• hI,

    ITV IST EINER DER 5 PROGRAMMES DIE DU IN GB FREI EMPFANGEN KANNST. DIE ZEIGEN FAST JEDE NACHT AMERICAN SPORTS.
    MLS, MLB UND WIE GESAGT SNG AN SEPTEMBER

    :daumenho:

    :conf:

  • Irgendwie bin ich heute voll neben der kappe. dieser post sollte ine Antwort auf meinen SAT-Thread sein.

    Man man man, sollte besser wieder schlafenb gehen

    SORRY :madfan:

    :conf:

  • auf astra 28.2 mit einer sky-digibox und einen ftv-karte. mit den üblichen "verdächtigen" ist da leider nichts zu machen.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von Gonzales

    Ah Danke auch wenn es in nem anderen Thread stehen sollte weiss ich jetzt bescheid. Wieder so ne unerreichbare Sache. *schnief* :rolleyes:


    Das musste ich heute morgen auch schon feststellen.... :rolleyes:

    Tja Chiefs @ Broncos wirds dann wohl nur am Radio geben :sniff

    #FIREJOSEPH

  • Markus:

    bist du eigentlich sicher, daß du ITV meinst?! eigentlich zeigt eher channel 5 jede nacht sport. bei ITV sieht das imho nicht so dolle aus.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von woodstock69

    Markus:

    bist du eigentlich sicher, daß du ITV meinst?! eigentlich zeigt eher channel 5 jede nacht sport. bei ITV sieht das imho nicht so dolle aus.

    Ich bin ziemlich sicher das er tatsächlich ITV meint, die haben nämlich definitiv dieses Jahr unter anderem den Zuschlag für NFL-Übertragungen bekommen. Und haben außerdem in England den Ruf sich Sportrechte unter den Negel zu reißen und dann die Übertragungen so richtig zu versaubeuteln und die Rechte dann wieder zu verlieren. Ich weiß nicht was sie derzeit so jede Nacht zeigen, aber die NFL haben sie dieses Jahr mit Sicherheit. Und schlechter als Premiere können sie das eigentlich auch nicht handhaben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hi,

    also ich bin mir ziemlich sicher das ich ITV meine, wobei ich schon ins gruebeln gekommen bin, als Du Channel 5 ins Spiel gebracht hast... :rolleyes:

    Die zeigen im Augenblick viel Baseball und MLS (Rundball), die Qualitaet der Reporter ist so "olala". Wir sind ja hier in einem Rundball verseuchten Land. Schlimmer als der Kommentar ist nur das Spiel selbst. Ich bin selbst grosser Fussballfan und dachte eigentlich die Bundesliga ist ne Scheissliga, aber wer einmal hier so ein tolles SPiel wie Metrostars gg New England Revolution gesehen hat, oder noch besser so ein tolles SPiel wie Dundee gg Inverness Caledonian Thistle (immer Scottish Premier League) der weiss erst mal die Bundesliga zu schaetzen.... Selbst die 2. Bundesliga ist bei weitem besser... Ehrlich! Aber jetzt geht es hier auf die falsche Schiene, es geht doch hier um Fottball... :eek:

    Was die Uebertragung von Football hier in Schottland angeht, bin ich mir nicht sicher, muss ich mal sehen und dann beurteilen, moechte nicht vollschnell die Crew hier abwatschen :jeck:

    Aber die Aussage "Schlimmer als Premiere kann es nicht sein", kann ich so nicht ganz nahcvollziehen. Meiner Meinung nach wird das alles Schlimmer gemacht als eigentlich ist... Und "by the way": wenn Ihr den Football Kommentar auf Premiere so schlecht findet, was sagt Ihr dann zu den zwei "Im Kreis Fahr Fachleute" Jaques Schulz und Mark Surer? :D

    Manchmal kommt mir so ein Rennen wie eine Comedy-Show vor :jeck:

    Prinz Jaques mit der Martkfrau Mark Surer :jeck::jeck:

    Ich persoenlich find Football auf Premiere ganz ok.


    Uebrigens: Da mein Vorredner hier so gut ueber ITV bescheid weiss: Bist Du hier irgendwie auf der Insel???

    Gruss
    Markus

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Aber die Aussage "Schlimmer als Premiere kann es nicht sein", kann ich so nicht ganz nahcvollziehen. Meiner Meinung nach wird das alles Schlimmer gemacht als eigentlich ist...

    Naja, vielleicht bin ich einfach auch nur vom englischen TV noch verwöhnt, aber Premiere finde ich schon arm, selbst wenn ich mir den Originalkommentar anschalte. In den Pausen nur dumme Standbilder oder Clips von Spielen die mindestens drei Jahre her sind. Keine Analyse im Studio, keine Highlights der anderen Spiele. Nur sporadischer Ergebnisdienst. Nee, das hat Sky einfach weit besser drauf, und das sogar ohne die verschiedenen Channels wie Stats und dergleichen. Und ihr Kommentator ist sogar von Fox schon mal für Spiele in die USA geholt worden. Und Channel 5 mit dem MNF Game hatte wenigstens auch ein paar Pfund für Kommentatoren im Studio ausgegeben die einigermaßen brauchbar waren.

