War bei uns in der Vergangenheit, bei rein touristischen Reisen wohlgemerkt, kein Problem.

6 Wochen USA
-
-
War bei uns in der Vergangenheit, bei rein touristischen Reisen wohlgemerkt, kein Problem.
Sprich ihr habt einfach das Formular nur auf die Unterkunft aktualisiert und fertig ?
-
Sprich ihr habt einfach das Formular nur auf die Unterkunft aktualisiert und fertig ?
Ich hab nichtmal die Unterkunft geändert, hatte deswegen nie Probleme.
-
Wichtig , Pass ist noch der selbe?
-
Kommt vielleicht auch darauf an mit welcher Fluggesellschaft Du unterwegs bist. Mit American hatte ich immer meine Wohnadresse angegeben, hat immer problemlos funktioniert, egal wo ich hingeflogen bin. Letztes Jahr bin ich dann mit Lufthansa von Muenchen nach LA und wurde beim Check-in abgewiesen. Erst als ich ne valide 08/15 Adresse aus LA eingetragen hatte, durfte ich mitfliegen.
-
Wichtig , Pass ist noch der selbe?
Ja genau, mit dem habe ich erstmal angefangen eine neue Esta zu starten , bis dann die Info kam, dass meine noch bis zum Ende des Jahres gültig ist. Habe daraufhin die neue Adresse angegeben und abgespeichert. Sollte passen.. -
-
Auf die lange Bank geschoben und dann hab ich hier nie was geschrieben.
Übernachtet wurde in New York - Miami - Key Largo - Everglades City - Crystal River - Orlando - Fort Lauderdale - San Francisco - Mariposa (Yosemite) - Las Vegas - Page (Antelope) - Seligman (Route 66) - Palm Desert - San Diego - Los Angeles.
Natürlich immer Ausflüge und unzählige Stopps eingelegt für Baden, Sightseeing und einfach nur staunen.
Es waren unglaubliche 6 Wochen die heute noch so präsent sind als wäre es gestern gewesen. Man fühlte sich dann schon heimisch.
-
Und sorry für die Indiskretion, aber ich schätze, dass die 15k locker gerissen wurden, oder?
Es freut mich aber sehr, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub hattet.
-
Und sorry für die Indiskretion, aber ich schätze, dass die 15k locker gerissen wurden, oder?
Es freut mich aber sehr, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub hattet.
Am Ende waren es tatsächlich sehr genau 20k.
Wir haben aber auch nicht immer auf jeden Cent geschaut und auch bei den Unterkünften uns zum Teil schon "gegönnt".
Das ganze wäre definitiv auch billiger gegangen aber wahrscheinlich wird es in diesem Ausmaß "once in a lifetime" bleiben daher passt das schon.
-