New York Jets 2004

  • Edwards sagte gegenüber der Presse:

    "Family arguing"


    Grund war wohl, das der RB Coach gern mehr auf Martin gesetzt hätte, Edwards aber Jordan mehr Spielanteile zugedacht hat (was sich am Ende ja durchaus als richtig herausstellte)


    Ich freue mich auf nächste Woche.
    Curtis Martin in seiner Hometown vor zahlreichen Freunden und Verwandten. Das muß ein "Martin day" werden

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So wieder wach ... :D

    Wie geil war das denn . Eine Achterbahnfahrt, erst klar geführt dann schon ne Runde weiter aber dieser dumme Fehler von Barton.In der OT schon rauss aber der Kicker der Chargers verschießt ein leichtes FG.

    Ich bin mit unserer Leistung positiv überrascht aber man muss sagen unsere Wide Receiver haben gestern Abend endlich wieder angefangen Bälle zu fangen und Pennington hat endlich wieder vernünftig geworfen ...

    Auf nach Pittsburgh - Wir haben nix zu verlieren :sword2:

  • Zitat

    der OT schon rauss aber der Kicker der Chargers verschießt ein leichtes FG.

    ´

    Leichtes FG ??? Also bei den Druck und bei dem Wetter ist ein 40 YD sicher alles andere als leicht,gerade für einen Rookie der sonst zwar gut gespielt hat im ganzen Jahr.

    Da haben schon ganz andere Leute die Nerven verloren...
    . Trotzdem GLW zum Sieg. Barton ist wohl der glücklichste Mensch der Welt momentan.....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Gonzales

    och denke mal der wird sich noch genug anhören müssen. Denke da gibt es sicher glücklichere. :p


    Wohl wahr allerdings, will ich gar nicht wissen was passiert wäre wenn die Jets das Ding verloren hätten...
    Mir kommt da gerade eine Szene aus Full Metal Jacket in den Sinn.... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Gonzales

    och denke mal der wird sich noch genug anhören müssen. Denke da gibt es sicher glücklichere. :p

    ja hoffentlich.
    was er sich da geleistet hat war das Dümmste was ich seit langen gesehen hab, ich wär ihm am liebsten sofort an die Gurgel gegangen... wie wohl Hermann Edwards am liebsten auch :p

  • Zitat von Masterofjets

    so etwas kann aber darf einem profi eigentlich nicht passieren. :nono:

    Selten solch ein dummes Foul gesehen... aber ist ja noch mal gut gegangen! (Gebe zu das ich auch den Jets die Daumen gedrückt habe)

    Und das beste ist, ich habe nach dem Seahawks-Spiel meinen Videorecorder angeworfen (so gegen 10 vor 2) und guck mir das ganze eben an... und dann ist nach 4 Stunden 5 Minuten vor Ende der ersten Overtime das Band zu Ende... AHHHHAHHAHAHHHHH... :snif

    Aber egal!! Hauptsache ein New Yorker Team ist weiter!!

  • Zitat von Markus1984

    ja hoffentlich.
    was er sich da geleistet hat war das Dümmste was ich seit langen gesehen hab, ich wär ihm am liebsten sofort an die Gurgel gegangen... wie wohl Hermann Edwards am liebsten auch :p

    Die New York Post hatte bestimmt schon ihre Messer gewetzt und hätte ihn aus NY gejagt.
    Spricht für die stärke der Mannschaft das sie nach so einem momentum shift noch die Nerven behalten haben :respekt .

  • In New York wächst gerade grenzenloses Selbstvertrauen


    Natürlich, man könnte auch vernünftig bleiben und sagen, das wir in Pittsburgh eher geringe Chancen haben


    Aber ich will mal für ne Woche mitträumen


    BEAT THE STEELERS!!!


    GO JETS :daumenho:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Liebe New Yorker Freunde.

    Auch wenn ich ja ein Anhänger der blauen bin und auch letzte Wochenende eher für die leicht bläulich gekleideten Chargers war hoffe ich doch stark das ihr den Höhenflug der Steelers stoppen könnt.
    Als ich gerade mir das Video ausm schweizer TV ansah dachte ich nur: "Das muss aufhören". :D

    Aber mit Ernst. Hoffe das die Jets die grosse Überraschung schaffen!

  • Wie steht man bei den Jets eigentlich zu John Abraham und dessen Verhalten? :paelzer:

    Als neutraler kann ich seinen Standpunkt durchaus etwas nachvollziehen, als Jets Fan würde ich ihm die Gurgel umdrehen wollen :)

    Als GM würde ich mir sehr genau übelegen ob ich für diesen Spieler viel Geld ausgebe.

  • John Abraham sucks !!!


    Big time !!!

    Auf den Ami-Board der Jets-Fans geht man schon fast soweit ihm mit Mord zu drohen wenn er bei einem anderen Team einen hochdotierten Vertrag unterschreibt, nachdem er sich jetzt geschont hat

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So Pennington is wieder fit!

    Jetzt kanns bald losgehen...

    Warum is net schon Samstag *flenn*

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!