NFL Week 13 - Gameday Talk

  • Komm. Mach nen Haken unter die Saison. Nächste Woche dann eine Niederlage gegen Brock Purdy (Rookies können wir ja besonders gut).

    Man sollte sich bei Brady dann für diese Saison entschuldigen und ihn zum nächsten Team ziehen lassen.

    Sollen doch bitte die Falcons Playoffs spielen. Macht die Draft Position besser

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nee, ich hake nichts ab. :tongue Die anderen 3 Teams sind auch keinen Deut besser. So haben wir zwar in den Playoffs überhaupt nichts zu suchen, aber wenn wir doch irgendwie dahin gelangen ...

    Wenn man ehrlich ist, wir sind offensiv gerade der Bodensatz der Liga. Niemand sieht so chancenlos aus, wie unsere Leftwich Offense. Die Zuschauer im Stadion tun mir leid, so eine Vorstellung haben sie nicht verdient.

  • Alter Falter. Zum Glück ist hier 8:14... Jetzt erst mal frühstücken.

    Vllt hat Bowles in den letzten 2 Drives mal gemerkt, wie unsere Offense funktioniert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unglaublich, so etwas gibt's nur beim Football. Die Saints haben den Sack nicht zugemacht und wider Erwarten klappts im Panik Mode fast wie am Schnürchen. Da altert man in 15 Minuten 3 Jahre, vielen Dank!