Lets Go!

NFL Week 12 - Gameday Talk
-
-
Spiel der Woche: Peterman vs White
-
Lets Go!
Bin gespannt wie lange du so excited bleibst. Sieht nach Peterman aus
-
Bin gespannt wie lange du so excited bleibst. Sieht nach Peterman aus
Hypetrain ist soeben gestartet!
-
Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann David Montgomery auf QB übernimmt. Er ist wohl Petermans Backup.
-
Ich schau ja echt viel College Football aber ab und zu gibt es dann doch qb's die ich noch nie wahrgenommen habe. Mike White
-
Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann David Montgomery auf QB übernimmt. Er ist wohl Petermans Backup.
Der Draftposition gefällt das
-
Banane
Hat den Titel des Themas von „NFL Week 13 - Gameday Talk“ zu „NFL Week 12 - Gameday Talk“ geändert. -
Um 19:03 kann man durchaus aus der Werbung sein
-
Ich schau ja echt viel College Football aber ab und zu gibt es dann doch qb's die ich noch nie wahrgenommen habe. Mike White
Hat schon letztes Jahr gespielt und u.a. die Bengals geschlagen.
-
Hat schon letztes Jahr gespielt und u.a. die Bengals geschlagen.
Ich war letztes Jahr leider ziemlich raus. Aber danke dir
-
White nimmt die Bears Defense auseinander
-
TD Browns
-
Netter Drive der Jets
-
Mike fucking White.
-
TD Browns
Mal gucken, ob wir diesmal ein Spiel gewinnen in dem wir einen opening Drive TD erzielt hhaben. Stehen da diese Saison 0:5
-
Jetzt startet doch Siemian für die Bears auf QB? NO WAY!
-
CLE startet wirklich immer wahnsinnig gut... und dann....
-
Mal gucken, ob wir diesmal ein Spiel gewinnen in dem wir einen opening Drive TD erzielt hhaben. Stehen da diese Saison 0:5
Befürchte die Freude wird nur wieder maximal ein Viertel anhalten, Wie jeden Sonntag. Aber Lob an die OFF für den drive
-
Und bei mir startet Peterman in einer Liga
Oh boy
-
Jetzt startet doch Siemian für die Bears auf QB? NO WAY!
Siemian oder Peterman. Da möchte man sich als Head Coach aber auch am liebsten krank melden.
-
Siemian oder Peterman. Da möchte man sich als Head Coach aber auch am liebsten krank melden.
5 Minuten vor Kick off habe ich nochmal getauscht, weil es hieß, dass Siemian verletzt ist
-
I ❤️ Christian Wilkins
-
Also die ersten zwei Drives bei Bears at Jets sind überraschend offensiv geprägt
-
2 x 3 und raus.
Es wird hoffentlich besser. -
Da sitzt tatsächlich ein Texans Fan als Ironman verkleidet in der Hitze in Miami????
DAS ist ultra-HARDCORE
FB9F967E-F42B-4053-B2DC-0738734C8A58.jpg
-
ST
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jedes Spiel wird Tua besser ... top play!
-
Surtain mit schlechter Coverage.
-
Game Over.