Trip nach Los Angeles zu NFL und MLB Spielen

  • Danke für die Hotel Tipps. Werde die Preise beobachten. Plane aktuell falls es ein Sonntags Mittags NFl Spiel wird nach dem Spiel zurück nach Santa Monica zu fahren und dort insgesamt zwei Nächte zu bleiben. Falls es ein Abendspiel wird werde ich wohl das Motel in Inglewood buchen.


    Falls es nicht zu sehr nervt und Interesse besteht kann ich gerne meine aktualisierten Pläne mal zum besten geben? :)

    Das passt auch bei nem Abendspiel noch nach Santa Monica (ist ja in LA um 17:30Uhr). Und der Plan ist gut, wenn du Samstag ankommst geht es mit dem Big Blue Bus easy nach Santa Monica, dann erstmal "ankommen" (in Big Deans Ocean Front Cafe :top: ).


    Schreib gerne deine Pläne, mich interessiert das und ich gebe gerne weitere Tipps!

  • Anbei der aktualisierte Plan :mrgreen:




    Plan 1


    24.09


    #Ankunft gegen 14 Uhr in LA

    #Unterkunft nähe Dodgers Stadion oder Union Station

    # 18:10 Uhr Spiel Dodgers - Cardinals ( Wobei ich noch überlege ob ich das mache, da ich ich es ähnlich in Chicago gemacht habe und auch am Tag der Ankunft zum White Sox Spiel gegangen bin und mich da aufgrund der Müdigkeit etwas abgequält habe)



    25.09


    #Fahrt nach Santa Monica

    #Einchecken Motel

    #Fahrt zum NFL Spiel falls an dem Tag eins ist.


    26.09


    #Tag in Santa Monica und Venice Beach verbringen


    27.09


    #Fahrt mit dem Zug nach San Diego Ankunft gegen 13-14 Uhr

    # Einchecken Hotel

    #Stadt erkunden (Bin für Tipps dankbar was sich lohnt außer Gaslamp Quarter)

    #18:40 Uhr Spiel Padres-Dodgers


    28.09


    #Seaworld besuchen ( Falls ihr Erfahrungen habt bin ich auf eure Meinung gespannt, Oder für andere Tipps was sich in San Diego besonders lohnt)

    #18:40 Uhr Spiel Padres-Dodgers


    29.09


    #Fahrt nach Anaheim Ankunft gegen 12-13 Uhr

    #Als Hotel bzw. Motel habe ich mir das Motel 6 Maingate rausgesucht

    #18:40 Uhr Spiel Angels-Athletics


    Ich hatte kurzzeitig überlegt einen Tag länger in Anaheim zu bleiben und ins Disneyland zu gehen. Aber finde die Preise schon heftig. Und die Attraktionen die ich gesehen habe hauen mich jetzt nicht so um. Aber höre mir gerne eure Erfahrungen an :)


    Auch falls ihr noch Tipps für Anaheim habt.


    30.09


    #Fahrt nach LA (Union Station) Ankunft gegen 10 Uhr

    #Unterkunft nähe Union Station suchen. Hatte mir bei Air BNB was rausgesucht oder überlege mir ein Hostel zu nehmen da die meisten Sachen über meinem Budget sind.

    #Spiel UCLA oder Dodgers-Rockies (19:10 Uhr)


    01.10

    #USC Football und falls zeitlich möglich Dodgers-Rockies um 18:10 Uhr


    02.10


    #Rückflug 19:05 Uhr

    #Vorher noch was Sightseeing


    Bezüglich des 30.09 überlege ich noch ob ich mir den Tag nicht frei halte und ggf. UCLA weglasse und dafür Abends zu den Dodgers gehe damit ich Tagsüber noch was von LA sehe. Kommt sich aber drauf an wann das Spiel von UCLA ist und wann das von USC am Samstag ist.


    Folgende Spots bzw. Unternehmungen strebe ich an, wobei nicht alles geschafft werden kann. Gerne könnt Ihr mir eure Erfahrungen hierzu mitteilen :)



    -Walk of Fame inkl. Hollywood

    -Griffith Observatory

    -Universal Studios ( Da bin ich mir aber noch unsicher ob es mir das Geld wert ist und ich einen kompletten Tag dafür opfere oder ob ich doch eine Studio Tour bei Warner oder Paramount mache)

    - Sunset Strip

    -Rodeo Drive und Beverly Hills

    -Whale Watching (Wollte ich in Boston damals machen aber im Winter wurde das logischerweise nicht angeboten) Hat einer von euch das in Los Angeles schon mal gemacht?

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Plan 2


    24.09


    #Ankunft gegen 14 Uhr in LA

    #Unterkunft in Santa Monica suchen




    25.09


    #Fahrt zum NFL Spiel falls an dem Tag eins ist.



    26.09


    #Fahrt Richtung Hollywood

    #Unterkunft suchen

    #Walk of Fame etc. besuchen



    27.09


    #Fahrt mit dem Zug nach San Diego Ankunft gegen 13-14 Uhr

    # Einchecken Hotel

    #Stadt erkunden (Bin für Tipps dankbar was sich lohnt außer Gaslamp Quarter)

    #18:40 Uhr Spiel Padres-Dodgers


    28.09


    #Seaworld besuchen ( Falls ihr Erfahrungen habt bin ich auf eure Meinung gespannt, Oder für andere Tipps was sich in San Diego besonders lohnt)

    #18:40 Uhr Spiel Padres-Dodgers


    29.09


    #Fahrt nach Anaheim Ankunft gegen 12-13 Uhr

    #Als Hotel bzw. Motel habe ich mir das Motel 6 Maingate rausgesucht

    #18:40 Uhr Spiel Angels-Athletics


    Ich hatte kurzzeitig überlegt einen Tag länger in Anaheim zu bleiben und ins Disneyland zu gehen. Aber finde die Preise schon heftig. Und die Attraktionen die ich gesehen habe hauen mich jetzt nicht so um. Aber höre mir gerne eure Erfahrungen an :)


    Auch falls ihr noch Tipps für Anaheim habt.


    30.09


    #Fahrt nach LA (Union Station) Ankunft gegen 10 Uhr

    #Unterkunft nähe Union Station suchen. Hatte mir bei Air BNB was rausgesucht oder überlege mir ein Hostel zu nehmen da die meisten Sachen über meinem Budget sind.

    #Spiel UCLA oder Dodgers-Rockies (19:10 Uhr)


    01.10

    #USC Football und falls zeitlich möglich Dodgers-Rockies um 18:10 Uhr


    02.10


    #Rückflug 19:05 Uhr

    #Vorher noch was Sightseeing


    Bin unentschloßen ob Plan 1 oder 2.


    Beim ersten Plan habe ich mehr Zeit in Santa Monica und Venice da ich den 26.09 komplett da verbringe. Jedoch habe ich dann in Hollywood etc. nur den 30.09 ein paar Stunden bis zum Dodgers Spiel da ich denke das ich mir nur ein College Football Spiel ansehe und aktuell zum USC Spiel tendiere da das Stadion zentraler gelegen ist. Und halt den 01.10 ein paar Stunden und den Abreisetag. Und beim ersten Plan würde ich ja früh morgens Richtung Santa Monica fahren gucken wo ich meine Tasche verstaue und direkt weiter Richtung Sofi Stadium (Falls das Spiel gegen 13 Uhr Ortszeit ist.) Das stelle ich mir auch mega stressig vor.


    Bei Plan 2 habe ich ja keinen kompletten Tag in Santa Monica da ich nur den Anreisetag habe und dann auch nicht vor 18 Uhr und an dem Sonntag ein paar Stunden jenachdem wann das NFl Spiel wäre.

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Kurze erste Rückmeldung (schreibe gerne noch mehr):

    - Motel 6 Anaheim Maingate wäre auch meine Empfehlung gewesen! War ich, passt.

