Arringtons und Petersons Party.

  • Sie haben ja alle ein Faible für intelligente Frauen (mit großen Gehirnen ;) ) und kleine Autos...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich hatte ja schon mal das Glück,an so einer Players-Party-light dieser Art teilzunehmen. Da fällt Dir echt nix mehr ein..da kannst Du Dir ne Frau malen,die ist irgendwo da!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Fresse, der Portis is ja so zugedröhnt - womit nur? :rolleyes:

    Außerdem sieht er schlimmer aus als jeder 14-jährige "Möchtegern-Um-Mülltonnen-Rumtänzer" :D

    Wer sind eigentlich die zwei Typen hier?

    Der linke sieht irgendwie aus wie Kellen Winslow II, aber ich kann mich natürlich auch täuschen...aber der andere? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89


    Der linke sieht irgendwie aus wie Kellen Winslow II, aber ich kann mich natürlich auch täuschen...aber der andere? :paelzer:

    Ash-tray?!? :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Das ist doch das Haus vom Lavar, oda?

    Im Swimming-Pool steht geschrieben: "QB-Killa".. :daumenho:

    Sagamal,

    hat der Lavar auch weisse Freunde??!

    Bis auf ein Bild hab ich keinen einzigen gesehen... :eek:

    #FreeMeekMill

  • Eine schöne Bilddokumentation einer ausgelassenen Feier. Das erinnert sehr an Any given sunday. Portis scheint sich auf jeden wohl zu fühlen.

  • Zitat von stewalk

    Eine schöne Bilddokumentation einer ausgelassenen Feier. Das erinnert sehr an Any given sunday. Portis scheint sich auf jeden wohl zu fühlen.

    Und es zeigt mal wieder, dass es wohl kaum einen geileren Beruf als Football-Profi gibt! Für mich zumindest. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Und es zeigt mal wieder, dass es wohl kaum einen geileren Beruf als Football-Profi gibt! Für mich zumindest. ;)


    Da stimme ich dir zu. Dicke Arme, dicke Autos, dicke......

  • Zitat von stewalk


    Na fast, mit Beuteln hat es schon zu tun! Sie sind meisten zu zweit anzutreffen! ;)

    :jeck:

    Ja, dicke Autos vor allem! Die Hummer vor der Tür hatten schon was.. :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Also ich find diesen EIs Footballer am besten. Allerdings hab ich schonmal ausgelassenere Fotos gesehen. Das sind ja alles nur so gestellte Bilder. Wo sind die Kotzenden Alkoholleichen? Oder die Pogo tanzenden Bierschleuderer Alles was so Partys erst richtig spassig macht ist entweder zensiert oder hat nicht stattgefunden.

    Man kann sich halt nicht alles für Geld kaufen. :p

  • Ich denke ja mal das wir nicht alles von der Party gesehen haben und ich könnte mir gut vorstellen das jemand den ein oder anderen Drink zuviel konsumiert hat.

    Irgendwie sieht Portis sehr sehr komisch aus.... :)

  • Zitat

    Der linke sieht irgendwie aus wie Kellen Winslow II, aber ich kann mich natürlich auch täuschen...aber der andere?


    Ja auf einer der nächsten Seiten haben einige auch sehr stark auf KW2 getippt. Hatten dann auch sein offizielles Bild von der Brownspage dazugestellt. Sollte er dann wohl auch sein.
    Der andere ist wohl ein Baseketballprofi. Keine Ahnung wer.

    Der einzige "Weiße" ist Matt Bowen. S bei den Redskins.

  • Zitat

    Na logisch ist das Kellen Winslow II. Wat gibbet den da zu diskutieren?


    Warum sollte es logisch sein? Und entschuldige das nicht jeder die Spieler am Gesicht erkennt.