    Zitat von Markus

    Und "by the way": wenn Ihr den Football Kommentar auf Premiere so schlecht findet, was sagt Ihr dann zu den zwei "Im Kreis Fahr Fachleute" Jaques Schulz und Mark Surer? :D

    Kann ich micht nicht zu äußern, da ich am im Kreis fahren eher wenige interesse habe es live zu verfolgen.

    Zitat von Markus

    Uebrigens: Da mein Vorredner hier so gut ueber ITV bescheid weiss: Bist Du hier irgendwie auf der Insel???

    Ich war bis vor zwei Jahren für sechs Jahre drüben auf der Insel, von Birmingham über Manchester nach Bracknell. Und verfluche immer noch die Tatsache das ich keine Schüssel installieren darf um BBC und Sky hier in Deutschland reinzubekommen. Premiere ist halt nur ein minderwertigerer Ersatz in meinen Augen. Ach ja, zum Thema ITV und bescheid wissen, die Leserbriefe im First Down (=der englische Huddle) zu dem Thema waren auch sehr aufschlußreich :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Und ihr Kommentator ist sogar von Fox schon mal für Spiele in die USA geholt worden.


    kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen, aber wer weiß... vielleicht zu nfle-spielen...

    die diskussion über p führen wir schon seit jahren. der eine findet die schnipsel in den pausen klasse, der andere nicht. der eine schaut deutschen ton, der andere original-ton. der eine findet die musik zu kriegerisch, der andere hätte gern mehr rap oder mehr metal. der eine will produktwerbung in den pausen, der andere mag keine werbung.

    ich denke nicht, daß es eine noch so optimierte übertragungsart- und weise jemals schafffen wird, es jedem zuseher recht zu machen.

    alles was ich will, ist football schauen. was die mir in den unterbrechungen bieten, interessiert mich nicht. mich interessiert nur das spiel.

    das einzige an dem ich aus übertragungssicht interessiert bin, wären weitere spiele pro wochenende (zb das sng) oder *träum* eine möglichkeit, daß spiel wählen zu könnne a la "nfl sunday ticket". dazu bin/wäre ich auch bereit zu zahlen - andere wiederum nicht.

    wenn ich das richtig gelesen habe, soll das "nfl sunday ticket" gegen ende der saison über sky erhältlich sein. soll als eine art test laufen, um die nachfrage zu prüfen. und ich denke, das auch die nachfrage (in gb oder auch bei uns hier in d) das problem wäre. so freaks wie wir, hätten garantiert großes interesse, aber die masse wohl eher nicht. und wenn dann der aufwand aus technischer sicht bzw. um das ganze für den zuschauer zur verfügung zu stellen, größer ist als die nachfrage, wird es sich nicht rechnen.

    edit: aber eigentlich ist das thema hier off-topic und gehört in den anderen tv-thread.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen, aber wer weiß... vielleicht zu nfle-spielen...

    Nick Halling hat einige male für Fox NFLE kommentiert, das ist richtig. Sie haben ihn aber auch schon ein paar mal während der regulären NFL Saison in die USA geholt. Natürlich nicht für das Spitzenspiel, aber fürs #4 oder #5 broadcast team.

    Zitat von Matpu

    alles was ich will, ist football schauen. was die mir in den unterbrechungen bieten, interessiert mich nicht. mich interessiert nur das spiel.


    Auch nicht wenn es da Highlights und die Scores aller anderen Spiele gibt die Du sonst nicht zu sehen kriegst? Siehst Du! :)

    Zitat von Matpu

    und ich denke, das auch die nachfrage (in gb oder auch bei uns hier in d) das problem wäre


    Also ich weiß nicht, ich würde denken das ein großer Teil derjenigen die Premiere wegen der NFL haben auch das Ticket bestellen würden. Die Einschaltquoten für die derzeitigen Spiele sollte eine recht gute Idee vermitteln wieviel Interesse Sunday Ticket generieren könnte. In GB könnte es sich nach allem was ich weiß wirklich lohnen, die hatten Anfang der 90ers eine wirklich große Fanbase da.

    Zitat von Matpu

    edit: aber eigentlich ist das thema hier off-topic und gehört in den anderen tv-thread.


    Dann werden wir ihn da wahrscheinlich auch bald wiederfinden wenn die Götter aufgewacht sind :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67


    Dann werden wir ihn da wahrscheinlich auch bald wiederfinden wenn die Götter aufgewacht sind :D

    Einzelne Beiträge auslösen und anderswo einfügen geht leider nicht.
    Ihr könnt ja eure Diskussion dort weiterführen, wo sie hingehört. ;)

    Zitat von Matpu

    alles was ich will, ist football schauen. was die mir in den unterbrechungen bieten, interessiert mich nicht. mich interessiert nur das spiel.

    Von Grundgedanken her sehe ich das auch so, nur bin ich noch froh, dass man sich keine Anleihe beim DSF oder SAT 1 bezüglich der Pausenfüllung genommen hat. :ja:

    Ich suche gleich mal Paelzers Lieblings-CD: "Heut ist mein Tag ..." :D