    - Walk of Fame reichen 2-3 Stunden. Der Rest von "Hollywood" sind die Studios, mehr gibt es da nicht. Da brauchst du keinen ganzen Tag (außer du machst ne Studio Tour, WB fand ich ganz gut).

    - Wenn du sowieso an der Union Station bist dann lieber bisschen Downtown (Olvera Street > Cathedral > Angels Flight > Central Market > evtl. LA Live).

    - Griffith Observatory möglichst zum Sonnenuntergang, auf jeden Fall abends.

    - Sunset Strip abends, zumindest im Rainbow oder Whisky-A-Gogo ein Getränk nehmen.

    - San Diego kannst du vom Gaslamp Quarter auch gemütlich an der Küste entlang zu Seaport Village laufen, das ist cool. Evtl. noch mit der Fähre nach Coronado.

    - Seaworld fand ich toll. Alternativ/ergänzend dazu Pacific Beach.

    - La Jolla ist auch schon, aber mit ÖV eher ungeschickt denke ich (wäre eher ein Zwischenstopp mit dem Auto).

    - SD Old Town ist nett, aber kein Muss.

  • ich hab grad noch keine Zeit zum genaueren schauen. aber wenn möglich schreib bitte die Fahrtdauer dazu, die du kalkulierst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich lese hier eure reisetipps sehr gerne und freue mich für euch, denn die vorfreude auf so einen tripp ist ja mindestens genauso toll, wie die reise selbst


    ich drück die daumen, dass alles wie geplant läuft!

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • ich hab grad noch keine Zeit zum genaueren schauen. aber wenn möglich schreib bitte die Fahrtdauer dazu, die du kalkulierst

    Meinst du jetzt von Stadt zu Stadt oder Santa Monica zur Union Station etc.?

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Meinst du jetzt von Stadt zu Stadt oder Santa Monica zur Union Station etc.?

    Stadt zu Stadt.. also die längeren Weg... hilft dir glaube ich auch dein Programm besser zu planen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also wenn ich Plan 1 so fahre brauche ich für die längeren Strecken wie folgt


    Santa Monica - San Diego


    Würde so gegen 8 Uhr los.


    Metro E und D Line ca 1 Stunde 15 Minuten bis zur Union Station


    10:10 Uhr Amtrak nach San Diego Fahrzeit ca. 3 Stunden


    Wäre dann gegen 13 Uhr in San Diego



    San Diego - Anaheim


    Amtrak Abfahrt ca 10 Uhr - Ankunft ca 12:15 Uhr


    Anaheim- LA Union Station


    Amtrak Abfahrt 9:10 Uhr - Ankunft 10 Uhr

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Eishockey hast du kein Interesse?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eishockey hast du kein Interesse?

    Zu der Zeit wird wohl noch Preseason sein oder? War in Chicago zur Preseason da und das hat mich nicht so umgehauen. Wenn da schon die Regular Season wäre dann wäre es natürlich was anderes.

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Zu der Zeit wird wohl noch Preseason sein oder? War in Chicago zur Preseason da und das hat mich nicht so umgehauen. Wenn da schon die Regular Season wäre dann wäre es natürlich was anderes.

    stimmt.. in normalen Saisonen geht Mitte September die Preseason los und dann im Oktober die Reg. Season


    wobei du vielleicht vor Ort günstig Tickets kriegen könntest

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja das war in Chicago auch relativ günstig. Aber die Stimmung war entsprechend in der Pre Season. Aber halte es auch mit im Auge. Wobei mich ein Spiel der Lakers noch mehr reizen würde aber da bin ich viel zu früh dran um was von der NBA zu sehen.

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ja das war in Chicago auch relativ günstig. Aber die Stimmung war entsprechend in der Pre Season. Aber halte es auch mit im Auge. Wobei mich ein Spiel der Lakers noch mehr reizen würde aber da bin ich viel zu früh dran um was von der NBA zu sehen.

    Geht mir an der Ostküste genauso - flieg auch im September und bin leider etwas zu früh dran für die NBA :( das schmerzt, geht aber nicht anders!

