Der Madness-Smilie

  • Werter Olymp,

    mit Bestürzung musste ich heute Vormittag herausfinde, dass seit geraumer Zeit ein Smilie nach mir benannt ist. Demnach dürfte ich nach folgendem Herren :paelzer: der zweite sein, dem diese Ehre widerfährt. Es handelt sich um folgenden:

    :madness

    Allerdings kann ich leider nicht verstehen, warum der "weißnicht.gif" gerade nach demjenigen in diesem Forum benannt ist, der ja bekanntlich immer über alles bestens informiert ist.
    Nun weiß ich nicht, wer diese abscheuliche Tat ausgeheckt hat. Auch wenn ich schon gewisse Personen in Verdacht habe. Um Stellungnahme wird gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen und einem dreifachen E-A-G-L-E-S!

    :madness


    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    . Demnach dürfte ich nach folgendem Herren :paelzer der zweite sein, dem diese Ehre widerfährt

    Ne, höchstens der dritte. Es gibt ja auch noch den Marge Smilie --> :marge

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ne, höchstens der dritte. Es gibt ja auch noch den Marge Smilie --> :marge

    Na ja den Smilie nehm ich nicht oft. Der ist wohl eher was für euch Giants-Fans. Besonders nach Week 1. :hinterha:

    Thank you 62

  • ich glaube der heißt so, da du ihn doch mal mit ein paar anderen smilies vorgeschlagen hast, welche man aufnehmen könnte. (der k-smilie wurde ja abgelehnt ;) )


    :madness

  • Zitat von G-Man

    Es gibt auch noch einen GE-Smilie : --> :ge:

    Ja, aber deiner ist mit Kleinbuchstaben, wenn man das G und E groß schreibt erhält man: :GE

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Man stelle sich folgendes Gespräch mit Herrn Madness als Befragten vor:

    Warum haben die Eagles so eine tolle Saison gespielt? "Weil, außerdem, blabla...!"
    Warum haben sie nicht den Super Bowl gewonnen?" " :madness "

    Fazit: Passt scho! :D

  • Zitat von schneider198

    ich glaube der heißt so, da du ihn doch mal mit ein paar anderen smilies vorgeschlagen hast

    Bingo :ja:

    Dass Dir das erst jetzt auffällt, find' ich aber schon lustig - soll das heißen, Du hast den von Dir so heftig geforderten Smiley bis heute nicht benutzt? :jeck: :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Gonzales

    WOW das könnte dann der zweite Smiley nach :paelzer: den ich auswendig kann. Die anderen kann ich mir einfach nicht merken :madness:


    diese wirst du dir aber wohl doch noch merken können?
    :);) und evtl. :D :p


    aber wer weiß :madness
    hehe

  • Zitat von Johnny No89

    Dass Dir das erst jetzt auffällt, find' ich aber schon lustig - soll das heißen, Du hast den von Dir so heftig geforderten Smiley bis heute nicht benutzt? :jeck: :p

    Es gibt einen Grund, warum ich den Weiß-Nicht-Smilie nie benutze. Dieser ist, dass ich schlichtweg immer alles weiß. Und zwar in den meisten Fällen besser. ;)

    Dass gerade der Weiß-nicht-Smilie Madness genannt wird, halte ich für eine Schikane des Olymp, der mich noch NIE leiden konnte. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich so hübsch bin. ;)

    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    halte ich für eine Schikane des Olymp, der mich noch leiden konnte

    Um das klar zu stellen: Madness hat das "nie" vergessen... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Es gibt einen Grund, warum ich den Weiß-Nicht-Smilie nie benutze. Dieser ist, dass ich schlichtweg immer alles weiß.

    Aha ....

    Zitat von Madness

    Allerdings kann ich leider nicht verstehen, warum der "weißnicht.gif" gerade nach demjenigen in diesem Forum benannt ist, der ja bekanntlich immer über alles bestens informiert ist.
    Nun weiß ich nicht, wer diese abscheuliche Tat ausgeheckt hat. Auch wenn ich schon gewisse Personen in Verdacht habe. Um Stellungnahme wird gebeten.

    Soso ... :D

  • Allerdings weiß ich so viel:

    Zitat

    Auch wenn ich schon gewisse Personen in Verdacht habe

    Manchmal ist es besser, nicht sofort sein gesamtes Wissen auszubreiten. Das hat taktische Gründe. Deswegen wird das hinter Formulierungen wie "Nun weiß ich nicht" versteckt. Aber das versteht ihr nicht. Dazu sind euere Gehirne nicht gut genug entwickelt. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von schneider198


    diese wirst du dir aber wohl doch noch merken können?
    :);) und evtl. :D :p


    aber wer weiß :madness
    hehe

    Naja bei diesen brauche ich ja nur links zu klicken. Alles andere wäre zu aufwendig. :D