz allem als Pflichtsieg an, wenn man weiter den Top Seed jagen will, der meiner Meinung nach dieses Jahr irre viel wert ist. Diese zusätzliche Woche regulär Season wird jeder in den Knochen haben. Da tut eine zusätzliche Woche zum Erholen und Gesunden sehr gut, neben dem Heimrecht natürlich.

    Ich bleibe aktuell bei meinem SB Tipp Tampa vs. New England... mal sehen wie es dazu dann hernach so ab 22.30 uhr aussieht ;)

  • so Matchday. Bin sehr gespannt auf dieses kritische Match heute. Entscheidend wird sein den ball in wentz hände zu zwingen.

    Unsere Offense sollte 24+ auflegen können. Entscheidend wird daher sein ob unsere Defense die Colts unter 20 Punkte halten kann. Ich hoffe die positive Tendenz in der Secondary hält an und Vea und White können spielen. Das wäre schon elementar gegen den Run der Colts.

    Am Ende sehe ich es aber trotz allem als Pflichtsieg an, wenn man weiter den Top Seed jagen will, der meiner Meinung nach dieses Jahr irre viel wert ist. Diese zusätzliche Woche regulär Season wird jeder in den Knochen haben. Da tut eine zusätzliche Woche zum Erholen und Gesunden sehr gut, neben dem Heimrecht natürlich.

    Ich bleibe aktuell bei meinem SB Tipp Tampa vs. New England... mal sehen wie es dazu dann hernach so ab 22.30 uhr aussieht ;)

    Für mich ist das ein 50/50 Spiel (wenn man sich zudem unsere Auswärtsstatistik ansieht). Ich hab etwas Schiss vor einem etablierten Playaction von Indi. Unser DB ist immer noch ziemlich anfällig. Ein Win heute wäre ein mächtiger Schritt Richtung eines guten PO Platzes

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vor der Saison hab ich schon gesagt das wir bei den Colts verlieren. Mein Gefühl ist nicht besser geworden. Für mich sind sie underratet, haben sich teilweise selbst geschlagen am Anfang der Saison, könnten auch 1-2 Siege mehr haben, und genau jetzt scheinen sie sehr gut drauf zu sein

    Wir müssen Taylor aufhalten das ist das A und O, dann sollte Wentz hoffentlich Fehler machen

  • Es bleiben so viele Fragen....

    Und wieder unendlich viele Verletzte. Brady gefällt mir aktuell auch nicht wirklich. Er muss es doch schaffen, Evans und Godwin ins Spiel zu bringen.

    Der Sieg war auf jeden Fall brutal wichtig, wenn man noch irgendwie um lukrative PO Plätze mitspielen möchte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

  • Größtes Manko gestern eindeutig das line play. Beide guards haben mies gespielt - was Wirfs und Jensen viel Entfaltungsspielraum genommen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass Marpet wieder fit wird.
    Ansonsten scheinen sie wenigstens als Team wieder zusammenzuwachsen. Lenny's Ansprache scheint zumindest auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Größtes Manko gestern eindeutig das line play. Beide guards haben mies gespielt - was Wirfs und Jensen viel Entfaltungsspielraum genommen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass Marpet wieder fit wird.
    Ansonsten scheinen sie wenigstens als Team wieder zusammenzuwachsen. Lenny's Ansprache scheint zumindest auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

    HAMMER! :bounce::ladysman:  :pirate:

    Welch seltener, aber umso freudiger Besuch.

    Nach einer Nacht schlafen muss man jetzt die positiven Dinge mitnehmen

    a) wir haben gewonnen! Ist und war nicht selbstverständlich und ein "Durchgangsgegner" sind die Colts schon lange nicht mehr. Jeder Sieg zählt und Ausrutscher hatten wir schon mindestens einen zuviel.

    b) wir schaffen es trotz aller Widrigkeiten immer wieder, den Kopf irgendwie aus der Schlinge zu ziehen und ein Play zu machen

    c) obwohl es immer wieder saublöde Verletzungen gibt, schaft es auch die 2 (oder eher 3.) Garde und noch irgendwie im Spiel zu halten, auch wenn ich den Namen "Desir" irgendwann nicht mehr lesen konnte

    Was das Line-Spiel betrifft, hat Leverett hier einen akzeptablen Job gemacht, aber man hat auch gemerkt, dass Brady da mitunter schon sehr erpicht gewesen ist, die Pille ein bisschen früher loszuwerden. Marpet oder wenigstens Stinnie zurück zu haben, ist schon wichtig.

    Die Dline hat gegen den Lauf mal wieder einen bombigen Job gemacht, aber man muss einfach sagen, dass JPP leider wohl wirklich "durch" ist (auch was seine Verletzungen betrifft). Barrett war zumindest dann da, als man ihn am meisten brauchte, aber insgesamt haben die gegnerischen QBs viel zu viel Zeit gegen unser poröses Backfield irgendjemanden zu finden. Da würden uns Rodgers oder Stafford aktuell wohl zerfetzen.

    Thema Backfield. Danke an den Footballgott für A.Winfield. Der macht zwar längst nicht alles richtig, aber was der da noch "rettet" ist schon bemerkenswert für einen 2nd Year Spieler.

    Rückblickend lässt sich jetzt schon sagen, dass das Sherman Signing eine Megaflop war (außer als Coach) und man noch eine Woche auf Gilmore hätte warten sollen.

    Aber wenn gefühlt jedes Spiel einer der Starting CBs im ersten Qtr raus muss und nicht zurück kommt, dann möchte man auch irgendwann Gegenstände schmeissen.

    Man muss sich das mal reinziehen, dass da 1 Straßenpickup, ein 10 Wochen verletzter Spieler und 2 zwangsweise umfunktionierte Safeties auf CB spielen mussten :madfan:

    Es wird so dringend nötig, dass wir da C.Davis zurück bekommen und Dean hoffentlich nur leicht verletzt ist.

    ich mach mir seit ein paar Wochen aber auch etwas Sorgen um Brady, irgendwie wirkt der aktuell massiv gehemmt. Wo ist unser tiefer Ball geblieben? Wieso bekommen wir Godwin und Evans nicht ins Spiel? Aktuell hat man das Gefühl, er vertraut nur seinen handverlesenen Buddies (wobei Gronk gestern ein Bombenspiel gemacht hat). Da macht sich auch das Fehlen von AB noch mal doppelt so schwer bemerkbar. Ich hoffe, das ist nur eine Phase, aber wir waren letzte Saison deutlich explosiver.

    Thema explosiv: natürlich macht Lenny gestern statistisch ein Bombenspiel, aber der bessere RB ist eindeutig RoJo. Der würde Fournette meiner Meinung nach auf 50m gleich 30m abnehmen. Ich finde, man muss hier noch viel mehr eine "Thunder / Lightining" Aufteilung hinzubekommen , um hier sinnvoller die Kräfte zu bündeln.

    Unser restlicher Schedule ist bis auf das Bills Spiel eigentlich völlig Vanilla. Die Division dürfte seit gestern auch "durch" sein, aber wir haben hier eigentlich die Chance, alle ausstehenden Spiele zu gewinnen und würden dann ein deutliches Wörtchen um den #1 Seed mitreden. Das sollte unbedingt das Ziel sein (mindestens aber #2, um theoretisch mindestens 2 Heimspiele zu haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • HAMMER! :bounce::ladysman:  :pirate:

    Welch seltener, aber umso freudiger Besuch.

    Sach ma Bucci, wirste jetzt auch alt?! :thumbsup:
    Hast mich doch die letzten Tage schon paar Mal zitiert. :xywave:


    Was das Line-Spiel betrifft, hat Leverett hier einen akzeptablen Job gemacht, aber man hat auch gemerkt, dass Brady da mitunter schon sehr erpicht gewesen ist, die Pille ein bisschen früher loszuwerden. Marpet oder wenigstens Stinnie zurück zu haben, ist schon wichtig.

    Die Dline hat gegen den Lauf mal wieder einen bombigen Job gemacht,

    Da möchte ich allerdings zwei Mal widersprechen.... :eek:
    Leverett war unterirdisch, in der Form würde der nicht mal in meinem Team starten dürfen..... :rockon:

    Und die Run D hat in der ersten Hälfte schon gut ausgesehen.... Kunststück, die sanid ja nicht gelaufen. Als Taylor dann mal von der Leine durfte, sah es trübe aus. Da hat dann wohl Vea der Biss gefehlt.... :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Sach ma Bucci, wirste jetzt auch alt?! :thumbsup:
    Hast mich doch die letzten Tage schon paar Mal zitiert. :xywave:


    Da möchte ich allerdings zwei Mal widersprechen.... :eek:
    Leverett war unterirdisch, in der Form würde der nicht mal in meinem Team starten dürfen..... :rockon:

    Und die Run D hat in der ersten Hälfte schon gut ausgesehen.... Kunststück, die sanid ja nicht gelaufen. Als Taylor dann mal von der Leine durfte, sah es trübe aus. Da hat dann wohl Vea der Biss gefehlt.... :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Leverett fand ich jetzt nicht soooo schlimm. 1 Sack geht auf seine Kappe und eine Flagge. Für einen Backup Backup hätte das viel schlimmer sein können. Brady hatte immer noch genug Zeit.

    Was die Run-D betrifft, ist das ein Ursache /Wirkungsthema. Am Anfang haben die Taylor ziemlich klein gehalten. Da ging nix. Wahrscheinlich sind die sich deswegen auf Pass gegangen. Auf den einen Drive, wo es dann "lief" geb ich dann nix mehr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Leverett fand ich jetzt nicht soooo schlimm. 1 Sack geht auf seine Kappe und eine Flagge. Für einen Backup Backup hätte das viel schlimmer sein können. Brady hatte immer noch genug Zeit.