    - Walk of Fame reichen 2-3 Stunden. Der Rest von "Hollywood" sind die Studios, mehr gibt es da nicht. Da brauchst du keinen ganzen Tag (außer du machst ne Studio Tour, WB fand ich ganz gut).

    - Griffith Observatory möglichst zum Sonnenuntergang, auf jeden Fall abends.

    - Walk of Fame fand ich furchtbar! Man will dir dort alles mögliche andrehen....Fotos, Souvenirs, Promi-Häuser-Touren, etc

    - WB Tour fanden wir super, vor allem Frau Hooters als Fan der Gilmore Girls und Pretty Little Liars :P

    - Griffith Observatory zur Abenddämmerung/Sonnenuntergang kann ich bestätigen. Cooles Flair dort oben.

    - Wir haben uns am Santa Monica Pier ein Fahrrad ausgeborgt und sind dann am Strand bis nach Venice Beach geradelt

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • - Walk of Fame fand ich furchtbar! Man will dir dort alles mögliche andrehen....Fotos, Souvenirs, Promi-Häuser-Touren, etc

    Volle Zustimmung. Die 2-3 Stunden sind halt einmal rauf und runter laufen, seine Lieblingsstars suchen und noch ein Getränk im Hard Rock Cafe :mrgreen: .


    Und klar, am Strand ein Fahrrad mieten und ab die Küste rauf und runter! Gibt nix entspannteres für mich :thumbsup:

  • Denkt ihr das es grundsätzlich reicht am Anreisetag und am NFL Sonntag in Santa Monica und Venice zu sein? Würde mir auch ein Fahrrad leihen.


    Wären ja am Anreisetag nur der Abend und am NFL Tag jenachdem wann das Spiel ist Vormittags oder Abends.


    Ist schon was wenig oder?

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Bin gerade dabei meine Flug zu buchen.


    Würde mit British Airways fliegen bzw. der Rückflug mit American Airlines.


    Jetzt ist es so das ich den Tarif Economy Basic für 334€ buchen könnte. Oder den normalen Economy für 443€


    Das blöde an dem Economy Basic ist das die ordentlich Geld für einen Sitzplatzreservierung haben möchten. Bei dem normalen Economy kann ich 24 Stunden vor Abflug meinen Sitzplatz kostenlos aussuchen.


    Habe nicht die große Lust mit Maske im Mittelgang zu sitzen. Daher tendiere ich dazu lieber etwas mehr zu zahlen und den Normalen Economy Tarif zu buchen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit British Airways und American Airlines. Seid ihr schonmal Economy Basic geflogen?

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • So nachdem der Spielplan raus ist, weiß ich nun auch welches Spiel ich Live vor Ort sehe. Chargers - Jaguars. Von den möglichen Spielen war das jetzt nicht das Spiel was ich mir erhofft hatte.


    Aber trotzdem freue ich mich drauf. Und Preislich wird das Spiel wohl relativ günstig werden. Wenn ich sehe was die Rams Spiele so im Schnitt kosten ist das schon heftig.


    Jetzt geht es dann an die Planung. Hatte zwischenzeitlich überlegt ob ich nicht für 2-3 Tage nach San Francisco fliegen soll, da ich schon gerne ein Baseball Spiel im Oracle Park sehen würde und unbedingt eine Alcatraz Tour machen möchte.


    Aber ich befürchte das wird dann zu stressig. LA, SF, San Diego und Anaheim.


    Da bleibt nicht viel Zeit was von LA zu sehen.

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ich glaube, da San Francisco noch reinzuquetschen wäre wirklich etwas zu viel des Guten - gerade wenn der Plan nach wie vor ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein.


    Edit: Ach so, du schriebst ja, du würdest dorthin fliegen. Ich würde es trotzdem lassen, spar dir das doch für den nächsten Trip auf. Sowohl San Francisco als auch die Städte, die du besuchst, sind es wert, sich ein paar Tage mehr zu nehmen.

