Redskins Tackle Jon Jansen wohl out for season

  • Ein sehr harter Schlag für die Skins, da wohl damit die Season für ihn gelaufen ist. Sollte Brunell als QB auflaufen, dann würde damit auch noch der vielleicht wichtigste Linespieler ausfallen, da er seine blindside schützen sollte.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Na Super da hats genau den richtigen erwischt, wer ist der nächste Samuels,Thomas. :sauer

    Bleibt nur zu hoffen das einer der backups über sich hinaus wächst sonst wird Brunell die eine oder andere Gehirnerschütterung einstecken müssen. :rolleyes:

    ICH HASSE PRESEASON :gegen

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Gute Teams zeichnet es aus, wenn sie es trotz schwerer Verletzungen eine gute Saison spielen. Jetzt muß halt ein anderer einspringen.

    Bloß sehr schade das es Jansen erwischt hatte. Er hat in seiner
    NFL-Karriere (ab 99) gerademal einen Spielzug verpaßt. Sonst stand er immer auf dem Feld.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Gute Teams zeichnet es aus, wenn sie es trotz schwerer Verletzungen eine gute Saison spielen. Jetzt muß halt ein anderer einspringen.

    Bloß sehr schade das es Jansen erwischt hatte. Er hat in seiner
    NFL-Karriere (ab 99) gerademal einen Spielzug verpaßt. Sonst stand er immer auf dem Feld.


    :paelzer: Welche Def Position hat er gespielt? :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    :paelzer: Welche Def Position hat er gespielt? :paelzer:


    steht doch im allerersten satz dieses threads, oder nicht? :paelzer: :hinterha:

    zudem hat es NC auch noch erwähnt; wenn man weiss, was brunell's wurfhand ist. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Und was hat Brunell bei der Def auf dem Platz zu suchen? :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Und was hat Brunell bei der Def auf dem Platz zu suchen? :paelzer:


    und warum steckst du jansen in die Def? :paelzer:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wat?

    Also es steht sowohl in Disas Post (sowie dem Artikel), wie auch in meinem zweiten Post (wenn man genau liest), dass es sich bei ihm um den starting RT (also O-Line) handelt!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Er hat in seiner NFL-Karriere (ab 99) gerademal einen Spielzug verpaßt.

    Ich glaube darauf bezieht sich Aadie. Bestimmt hat er alle Defense-Spielzüge verpasst. Man muss wohl ein Büffel sein um darauf zu kommen ;)

  • Zitat von Buck

    Ich glaube darauf bezieht sich Aadie. Bestimmt hat er alle Defense-Spielzüge verpasst.


    sollte es so sein, wovon ich nun auch ausgehe, kann ich mittlerweile nur noch die augen verdrehen :rolleyes: - sehr witzig, unser büffel aadie :rolleyes:

    Zitat

    Man muss wohl ein Büffel sein um darauf zu kommen ;)


    dann bin ich aber froh, keiner dieser spezies zu sein... :hinterha:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wenn man 4 mal in Folge den Superbowl verliert ist man sehr hart im nehmen.
    Nicht so wie die Hobbyseeräuber aus Florida. :aetsch
    Die letzten Spieler die Offense sowie Defense gespielt haben dürften
    spätestens in den 70er Jahren ausgestorben sein. :rolleyes:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Wenn man 4 mal in Folge den Superbowl verliert ist man sehr hart im nehmen.
    Nicht so wie die Hobbyseeräuber aus Florida. :aetsch


    angekommen. :hinterha:

    back to topic...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Back to Topic.
    Ist schon blöde für Jansen und noch blöder für Brunell.
    Ich glaube, daß Gibbs sich da was einfallen läßt.
    (Ich mag die Skins trotzdem nicht) ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: