• Bärenstark was die Giants da im ersten Drive abgeliefert haben!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ab wann darf man TNF bei prime video erwarten? wollte da auch mal was vernünftiges schauen anstatt Barca-Bayern. Ab Week 5 im Oktober wie es bei google heisst?

    Ist irgendwie etwas irritierend, weil ich Anfang der Woche das Spiel noch neben Barca-Bayern als Live-Übertragung gelistet gesehen habe und jetzt doch nicht übertragen zu werden scheint.

  • Gates übrigens Lower Leg fracture.

    Sah sicher unschön aus (mal vorsichtig gesagt) wenn sie es nicht mal im TV gezeigt haben was genau passiert ist

    Herber Verlust auf jeden Fall für unsere O

  • ab wann darf man TNF bei prime video erwarten? wollte da auch mal was vernünftiges schauen anstatt Barca-Bayern. Ab Week 5 im Oktober wie es bei google heisst?

    Ist irgendwie etwas irritierend, weil ich Anfang der Woche das Spiel noch neben Barca-Bayern als Live-Übertragung gelistet gesehen habe und jetzt doch nicht übertragen zu werden scheint.

    wenn ich das am Di. richtig gesehen hab, dann erst nächste Woche. Also TNF week 3 war das 1. Spiel, welches hinterlegt war.

  • Guter Drive der …? Des Teams? Auf jedenfall hatte da die D mal weniger zu melden. Washington mit gutes Plays bei 1st Down, dann wird’s hintenraus etwas einfacher.

  • Also das "holding" beim Daniel Jones TD run ... I don't know.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Statt TD wieder nur FG. Dazu die plays nach dem erneuten First Down. WR Screen, 10 Yards vor der Endzone, dann Inside Handoff.

    Unglaublich wie schwer es ist einen TD zu erzielen. Das muss Zauberei Sein bei anderen Team wenn man sonntags Redzone schaut

  • An der Goalline 3 (!!!!!) D-Liner? Da läuft ein GFL Team zum TD. Was soll das? Die Defense allgemein zu schwach bisher? Wo ist die Man Coverage? Warum presst man die WR nicht?

  • Das Spiel ist uns ziemlich aus den Händen geglitten. Momentum ist bei Washington. Unsere Defense ist zu schwach, vorallem um die Offense zu entlasten. Es riecht jetzt direkt nach der Pause nach Offensiven TO. Dann ist Momentum endgültig gekippt.

    Hoffen wir mal auf gute HZ Adjustments. Nach guten Start geht bei mir jetzt wieder das große flittern los.

  • Habe diese Nick Gates Verletzung nochmal gesehen .. verdammte Scheisse! Das ist der Grund warum Chop Blocks verboten sind, aber wenn es von der Defense kommt, weil mehrere "Parteien" sich beim QB treffen, kann man dagegen wahrscheinlich wenig machen. Ich hoffe die Verletzung ist vielleicht weniger tragisch, weil sie oberhalb des Sprunggelenks zu sein schien, aber trotzdem wünscht man das niemandem.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Habe diese Nick Gates Verletzung nochmal gesehen .. verdammte Scheisse! Das ist der Grund warum Chop Blocks verboten sind, aber wenn es von der Defense kommt, weil mehrere "Parteien" sich beim QB treffen, kann man dagegen wahrscheinlich wenig machen. Ich hoffe die Verletzung ist vielleicht weniger tragisch, weil sie oberhalb des Sprunggelenks zu sein schien, aber trotzdem wünscht man das niemandem.

    Ich hoffe es auch!

  • Wenn das mal nicht teuer wird, freier bekommst du in der NFL wohl selten einen TD und dann so ein Drop.

    Immerhin das FG noch gerettet aber das ist an sich schon wieder zu wenig

    Mannnnnn! Slayton. Come On