    Русскій воєнний корабль, іді …!

  • Nur kurz dazu: Das Spiel ist ja um 13Uhr, da vorher von Union Station nach Santa Monica und dann nach Inglewood ist echt ein Umweg. Und ob du so früh schon einchecken kannst? Nimm ein Motel in Inglewood für die Nacht und dann am nächsten Morgen ab nach Santa Monica!


    Ansonsten schreib gerne deinen aktualisierten Plan, ich schau da gerne nochmal drüber.


    Wie Silversurger schreibt wäre SF wohl wirklich zu viel. Konzentriere dich auf Southern Cal, das ist schon groß genug und es gibt da sooo viel!

  • Ja ich denke auch das es zu viel sein wird da SF noch mit reinzupacken.


    Ich schreibe gleich mal meine beiden Pläne runter.


    trosty Rund um das Sofi Stadium soll es wohl die Möglichkeit geben das Gepäck aufzugeben. Hast du das vor Ort gesehen. Also betrieben vom Sofi Stadium.

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • trosty Rund um das Sofi Stadium soll es wohl die Möglichkeit geben das Gepäck aufzugeben. Hast du das vor Ort gesehen. Also betrieben vom Sofi Stadium.

    Gesehen vor Ort nicht, aber sowas gibt es ja bei den meisten Stadien (in Las Vegas hat mich die Security drauf hingewiesen).

  • Edit: Ach so, du schriebst ja, du würdest dorthin fliegen. Ich würde es trotzdem lassen, spar dir das doch für den nächsten Trip auf. Sowohl San Francisco als auch die Städte, die du besuchst, sind es wert, sich ein paar Tage mehr zu nehmen.

    genau das wollte ich auch schreiben. und San Francisco hat uns um Ecken besser gefallen wie LA.. dazu waren wir auch wesentlich länger dot und haben in 2 vollen Tagen LA eigentlich kaum mehr was gefunden, was uns noch gefallen hätte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • An Plan 1 würde ich nur ändern, dass ich von der Unterkunft in der Nähe der Union Station direkt zum Sofi Stadium fahre und dort eine Möglichkeit suche meinen Rucksack zu lagern. Würde dann nach dem Spiel Richtung Santa Monica fahren.

    Was mich nur an diesem Plan stört, ist das es dann am Morgen vom 27.09. wenn es Richtung San Diego geht sehr stressig wird, bzw. es lange Fahrzeiten sind, da ich erst einmal von Santa Monica zur Union Station fahren muss.

    Und sehe auch nicht das ich nach der langen Anreise noch fit genug bin um mir das Baseball Spiel anzusehen.


    Plan 1


    24.09


    #Ankunft gegen 14 Uhr in LA

    #Unterkunft nähe Dodgers Stadion oder Union Station

    # 18:10 Uhr Spiel Dodgers - Cardinals ( Wobei ich noch überlege ob ich das mache, da ich ich es ähnlich in Chicago gemacht habe und auch am Tag der Ankunft zum White Sox Spiel gegangen bin und mich da aufgrund der Müdigkeit etwas abgequält habe)



    25.09


    #Fahrt nach Santa Monica

    #Einchecken Motel

    #Fahrt zum NFL Spiel falls an dem Tag eins ist.


    26.09


    #Tag in Santa Monica und Venice Beach verbringen






    Plan 2 ist da denke ich entspannter. Da ich mein Gepäck in der Unterkunft lassen kann. Jedoch frage ich mich, ob es zeitlich reicht wenn ich den Nachmittag vom Anreisetag und den Abend nach dem Chargers Spiel in Santa Monica und Venice verbringe. Aktuell tendiere ich zu Plan 2.

    Plan 2


    24.09


    #Ankunft gegen 14 Uhr in LA

    #Unterkunft in Santa Monica suchen




    25.09


    #Fahrt zum NFL Spiel falls an dem Tag eins ist.



    26.09


    #Fahrt Richtung Hollywood

    Bereits Live gesehen:


    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers