Von den New Yorker Lions kommt WR Andrea Serra zu den Seemännern.
Milano Seamen
-
-
-
-
Die Seamen verpflichten TE Daniel Marshall.
-
-
Die Seamen verstärken sich mit DB Nicolo Fonti.
-
DL Samuele Cavallini heuert bei den Seamen an.
-
-
-
-
TE Leonardo Franchi verstärkt das Team.
-
Die Seamen verpflichten OL Marco Colombo.
-
-
Die Seamen verstärken ihr WR Corp mit Andrea Fiammenghi
-
Carlo Tassan, WR vertsärkt das Team
-
Die Seamen sammeln ein was geht in Italien, OL Domenico Carroli kommt.
-
Auch die Milano Seamen haben inzwischen ihren Ticketverkauf gestartet.
Und zusätzlich den CB Alberto Garlaschelli verpflichtet.
-
Das Umfeld des Stadions mit Parkplätzen und geplanten Eventplätzen
-
Gerade entdeckt, dass es jeden Tag einen Direktzug von Frankfurt nach Mailand gibt - sehr günstig, dann schaue ich mir doch das Galaxy-Auswärtsspiel dort auch mal an.
-
Ich beneide dich, das Ding sieht wie ein superschnuckeliges Footballstadion aus und ich hoffe dass die Seamen das halbwegs füllen können. Viel paß schonmal im Voraus.
-
Bin auch gespannt, das war wohl Mal eine Pferde-Rennbahn. Und Mal sehen wie das Tailgaiting ist. Barcelona war schon cool mit Cocktails und die Leute haben Salsa getanzt.
-
Ein Kicker steht fest, Giorgio Tavecchio
-
Die Seamen haben Sebastian Mühlenhof ein komplettes Organigramm ihrer Organisation geschickt. Ich versuchs ihm gerade aus Kreuz zu leiern aber ich fürchte das wird nichts
-
Ein ehemaliger Fußballspieler, Marian Cebotaru, kommt als WR zu den Seamen.
-
Man verstärkt sich mit einem weiteren DB, Andrea Fantin kommt nach Mailand.
-
LB Filippo Tamborrino wurde von den Seamen verpflichtet.
-
Die Seamen trennen sich von TE Daniel Marshall.
-
Jon Gruden arbeitet kommende Saison als Berater in Mailand.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah bei dem Teamnamen musste ich schon 2x lesen. Was hat denn Mailand mit der Seefahrt am Hut? Die haben ja nicht mal nen Fluss.
-
Boah bei dem Teamnamen musste ich schon 2x lesen. Was hat denn Mailand mit der Seefahrt am Hut? Die haben ja nicht mal nen Fluss.
Das frage ich mich schon länger. Leider konnte ich bisher keine Infos dazu finden. Auf den ersten Blick ist der Name ungefähr so sinnvoll wie Leipzig Kings.
Aber Jon Gruden als Berater ist auf jeden Fall cool.
-