NFL-Talk Charity Liga 2022

  • Gibt es hier auch eine Summary der getätigten Picks? :mrgreen:

    meinst du mich?

    habe Defense nach hinten geschoben, da es sowieso noch mehr Cafesud lesen ist; bei der offense mehrere WR gedraftet; wollte zumindest einen guten QB haben.

    2 oder 3 Spieler gingen knapp vor mir weg.

    kannst aber gerne was dazu sagen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eine echte Seuchensaison in dieser Liga. Mit 711 Pkt. das 5.beste Team, aber die 2.meisten eingefangen und nun mit 1-6 am Tabellenende :stupid

    Ich kann meiner Truppe und mir eigentlich wenig vorwerfen, aber das ist einfach unglaublich :bengal

    Auch das normale Starting Line Up mit Mahomes- J.Chase- T.Higgins- D.Goedert- N.Harris- J.Wilson/B.Robinson/E.Benjamin/Godwin liest sich nicht gerade wie ne rote Laternen-Truppe :paelzer:

  • 762 zu 620 Punkte machen bei mir aktuellen ein 5-2 und Platz 2.

    Damit stand heute die Zweitmeisten Punkte gemacht und die Zweitwenigsten (pmraku hat 619) kassiert.

    Hier in der Liga läuft es einfach.

    Das Team von Valeson_13 ist doch kriminell zusammengestellt. 815 gemachte Punkte. Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich schaffe es nicht in die Playoffs, weil ich weniger Punkte als de Thunderbirds habe..

    Emmitt mit 8-7

    Thunderbirds mit 8-7

    ich mit 8-7

    Emmitt gewinnt diesen Spieltag mit 1,7 Punkte sein Matchup.. weil Tucker Minus macht.. in jedem anderen Spiel macht er sicher seine 2-3 Punkte :dogeyes::madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Emmitt gewinnt diesen Spieltag mit 1,7 Punkte sein Matchup.. weil Tucker Minus macht.. in jedem anderen Spiel macht er sicher seine 2-3 Punkte :dogeyes::madness

    Joa das kam auch für mich (als sein "Gegner") relativ überraschend. Als ich gestern Abend ins Bett bin, war mich mir relativ sicher, dass diese Partie an mich geht. Lawrence, Cook, Montgomery haben fröhlich Punkte gesammelt. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass Davante Adams und Mike Williams in den späten Spielen gerade mal 10 Punkte machen und im Gegenzug Burrow, Henry und Murray für Emmitt deutlich über 60 Punkte sammeln. Das war schon eine verdammt starke Aufholjagd.

    Am Ende hat mich die falsche Entscheidung Fred Warner statt Franklin aufzustellen den Sieg gekostet. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass Emmitt mit Zay Jones auch mal knapp 30 Punkte auf der Bank gelassen hat.

    Da spielt halt auch immer Glück eine Rolle beim FF.

    Für meine Allstars wars aber nicht ganz so dramatisch. Die Bye Week war ohnehin nicht mehr realistisch erreichbar und die Playoffs waren sicher.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der befürchtet schwierig Auftakt in den Playoffs. Habe echt lange überlegt, ob ich Lawrence starten lasse oder doch Tannehill. TNF auswärts, starke Defense und dann noch dieses Wetter. Mit knapp 15 Punkten war es natürlich kein Highlight, aber auch keine Vollkatastrophe. Das bleibt ein enges Matchup dieses WE gegen die Thunderbirds.

    Das eine spannende Playoffrunde in der Liga ausgerechnet auf Heiligabend fällt ist auch echt undankbar. Plan für dieses Wochenende: Screenshots vom Matchup in der Liga und die Spiele werden Sonntagmorgen im Re-Live geguckt. So bleibt zumindest etwas Spannung. Einfach nur den Stand beim FF am Sonntagmorgen checken wird dem nicht gerecht. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Fantasy Football treibt einen doch manchmal in den Wahnsinn. 153 Punkte gemacht und dennoch verloren. Und am Ende hat man es durch 2 Wechsel noch selbst verschuldet (Moore statt Barkley und Brisker statt Bynum).

    Jetzt spielt man nächstes Wochenende um die rote Laterne und hat am Ende die zweitmeisten Punkte geholt. Kleiner Auszug der Niederlagen:

    153 zu 157

    136 zu 145

    138 zu 164

    134 zu 145

    136 zu 157

    128 zu 132

    Pie O My soll sich dann jetzt aber bitte auch den verdienten Titel holen. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)