Bitter für Fidschi. Das war zu 99,9% ein Try, aber das Play kann man nach Review halt nicht overrulen.

Rugby WM 2023 Live Talk
-
-
Wow, so knapp.
-
omg was ein finish. fängt er den Ball, dann gewinnt Fidschi.
Hammer Spiel.
-
11:15 gespielt und schon der Bonuspunkt für Südafrika.
-
Starke erste Halbzeit von Fiji, aber zu viele Fehler. Australien allerdings auch mit immer mehr Fehlern in den letzten Minuten.
-
Und ein Try
-
Georgien ist echt die bisherige Enttäuschung dieser WM. Da geht ja gar nichts zusammen. Hochüberlegen aber nur 6 Punkte gegen Portugal vorne.
Warum das Review der Karte so lange dauert ist mir irgendwie auch unklar. Aber nicht das erste Mal bei dieser WM. Ich liege da doch öfters falsch. Aber für mich ein No Arm Tackle und Kopf zuerst gegen den Kopf.
-
Portugal führt und Georgien macht sich langsam lächerlich. Da haben sie den quasi sicheren Versuch und der Georgier schmeisst sich mit dem Rücken zum Boden in das Malfeld. Folglich kein Try weil Held Up. Portugal mittlerweile sogar das bessere Team.
-
Die gewählten Trikotfarben dürften sich gerne noch etwas mehr unterscheiden.
-
wie erwartet ein ganz enges Spiel zwischen Südafrika und Irland
-
Was für ein gigantisches Spiel bisher. ✊✊✊
-
Da wird sich nichts geschenkt und die Iren für mich ungewöhnlich mutig, dass sie in guter Position die Gasse nehmen statt den Kick zu den Stangen.
-
Jepp, von beiden Seiten mit voller Intensivität dabei, die schenen sich absolut nichts
-
Das sah mir aber nach einem Vorwärtspass aus.
-
Und SA weiter mit den Problemen bei der Conversion
-
und wieder verkickt
-
Und der nächste vergebene Kick.
-
Und der nächste vergebene Kick.
Das könnte für SA echt noch zu einem Problem bei dieser WM werden
-
Und es wird wieder kurz vor der Mittellinie gekickt, obwohl bereits der vorhin nicht nur zu weit links sondern auch nur im Milimeter von der Länge gepasst hätte. Und wieder nicht drin.
-
Und die lassen den Nächsten liegen, das sind nun schon 11 Punkte
-
Und die lassen den Nächsten liegen, das sind nun schon 11 Punkte
Ist ja nicht so, dass die immer alle drin sein müssten, aber die waren jetzt auch nicht alle unmöglich. Ich weiss nicht wie windig es da gerade ist, aber wenn de Klerk schon der Mann für die weiten Kicks ist, sollten sie heute nicht mehr aus der eigenen Hälfte kicken. Egal wie zentral.
-
SA hatte ja auch schon in den vorherigen Spielen Problme mit den Kicks
-
Unfassbar, die Iren laufen jetzt bei den Tackles einfach über Südafrika drüber. 3 erfolgreiche Counter Rucks in kurzer Zeit.
-
wtf klare fehlentscheidung vom schiri, der ball kommt klar raus
-
Ich denke außer dem Ref hat da keiner im ganzen Stadion einen Versuch gesehen.
-
Da hätte Australien auch die sicheren 3 Punkte mitnehmen können. Aber sie haben wohl doch im Hinterkopf, möglichst auch einen Try Bonus mitzunehmen. Auch wenn ein Sieg natürlich erstmal das wichtigere Ziel ist.
-
Bitter für Bigger…
-
Wales hätte am Ende der 1. Hälfte schon fast den Sargnagel einschlagen können, aber das war am Ende dumm zu Ende gespielt.
-
Die Kommentatoren haben gerade gesagt, dass Sam Whitlock nach der WM nach Frankreich wechselt und er dann auch nicht mehr für Neuseeland spielen kann. Was hat das denn für einen Hintergrund? Ist das Spielen in der heimischen Liga eine Voraussetzung für eine Nominierung für die All Blacks oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Da wurde Australien offensichtlich wesentlich optimistischer bewertet als deren realistische Leistungsstärke wirklich ist. Fand Wales jetzt nicht brutal stark, aber das ist mal ne Klatsche mit Ansage.
-