Atlanta Falcons 2022

  • Ridder soll wohl starter sein (via Ian Rapoport).

    Darf dann direkt mal gegen die Saints ran nach der Bye. Ich denke die Passempfänger, allen voran London dürften sich über die Entscheidung freuen

  • Wieder verloren. Ridder sah im ersten Spiel nicht wirklich gut aus, war aber in New Orleans aber auch nicht zu erwarten.

    Aber da die Buccs auch wieder verloren haben sind wir weiter im Playoff Rennen. Total verrückt diese NFC South. Egal wer es am Ende in die Playoffs schafft, verdient hat es kein Team :hinterha:

  • Erstes Spiel, ein paar Fehler, krumme Würfe aber auch gute Ansätze. So würde ich Ridder seinen Start beschreiben. Hatte auch oft genug Druck denn die Saints D ist auch keine Laufkundschaft. Dazu fehlt Pitts.

    Bin auf die nächsten 3 Spiele gespannt gegen schwächelnde Ravens, Cardinals die ebenfalls viele Probleme haben und am Ende kommt dann TB zum Endspiel um den Einzug in die Playoffs. :mrgreen: (Unglaublich das man dies mit 5-9 noch sagen kann)

  • Bin auf die nächsten 3 Spiele gespannt gegen schwächelnde Ravens, Cardinals die ebenfalls viele Probleme haben und am Ende kommt dann TB zum Endspiel um den Einzug in die Playoffs. :mrgreen: (Unglaublich das man dies mit 5-9 noch sagen kann)

    sicher das es noch zu einem Endspiel kommen kann? Hab was gelesen wenn wir die zwei Spiele gegen cards und Panthers gewinnen könnten wir uns vor den Cowboys eine bye week gönnen bei euch

  • sicher das es noch zu einem Endspiel kommen kann? Hab was gelesen wenn wir die zwei Spiele gegen cards und Panthers gewinnen könnten wir uns vor den Cowboys eine bye week gönnen bei euch

    Vielleicht geht er nicht zwingend davon aus, dass die Buccs beide Spiele gewinnen.

    Wobei ich schon denke, dass dies für die Buccs drin sein sollte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • sicher das es noch zu einem Endspiel kommen kann? Hab was gelesen wenn wir die zwei Spiele gegen cards und Panthers gewinnen könnten wir uns vor den Cowboys eine bye week gönnen bei euch

    Das nach eurer Saison immer noch kein Zweifel besteht, dass nicht evtl. doch noch zu versauen, ist bemerkenswert. Klar spricht vieles dafür das es kein Endspiel gibt aber wer weiß was bei uns in der Division noch alles passiert.

  • sicher das es noch zu einem Endspiel kommen kann? Hab was gelesen wenn wir die zwei Spiele gegen cards und Panthers gewinnen könnten wir uns vor den Cowboys eine bye week gönnen bei euch

    Korrekt. Das Panthers Spiel ist das Wichtigere, weil die das Hinspiel gewonnen haben. Wenn ihr die besiegt, gibt es keinen direkten Vergleich mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Falcons Brotherhood

    Meine Frage zielte darauf ab ob es zu einem Endspiel kommen kann im Falle das beide (Bucs und Falcons) unsere nächsten 2 spiele gewinnen.

    Aber Chrizly hat sie beantwortet

    Ansonsten stimm ich dir zu, in unserer Division ist alles möglich und eigentlich hätte niemand die Playoffs verdient

  • Charger 10. Januar 2023 um 09:39

    Hat das Thema geschlossen.