[MDB] Major Dynasty Baseball 2022

  • Sagt mal...konnte man sich nicht auch nachträglich irgendwo noch die ganzen Moves, insb. Trades, der vorherigen Saison(s) anschauen? Finde das nicht (mehr)...

  • WICHTIG: Ich habe in Post #2 RE: [MDB] Major Dynasty Baseball 2022 alle Pending Trades aus der Vorsaison übertragen. Da ich mir die in ESPN nicht mehr anschauen kann (s.o.) musste ich die aus dem letztjährigen Thread nachvollziehen.

    Falls da irgendwas falsch ist oder gänzlich fehlt, bitte Bescheid geben.

    Konkrete Frage an LikeMike und fuerte

    Ich habe da noch folgenden offenen Pick-Trade drinstehen: M-Town Base Invaders 14th round pick 2022 (real: 4th round) to Beach Bandits
    Ich kann den allerdings keinem Trade-Vorgang mehr zuordnen. Wozu gehört der denn oder war das evtl. noch ein Überkipper aus einer Vorsaison?

  • Aus dem 2021er Thread...

    Auf welchen Trade bezog sich das?

    Ich muss Dir ehrlich gestehen....ich habe nicht die geringste Ahnung mehr :eek:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Lieber Dante. Crazy was wir die letzte Saison getraded haben. Danke für Deine Aufstellung :xywave::thumbsup:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Konkrete Frage an LikeMike und fuerte

    Ich habe da noch folgenden offenen Pick-Trade drinstehen: M-Town Base Invaders 14th round pick 2022 (real: 4th round) to Beach Bandits
    Ich kann den allerdings keinem Trade-Vorgang mehr zuordnen. Wozu gehört der denn oder war das evtl. noch ein Überkipper aus einer Vorsaison?

    4. März 2021:

    zu den M-Town Base Invaders wechseln:

    Yordan Alvarez, Hou DH

    Alex Kirilloff, Min RF

    Beach Bandits erhalten

    T.Bauer + 4th pick 2022

  • Aus dem 2021er Thread...

    Auf welchen Trade bezog sich das?

    Die Ducks traden Joe Ross und Last Pick 2022 (11.Runde, also vorletzter Pick) nach Anspach für Daz Cameron und den 6th Rounder 2021(evtl. 7th depends on Rosario HR im anderen Trade) + 1 Königreich (kleines).

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wir starten dann bitte JETZT mit der Offseason :)

    OFFSEASON TIMELINE

    1. Draft Order Trading: Freitag, 4. März bis Montag, 7. März

    2. Execute Pending Trades: Montag, 7. März bis Sonntag, 13. März

    3. Start Offseason-Trading: Sonntag, 13. März

    4. Offseason Trade-Deadline: 3 Tage vor der Keeper-Deadline, 23:00 Uhr

    5. Keeper-Deadline / Roster-Clearing: 1 Woche vor der Draft, 15:00 Uhr

    6. Draft: 1 Tag vorm Opening Day, 21:00 Uhr

    7. Opening Day: tbd

    Nähere Infos dazu siehe Post #4

  • meine Trades mit den Amazins und I-City stehen online und müssen nur bestätigt werden. Der Trader mit LikeMike kann ich erst vollziehen wenn ich weiß was sein letzter Pick am Ende ist

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • meine Trades mit den Amazins und I-City stehen online und müssen nur bestätigt werden. Der Trader mit LikeMike kann ich erst vollziehen wenn ich weiß was sein letzter Pick am Ende ist

    Nimm die bitte wieder raus, die sind noch nicht dran. Du musst deine geraden Picks mit den Baselions traden und erstmal nix anderes.

    Du machst das doch nicht zum ersten Mal… :cards:tongue2:

  • Nimm die bitte wieder raus, die sind noch nicht dran. Du musst deine geraden Picks mit den Baselions traden und erstmal nix anderes.

    Du machst das doch nicht zum ersten Mal… :cards:tongue2:

    Oh jeh...Ich war meiner Zeit voraus. Wie bescheuert. Angepasst und erledigt. Danke Dir

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Dann sag ich mal hier Hallo zusammen und freue mich, dabei zu sein. Wenn ich das richtig sehe, hab ich den einen oder anderen in der anderen Fan Baseball Liga schon mal getroffen.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • ...der Zeitraum für das Draft Order Trading war mit insgesamt 4 Tagen von Fr-Mo meiner Meinung nach relativ großzügig angesetzt. Jetzt haben wir schon Montag und es gibt noch keinen einzigen angenommen Trade. Ich muss sagen, das fuchst mich schon ein bißchen  X/

  • ...der Zeitraum für das Draft Order Trading war mit insgesamt 4 Tagen von Fr-Mo meiner Meinung nach relativ großzügig angesetzt. Jetzt haben wir schon Montag und es gibt noch keinen einzigen angenommen Trade. Ich muss sagen, das fuchst mich schon ein bißchen  X/

    So einfach geht das nicht. Draftpicks kann man nur traden, wenn vorher kein Spieler unerlaubt auf IL ist. Ich hatte am Ende der Saison 5 Spieler auf IL. Um diese jetzt dort zu entfernen, müsste ich 5 Spieler droppen... sicher ist der eine oder andere noch verletzt, nur gibt es bei ESPN vor Saisonbeginn keinen "IL-Status"...meine Meinung, nicht nur was dieses Thema angeht: ESPN ist Müll

  • Ja, ich musste auch Spieler droppen, damit ich die auf IL wieder in die Mannschaft aufnehmen kann und die Draftpicks traden kann...

  • So einfach geht das nicht. Draftpicks kann man nur traden, wenn vorher kein Spieler unerlaubt auf IL ist. Ich hatte am Ende der Saison 5 Spieler auf IL. Um diese jetzt dort zu entfernen, müsste ich 5 Spieler droppen... sicher ist der eine oder andere noch verletzt, nur gibt es bei ESPN vor Saisonbeginn keinen "IL-Status"...meine Meinung, nicht nur was dieses Thema angeht: ESPN ist Müll

    Stimmt alles, ändert aber nichts daran, dass das jetzt als erstes gemacht werden muss. Ich musste dafür jetzt auch Spieler entlassen...