• War bei uns in der Vergangenheit, bei rein touristischen Reisen wohlgemerkt, kein Problem.

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• War bei uns in der Vergangenheit, bei rein touristischen Reisen wohlgemerkt, kein Problem.

Sprich ihr habt einfach das Formular nur auf die Unterkunft aktualisiert und fertig ?

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Wichtig , Pass ist noch der selbe?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Kommt vielleicht auch darauf an mit welcher Fluggesellschaft Du unterwegs bist. Mit American hatte ich immer meine Wohnadresse angegeben, hat immer problemlos funktioniert, egal wo ich hingeflogen bin. Letztes Jahr bin ich dann mit Lufthansa von Muenchen nach LA und wurde beim Check-in abgewiesen. Erst als ich ne valide 08/15 Adresse aus LA eingetragen hatte, durfte ich mitfliegen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Wichtig , Pass ist noch der selbe?

Ja genau, mit dem habe ich erstmal angefangen eine neue Esta zu starten , bis dann die Info kam, dass meine noch bis zum Ende des Jahres gültig ist. Habe daraufhin die neue Adresse angegeben und abgespeichert. Sollte passen..

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.