A. J. Wentland verlängert bei den Kings. Würde mich wundern wenn es da nicht auch andere Angebote gegeben hätte.

Leipzig Kings
-
-
Und gleich hinterher DL Nico Koch zu den Kings.
-
Es kommt etwas Schwung nach Leipzig, OL Dominik Behrens kommt ins Team.
-
OL Pollys Sacramento verlängert bei den Kings.
-
Die Kings und Safety William James verlängern ihren Kontrakt.
-
Der Center wurde verpflichtet, Tilman Brütsch bleibt in Leipzig.
-
-
Neu im Kingdom aber hoffentlich kein wandelnder Toter ist Running Back Maurice Baker.
-
Ebenfalls ein DB für das Königreich, Devan Burrell kommt in die Mannschaft.
-
-
-
Neu im Kingdom aber hoffentlich kein wandelnder Toter ist Running Back Maurice Baker.
Warum die drastische Formulierung?
-
Warum die drastische Formulierung?
The Walking Dead spielte tlw. im Kingdom und die Kings haben ja auch eins
-
Die Kings haben jetzt ihren König (QB), Kenyatte Allen wechselt aus der GFL von den Allgäu Comets zu den Kings.
-
-
Ein Running Back für die Kings, Steve McShane spielt im Königreich.
-
Safety Rene Merkel und DE Carlo Reimann sind im Team.
-
-
Die Kings verpflichten TE Jens Walter.
-
-
-
-
-
Die Kings verpflichten DL Felix Delgado.
-
Leipzig hab ich von allen Teams in der Offseason bisher am wenigsten verfolgt, glaub ich... Haben die für die kommende Saison eigentlich ein festes Stadion?
-
Leipzig hab ich von allen Teams in der Offseason bisher am wenigsten verfolgt, glaub ich... Haben die für die kommende Saison eigentlich ein festes Stadion?
Bruno-Plache-Stadion soweit ich weiß. Da hat vor kurzem auch ihr Try-out und Mini-Camp stattgefunden.
-
-
12.000 Plätze werden bestimmt erst einmal nicht gefüllt werden, aber prinzipiell ist die Größe ideal. Und mit einem festen Heimstadion kann mit Sicherheit leichter eine Basis aufbauen.
-
Damit wären die positiven Eigenschaften des Stadions schon optimal zusammengefasst. Eine Leichtathletikanlage wirkt für Football noch weniger einladend als für Fußball und das Stadion war schon vor ca. 20 Jahren, als ich das letzte Mal dort war, ziemlich veraltet.
-
wieviel Zuschauer hattet ihr letztes Jahr so im Schnitt, wie sieht es in Leipzig mit der fanbase aus?