NFL Talk Teamdraft Ligen 2022 Leaderboards

  • B Liga Stand Week 16 // ohne Gewähr

    Kiwi: 36 + 4 = 40

    pmraku: 32 + 3 = 35

    ------------------------------

    Sportlichkiel: 32+3 = 35

    Charger: 30+3 = 33

    Dante: 31+ 2 = 33

    d1sturbeD: 30+ 2 = 32

    ----------------------------------

    Isten: 29 + 2 = 31

    Jetsforlife: 26+ 1 = 27

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (27. Dezember 2022 um 07:54)

  • habe die Liste oben nach dem MNF aktualisiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • korrigiert! -> (vorläufige) Auswertung Week 17 -> Bills vs Bengals fehlt

    NFL-T A.JPG

    NFL-T B.JPG

    NFL-T C.JPG

    Die A-Liga erinnert an unsere Bundesliga - der Meister steht frühzeitig fest und die Spannung kommt aus dem Abstiegskampf. ;) 3 Teams können noch den zweiten abstiegsplatz "schaffen" - das abgebrochene Spiel hat auf die aktuelle Sicht keinen Einfluss. Unser Meister cowboy09 setzt übrigens eine neue Rekordmarke :thumbup:

    In der spannendsten Liga B wird es nun etwas deutlicher. Neben dem feststehenden Meister-Aufsteiger kiwi90 wird der zweite Aufsteiger wohl zwischen pmraku und sportlichkiel ermittelt. Im Abstiegsrennen hat isten noch das offene Bills Spiel, muss aber trotzdem Punkte aufholen, um den Abstiegsplatz zu verlassen.

    In Liga C scheinen die Aufsteiger festzustehen, hier geht es vor allem um den Meistertitel.

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (4. Januar 2023 um 17:18) aus folgendem Grund: correction

  • ravens gegen Steelers hast du falsch ausgewertet.. DU-TH

    Ravens 10 Siege, steelers 8

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke fürs informieren :bier:

    Danke für deine mühe. Ich brauche einen chiefs sieg und dann noch einen punkt. Dann wäre ich durch

    GilbertBrown auch mit einem schönen Sprung Dank dem einen Punkt :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh fuck. :mrgreen: Das wird eng.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was Cowboy da "zusammen gedraftet" hat ist wirklich wohl einmalig gut und könnte wirklich eine Rekord für die Ewigkeit werden. Alle vier Teams jetzt schon locker Zweistellig :respekt

  • Habe mir gerade mal die HoF dazu mal angesehen. Und war etwas erstaunt. Ganz so weit weg isser dann doch nicht. Auch kiwi holte 2019 genauso viele Punkte, sprich 48 nach 17 Spieltagen. Das der Rekord jetzt wohl überboten wird, liegt am 18 Spieltag. Auch longhorn 2015 mit 47 Pkt. war nicht weit dahinter und wir hatten auch schon 5x Leute mit 45 Pkt.

  • Was Cowboy da "zusammen gedraftet" hat ist wirklich wohl einmalig gut und könnte wirklich eine Rekord für die Ewigkeit werden. Alle vier Teams jetzt schon locker Zweistellig :respekt

    In Runde 1 nur 2 Punkte "verschenkt". In Runde 2-4 immer das Beste aus dem Rest gepickt. Absolut titelwürdig. :ja:

  • Habe mir gerade mal die HoF dazu mal angesehen. Und war etwas erstaunt. Ganz so weit weg isser dann doch nicht. Auch kiwi holte 2019 genauso viele Punkte, sprich 48 nach 17 Spieltagen. Das der Rekord jetzt wohl überboten wird, liegt am 18 Spieltag. Auch longhorn 2015 mit 47 Pkt. war nicht weit dahinter und wir hatten auch schon 5x Leute mit 45 Pkt.

    kann aber sein, dass die Hängepartie sogar zu 49 Punkten nach 17 Spieltagen führt

  • kann aber sein, dass die Hängepartie sogar zu 49 Punkten nach 17 Spieltagen führt

    Was machen wir eigentlich wenn das Spiel ausfällt ?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja auch hier amtliche Endergebnisse für Woche 17 :madness

  • Wie läuft das jetzt in Liga B? sind beide gleich! Unterschied, ich habe weniger Wochen verloren und mehr gewonnen. Wie wertet ihr das?

  • Wie läuft das jetzt in Liga B? sind beide gleich! Unterschied, ich habe weniger Wochen verloren und mehr gewonnen. Wie wertet ihr das?

    Auf-Abstiegsregeln:

    -> 2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams

    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.

    3) Draft Position (tiefer > höher)

    aus meiner Sicht zieht der tiebreaker 1, höherer einzelscore (Chiefs)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Verzeih, auch im gesamt Bild haben meine Teams oben gestanden und ich habe auch die Wochen und so. Deine Chiefs haben einen win mehr als meine 49ers? Aber wahrscheinlich kapiere ich die Regeln nicht. Wusste nicht das so etwas wie Gewinner oder Verlierer von Wochen nix zählen. Dann Glückwunsch zum Aufstieg

  • Also, steigt der auf wessen Team in den Reihen höher gewonnen hat??

  • Ich meine von allen Spielen zählt dann der höchste Sieg von den eigenen 4? Und wenn..... ehrlich? Naja, Glückwunsch wenn das die Regel ist..............................

  • Habe nochmal geschaut, wenn die Regeln besagen im Zweifel welches Team in 18 Wochen am höchsten gewonnen hat zwischen 2 pat Spielern.

    Sagt mir mein gesunder Menschenverstand das der hoch geht der nach 18 Wochen mehr Wochengewinne hat und wer weniger Verlierer Wochen hat.

    Sollten die Chiefs mal mit 1 Punkt mehr gewonnen haben, ist das ok. Aber irgendwie sehe ich mich klar, zwar glücklich durch den letzten Spieltag, Aufgrund aller relevanten Daten als Aufsteiger.

    Sorry pmraku

  • 1. Punkte gesamt.

    2. Höchster Wert der 4 Teams wird verglichen

    Da haben die chiefs 14, die 49ers haben 13

    Die Wochengewinne oder Verluste sind komplett egal. Auch wie hoch ein Team gewonnen hat

    Auf-Abstiegsregeln:

    -> 2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams

    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.

    3) Draft Position (tiefer > höher)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie gesagt Glückwunsch! :bier:

    Aber nimmst mir bitte nicht übel das diese Gewinner Stats keine Bedeutung haben obwohl immer penibel gepflegt! Lassen wir das doch weg mit Wochengewinner usw. Den bei mir hat das für Verwirrung gesorgt! Glückwunsch zum Aufstieg!!! :bier::bounce:

  • Verzeih, auch im gesamt Bild haben meine Teams oben gestanden und ich habe auch die Wochen und so. Deine Chiefs haben einen win mehr als meine 49ers? Aber wahrscheinlich kapiere ich die Regeln nicht. Wusste nicht das so etwas wie Gewinner oder Verlierer von Wochen nix zählen. Dann Glückwunsch zum Aufstieg

    Deswegen stehen die tie-break Regeln doch gleich im Eingangspost des Anmelde Threads.

    Ich habe das zb auch nicht immer im Kopf aber spätestens, wenn es unentschieden steht würde ich doch mal nachlesen, wie die Regeln sind, bevor ich anfange den Aufstieg zu feiern, ohne Kenntnis wie die tie-breaker Regeln sind.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kann ich irgendwo Einspruch gegen den Abstieg einlegen? Grund: Cardinals haben mich getäuscht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn