• Zitat von paelzer


    ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. denn die nfl-stadien sind im schnitt kleiner als die stadien der traditionellen football-unis. ich denke, nein: ich bin mir sicher, dass ne ganze menge nfl-teams ihr stadion auch voll hätten, wenn die 100.000 und mehr fassen würden. darauf deuten beispielsweise die zehntausende namen umfassenden wartelisten auf season-tickets bei diversen nfl-teams hin.
    aber natürlich ist die identifikation mit college-teams in der regel höher.


    Aber dann frage ich mich,wieso die NFL Team ihre Stadien nicht größer bauen?
    Mehr Geld,Mehr Fans,Mehr Erfolg!?

    Stimmt schon,bei den College steht der ganze Staat,etc dahinten,aber bei NFL Team zb. auch!

    @SWAMP:
    :)
    Ein Traum,einfach nur ein Traum!

  • Zitat von 718

    Aber dann frage ich mich,wieso die NFL Team ihre Stadien nicht größer bauen?
    Mehr Geld,Mehr Fans,Mehr Erfolg!?

    Stimmt schon,bei den College steht der ganze Staat,etc dahinten,aber bei NFL Team zb. auch!


    bin mir nicht sicher. könnte mehrere gründe haben:
    finanzielle beispielsweise. die college-stadien sind historisch gewachsen, im laufe der jahre immer wieder aufgestockt worden. das kannst du mit einem dome beispielsweise nicht oder nur schwerlich machen. und: bei der nfl brauchst du vip-logen noch und nöcher, dazu edlere räume innen; frisst kapazität und geld.
    hinzu könnte kommen: die angst, das ding nicht voll zu bekommen - denn für die nfl-owner geht's deutlich mehr um den finanzaspekt als für die colleges; wenn du dann ein 100.000-zuschauer-stadion baust, aber nur 80.000 rein gehen, könnte sich das stadion nicht oder nicht so schnell amortisieren. die colleges hingegen wissen, dass ihre fans loyaler sind als die der nfl-teams.
    gibt bestimmt noch andere gründe/überlegungen. mir fallen nur momentan keine ein.

  • Ebenfalls aus der Kategorie "rot":

    Das "Byrd Stadium" der neuen ACC Macht Maryland:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ist ja auch gerade im NFL-talk zu finden! Wir hatten die Frage schon länger und ich fahre mal mit der Beantwortung fort.

    (ich hoffe ihr sehr wie verzweifelt ich versuche hier wieder etwas leben reinzubringen! :rolleyes: )

    Ein Traum und die Heimat der No.1 in Bama. Redzone wird mir zustimmen! :p

    Jordan-Hare Stadium, home of the Auburn Tigers....

  • Zitat von stewalk

    Ein Traum und die Heimat der No.1 in Bama. Redzone wird mir zustimmen! :p

    Ich weiß schon wie stewalk das meint: Zur Zeit die Nr. 1 hinter dem besten, erfolgreichsten und traditionsreichsten Team in Alabama, der
    ALABAMA CRIMSON TIDE :sword2: :p

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • :eek: Sehe ich das richtig, dass hier der Rose Bowl noch gar nicht erwähnt war :paelzer:

    Vielleicht von der Konstruktion her nicht ganz so schön wie einige der hier schon gezeigten Stadien, aber riesig (94,000 Zuschauer), traditionsreich, schön gelegen und das Tailgating drum herum echt genial!

  • Zitat von Steelersfreak

    aber nur ganz selten ausverkauft :sauer

    Hihi, ich wollte auch schon fragen, ob es nicht ein Bild mit einem vollen Orange Bowl gibt :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von Michelangelo

    das sind aber keine 94000 parkplätze da vor der hütte :paelzer:
    ;)

    Hehe, das was du da siehst, ist nur der Stadionvorplatz ;)

    Da kannst du sehen, wie sich die Parkplätze erstrecken, das ist echt riesig!

    Rose Bowl Parking

    War da nun schon 3mal und das ist kein Vergleich zB mit dem Candlestick Park, Network Associates Coliseum oder Qualcomm Stadium vom Ausmass her :eek: .

  • Wenn man deinen Link betrachtet trosty, müsste man meinen das die Grünflächen im Hintergrund als Parkflächen genutzt werden. Bitte um Aufklärung. ;)

    3x warste da??? Fotos??? Online?

  • Zitat von stewalk

    Wenn man deinen Link betrachtet trosty, müsste man meinen das die Grünflächen im Hintergrund als Parkflächen genutzt werden. Bitte um Aufklärung. ;)

    Auf dem von mir geposteten Foto siehst du oben ja andeutungsweise Autos parken. Ja, die parken auf den ganzen Grünflächen, was bei den paar Veranstaltungen pro Jahr nicht so schlimm ist.

    Ich war sogar 4mal da (einmal beim Fussball, hatte ich ganz vergessen :rolleyes: ). Rose Bowl Game 01.01.01 (Washington - Purdue) und Bruins-Game 2002 gegen Colorado hab ich keine Fotos, aber vom letzten Rose Bowl. Die findest du unter Trosty @ California > Mona&Trosty @ Vacation 2003 und dann runterscrollen ;) .

  • Zitat von Eurocane#1

    Mit Marc Guillon habt ihr nen ex-cane qb im team. Spring Practice news?
    Is Alabama schon raus aus der probation?(keine Scherzfrage)

    In den Spring Training Spielchen hat Guillon viel Spielzeit bekommen, hat auch gute Leistungen gezeigt. An Croyle wird er nicht vorbeikommen aber ich meine er hat Chancen auf den Backup Posten.

    Nach der nächsten Saison sollte die Probation vorbei sein. Der Bowl ban ist schon nach der letzten Saison abgelaufen (wird aber sowieso egal sein :snif)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone


    Nach der nächsten Saison sollte die Probation vorbei sein. Der Bowl ban ist schon nach der letzten Saison abgelaufen (wird aber sowieso egal sein :snif)

    Ach Redzone, dass hätte gut ein Konter auf deine Äusserungen bzgl. Auburn und No.1 sein können. :D

    Abwarten und Tee trinken...

  • Wir müssen ja die Situation realistisch einschätzen. Die Mannschaft muss doch jetzt schon mit Walk-ons aufgefüllt werden. :rolleyes:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Die Crimson Tide wird sicher wieder den Anschluss finden!
    Das Trainertheater war ja auch nicht umbedingt förderlich! Ich glaub auch, dass Croyle noch eine Chance bekommt jedoch ohne Shaud Williams im Backfield wirds natürlich net einfacher für ihn!