Miami Dolphins Offseason 2022

  • The Dolphins drew closer to the 53-man roster limit on Tuesday morning, cutting veteran receivers Lynn Bowden and Preston Williams and guard Solomon Kindley. Also let go, according to sources: seventh-round rookie edge player Cameron Goode, offensive tackles Larnel Coleman and Kion Smith, rookie offensive tackle Kellen Dietsch, rookie safety Verone McKinley III, and veteran edge players Portis Gustin and Brennan Scarlett.

    Read more at: https://www.miamiherald.com/sports/spt-col…l#storylink=cpy

  • Jaylen Waddle ist damit der einzige Receiver, der scho letztes Jahr bei den Phins unter Vertrag stand.

    Gone:

    Albert Wilson

    Jakeem Grant

    DeVante Parker

    Preston Williams

    Allen Hurns

    Lynn Bowden

    Will Fuller 😂

    Isaiah Ford

    Mack Hollins

  • Es sieht so aus, dass wir (vorerst) fertig sind mit den Cuts. Byron Jones wurde auf PUP gesetzt, wird damit die ersten 4 Spiele ausfallen, zählt aber so lange auch nicht zum 53er Roster. In vielen Fällen lag ich mit meiner Prognose richtig, in ein paar Fällen habe ich mich auch getäuscht:

    - TE/FB Carter hat es aufs Roster geschafft (ihn hatte ich "on the bubble", könnte aber auch noch mit der Verletzung von Ingold zusammenhängen).

    - UDFA TE/WR Conner hat es aufs Roster geschafft. Für mich eine deutliche Überraschung, zeigt aber wohl, welch immenses physisches Potenzial er mitbringt (hatte ich zur Draft-Zeit mal drüber berichtet). Gibt aber schon erste Vermutungen, dass man ihm Falle eines waiver claims erstmal wohl auf IR parken könnte.

    - WR Cracraft hat es nicht gepackt, ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn (und auch WR Braylon Sanders) auf die PS holen möchte.

    Wenn ich es richtig überblicke, war der Rest genau so wie vorhergesagt. Aber: Da wird sich in den nächsten Tagen noch etwas tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir tatsächlich mit 5 TE und 5 RB (wenn wir FB Ingold mal hinzuzählen) in die Saison gehen. Ich denke wenn man per Trade oder über's waiver wire noch jemanden bekommt (z.B. OL oder CB, wobei das leider die Positionen sind, die gefühlt die halbe Liga sucht) gehe ich davon aus, dass TE und/oder RB die ersten Positionen sind, auf denen nochmal jemand gehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (30. August 2022 um 19:43)

  • Puh das ist der für mich erste „harte“ cut. Habe mir viel in dieser Saison von ihm erhofft, dazu wäre er bei mir Kick und Punt returner gewesen um Hill und Waddle zu entlasten.

    Ich hatte mir ja auch viel von ihm erhofft, zumal er eine Fähigkeit hat, die auch in der NFL nicht selbstverständlich ist. The ability to make the first man miss. Aber ich finde er hat seine Chance einfach nicht genutzt. Ihm wurde in allen preseason Spielen die Chance gegeben, sich seinen Rosterspot über die teams zu erkämpfen, eben als Returner. Da darfst Du dann halt nicht jeden Punt der an der eigenen 7 runterkommt fair catchen, sondern musst auch mal ins Risiko gehen. Schade ist es trotzdem.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • 49ers cutten OT Justin Skule und CB Dontae Johnson. Das wären 2 Spieler, die uns in Miami m.E. direkt helfen könnten - und Coach McDaniel kennt sie bereits.

  • Byron Jones auf der PUP. Wer ist denn jetzt unser zweiter CB? Meiner Meinung nach muss man auf der Position aber sowieso noch nachlegen.

    Needham. Ist halt nur die Frage, wer dann Nickel spielt. Traut man das schon Kader Kohou zu? Rowe wäre als "Big Nickel" eine Alternative. Oder man lässt Needham auf Nickel und gibt Igbo außen noch eine Chance. Dass man auf den waivers nun einen CB findet, der sofort in den ersten Wochen der Saison auf dem Feld helfen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn man eine sofortige Verstärkung sucht, müsste man wohl traden.

    So oder so: CB sieht aktuell nach unserer größten Baustelle aus, gefolgt von OL.

  • Ich vermute, man wirds da nochmal mit Igbo probieren.

    Ohne Jones auf der PUP hätte der vermutlich nicht das 53er Roster gesehen.

    Macht aber m.E. tatsächlich Sinn, das vorher nicht öffentlich zu verraten. Man muss ja Belichick nicht schon vorher verraten, welche Schwachstelle er mit seinem Gameplan attackieren kann (ob nun außen oder im Slot). Von daher könnte ich gut damit leben, wenn wir diese Infos nicht vorher bekommen, sondern es die klassische "game-time decision" wird.

  • Macht aber m.E. tatsächlich Sinn, das vorher nicht öffentlich zu verraten. Man muss ja Belichick nicht schon vorher verraten, welche Schwachstelle er mit seinem Gameplan attackieren kann (ob nun außen oder im Slot). Von daher könnte ich gut damit leben, wenn wir diese Infos nicht vorher bekommen, sondern es die klassische "game-time decision" wird.

    Ich warte ja auch schon gespannt darauf, welchen unserer WR Belichick für eine Woche claimed um unser Playbook abzuschnorcheln :hinterha:

    Was die CB Frage angeht hoffe ich, dass man es zumindest in week 1 und 2 mit Kohou probiert und schaut ob das reicht. Gegen die Pats und Ravens sollte man das kompensieren können.

    Danach kommen mit den Bills und den Bengals zwei Gegner mit Top-Receivern, bis dahin müsste man irgendeine Lösung gefunden haben (Joe Haden?).

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • DT Benito Jones wurde von den Lions geclaimt.

    OT Kellen Diesch hat die Bears Practice Squad der Dolphins PS vorgezogen.

    Alle anderen gecutteten Spieler stehen noch zur Verfügung. Dolphins haben keinen Spieler über die waiver claims bekommen.

  • DT Benito Jones wurde von den Lions geclaimt.

    OT Kellen Diesch hat die Bears Practice Squad der Dolphins PS vorgezogen.

    Alle anderen gecutteten Spieler stehen noch zur Verfügung. Dolphins haben keinen Spieler über die waiver claims bekommen.

  • PS bis jetzt:

    WR Braylon Sanders

    OT Larnel Coleman

    CB Kalon Barnes

    LB Cameron Goode

    S Verone McKinley III

    EDGE Porter Gustin

    RB ZaQuandre White

  • Der Gedanke kam mir auch schon. My money is on River Cracraft ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maybe Bill fell asleep at the wheel ;)

    Freut mich aber. In der pre-season hatte ich den Eindruck das er und Tua chemistry haben.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich warte ja auch schon gespannt darauf, welchen unserer WR Belichick für eine Woche claimed um unser Playbook abzuschnorcheln :hinterha:

    Lynn Bowden ist es geworden :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was Belichick kann können wir schon lange ;)

    Die Dolphins haben CB Justin Bethel, formerly of the New England Patriots, verpflichtet. Platz machen muss S Clayton Fejedelem, der auf die IR wandert.

    Die Team Captains stehen auch fest:


    Tua Tagovailoa

    Jevon Holland

    Tyreek Hill

    Xavien Howard

    Elandon Roberts

    Christian Wilkins

    Keine Überraschungen, außer vielleicht Jevon Holland, der schon in seiner zweiten Saison das C auf dem Jersey tragen darf. Verdient.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (2. September 2022 um 06:18)