Live Kommentare bitte hier.
Die beiden Top Favoriten zur Eröffnung. Besser kann es eigentlich kaum kommen. Kaum, weil es wohl ziemlich egal sein dürfte, ob man in der Gruppe 1. oder 2. wird.
Live Kommentare bitte hier.
Die beiden Top Favoriten zur Eröffnung. Besser kann es eigentlich kaum kommen. Kaum, weil es wohl ziemlich egal sein dürfte, ob man in der Gruppe 1. oder 2. wird.
All Blacks
Guter Start mit schönem Kick.
OK, erstmal das übliche, etwas feige, Spiel auf beiden Seiten.
Na also. Frankreich riskiert mal was und geht prompt 3 Punkte in Führung.
Pfeift der Schiri eigentlich alles gegen die All Blacks, egal was?
Okay der zweite Versuch war ein Vorwurf , aber sonst
Sieht nicht gut aus für meine All Blacks
Der Schiedsrichter ist schon sehr kleinlich in den Kontaktsituationen. Kann mir kaum vorstellen, dass das der Standard für den Rest der WM ist.
Klarer Block von Frankreich beim Neuseeland Kick. Stattdessen bekommen sie 10 Sekunden später selbst den Kick zugesprochen.
Der zweite Linienrichter lässt die Flagge (aus meiner Sicht) unten und trotzdem zählt die Conversion?
Der zweite Linienrichter lässt die Flagge (aus meiner Sicht) unten und trotzdem zählt die ConversIch hab
Ich habe die auch nicht drin gesehen, aber war ja nicht entscheidend
Hat sie gezählt? In der Tabelle auf RWC steht 27:13.
Der Zähler im TV hat sie gezählt, also bin ich erstmal davon ausgegangen, allerdings hat der in der 1.HZ auch schon leicht gesponnen
Dann offensichtlich doch nicht. In der TV Anzeige stand aber 29:13
Dann offensichtlich doch nicht. In der TV Anzeige stand aber 29:13
Ich weiß, deswegen war ich auch verwirrt. Nachdem ichs auf der Webseite gesehen habe wollte ich es im TV nochmal prüfen, aber gegen Ende wurde es nicht mehr eingeblendet.
Ich weiß, deswegen war ich auch verwirrt. Nachdem ichs auf der Webseite gesehen habe wollte ich es im TV nochmal prüfen, aber gegen Ende wurde es nicht mehr eingeblendet.
Doch hier bei bei 2:42:00 https://www.ran.de/sports/rugby/v…h-vs-neuseeland
So kann man sich täuschen. Vllt. hatte ich auch nach dem Spiel geschaut.
Was wird da reviewt?
Habe die Entscheidung nicht verstehen können?
England nur noch mit 14 Mann, aber eigentlich kann der Argentinier auch nicht mehr auf dem Feld bleiben. Das war klar der Kopf.
So geht Schiedsrichter (gerade bei RSA-SCO), liebe Rundballschubser.
So geht Schiedsrichter (gerade bei RSA-SCO), liebe Rundballschubser.
Dann muss man aber auch die Spieler betrachten denn auch wenn es Mal zur Sache geht werden die Schiedsrichter nicht angebrüllt, angegangen, oder mit anfälligen Gesten bedacht.
Dann muss man aber auch die Spieler betrachten denn auch wenn es Mal zur Sache geht werden die Schiedsrichter nicht angebrüllt, angegangen, oder mit anfälligen Gesten bedacht.
Richtig.
Nur 3:6 aus Sicht der Schotten, fast schon ein Wunder.
Viele Fehler gemacht aber auch ganz gut verteidigt.
Jetzt passt der Spielstand auch zum Spiel.
Fiji pennt bereits in der 1. Minute und obwohl da genug Spieler sind reicht 1 Waliser um den Ball festzumachen. Fiji beim 15er Rugby in a Nutshell.
Aber schöner Try jetzt.
Wow Fidschi
Wales-Fidschi macht Bock. Bestes Spiel bis jetzt bei der WM. Geht schön hin und her.
lol der 10er von Wales wird nach der "Schwalbe" vom Fidschi Stürmer wieder aufgestellt.