    Leverett war so schlimm, dass Jensen ihm ständig helfen musste double teams zu bilden. Damit hat er in seiner unnachahmlichen Art gefehlt, Vorblocker für das run game spielen zu können. Da wäre bei einem auch nur kompetenten LG VIIIIIIEEEEEEL mehr möglich gewesen.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Leverett war so schlimm, dass Jensen ihm ständig helfen musste double teams zu bilden. Damit hat er in seiner unnachahmlichen Art gefehlt, Vorblocker für das run game spielen zu können. Da wäre bei einem auch nur kompetenten LG VIIIIIIEEEEEEL mehr möglich gewesen.

    Dass wir dem Unerfahrenen helfen müssen gegen diese Line finde ich jetzt recht normal. Natürlich wäre Marpet da besser. Deswegen ging es bei den Runs ja auch eher Off-Tackle (dabei nervt mich aber Lenny's Tanzerei).

    Beim schönsten Run des Tages macht Leverett aber mal richtig Platz für RoJo, dem dann auch einfach ein kleines Loch reicht

    Edit: wenn ich mir mal die Best Plays von Fournette ansehe, spielt Leverett da aber eine ganz entscheidende Rolle mit diversen Key-Blocks

    Locker room Lenny: RB Fournette fires up Bucs with halftime speech to spur comeback win vs. Colts
    Not only did Leonard Fournette power the Bucs to a 38-31 road win in Indianapolis, but he also juiced-up a lifeless club that trailed by double digits at…
    www.nfl.com

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (29. November 2021 um 16:11)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brown weiter raus. Ich glaube langsam, dass er diese saison nicht mehr zurückkommt.

  • Wollen wir es nicht hoffen. Seitdem AB raus ist hat Brady irgendwie sein Mojo verloren kommt es mir vor.

    Das Spiel in Indy war auch nicht optimal von Brady, oder ist das echt leftwich und sein Playcalling :paelzer:

    Letztens hab ich ja bemängelt das nichts über die te‘s geht, gegen Indy ging wiederum alles gefühlt über die te‘s und nichts über die wr. Ist das vielleicht Absicht um einfach unberechenbar zu bleiben. Lenny ist seit Wochen in bestechender Form, ohne ihn wüsste ich nicht wo wir da momentan stehen würden, aber stimmt schon was buccaneer sagt, irgendwie schaffen wir es immer unter widrigsten Umständen doch mit einem W nach Hause zu fahren

    Und die Defense genauso, in hz eins könntes du dir die Haare raufen, in hz 2 ein turnover nach dem nächsten. Wenn wir mal ein wenig Konstanz reinbringen würden, wäre das besser für unsere Nerven :ja:

  • Wollen wir es nicht hoffen. Seitdem AB raus ist hat Brady irgendwie sein Mojo verloren kommt es mir vor.

    Das Spiel in Indy war auch nicht optimal von Brady, oder ist das echt leftwich und sein Playcalling :paelzer:

    Letztens hab ich ja bemängelt das nichts über die te‘s geht, gegen Indy ging wiederum alles gefühlt über die te‘s und nichts über die wr. Ist das vielleicht Absicht um einfach unberechenbar zu bleiben. Lenny ist seit Wochen in bestechender Form, ohne ihn wüsste ich nicht wo wir da momentan stehen würden, aber stimmt schon was buccaneer sagt, irgendwie schaffen wir es immer unter widrigsten Umständen doch mit einem W nach Hause zu fahren

    Und die Defense genauso, in hz eins könntes du dir die Haare raufen, in hz 2 ein turnover nach dem nächsten. Wenn wir mal ein wenig Konstanz reinbringen würden, wäre das besser für unsere Nerven :ja:

    Wir versuchen gefühlt seit Wochen unser Laufspiel zu pushen, wahrscheinlich um multifunktionaler zu werden. Ist halt weniger spektakulär. In den letzten 4 Wochen haben wir unsere Rushing TDs auf jeden Fall multipliziert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Halleluja!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hauptsache die erzwingen da nix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und da ist dann auch die Strafe für AB.... Und Edwards oben drauf? :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum A. Rodgers dann nicht gesperrt wurde, bleibt ein Geheimnis...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum A. Rodgers dann nicht gesperrt wurde, bleibt ein Geheimnis...

    nicht wirklich... ('weißer Posterboy')

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil Äpfel, Birnen und so weiter...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil Äpfel, Birnen und so weiter...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und er hat trotzdem ständig gegen die Regeln verstoßen, was Maskenpflicht bei PKs etc betrifft.

    Na ja.. Ist auch wumpe. Er wäre eh noch die nächsten 2 Wochen verletzt gewesen.

    Da ist Mike Edwards gerade viel ärgerlicher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!