www.-zeile

  • hm, irgendwie ist bei mir die Zeile weg, inder man die gewünschten Internetseiten reintippt. Habe auch keine Ahnung wie ich sie wieder hinbekomme. Ist doch normal Standart oder?

    Einzige Seite die ich öffnen kann ist das Forum, weil es meine Startseite ist. Klar ist ja alles was ich brauche. ;)
    Trotzdem wer kann es mir schnell und verständlich erklären, wie ich wieder die Zeile oben hinbekomme?

    Dankeschön.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ist doch normal Standart oder?

    *Klugscheiss* Nein, das ist Standard. Sorry, aber das Wort lese ich fast immer nur falsch, das geht mir echt auf den Senkel.
    Hilfe hast du ja bereits bekommen.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Vielleicht will er damit ja nur sagen, dass er als Ausgleich in der Kneipe immer Dart im Stehen spielt :hinterha:
    Gruß MJ


    *dieklugscheißereiaufdiespitzetreib*
    Dann müsste es aber mit zwei "d" geschrieben werden.
    "Standart" hingegen ist die häufig in Fußängerzonen anzutreffende Kunstform, bei der sich Menschen als Statuen verkleiden und bewegungslos auf einen Sockel stellen.

  • Zitat von Silversurger


    *dieklugscheißereiaufdiespitzetreib*
    Dann müsste es aber mit zwei "d" geschrieben werden.
    "Standart" hingegen ist die häufig in Fußängerzonen anzutreffende Kunstform, bei der sich Menschen als Statuen verkleiden und bewegungslos auf einen Sockel stellen.

    :jeck: :daumenho:

  • Hatte das Problem bei dem Sch**ß-Explorer auch schon. Wenn Du in der Ansicht die "Adressleiste" markierst, hast Du rechts oben ein Feld "Adresse" (oder so) mit Pfeilchen. Wenn Du dann drauf drückst, passiert gar nichts... :rolleyes: Du musst dieses Feld mit gedrückter Maustaste unter das Menü ziehen - und schon hast Du die Leiste wieder.

    (Ist mir aber auch nur durch Zufall gelungen...)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk