Preview Week 1 Tennesse at Miami

  • Hoffentlich nehmt ihr euch die 5 mins und liest es euch mal durch. es ist mein erster Preview. Ich hoffe die Titans Fans entschuldigen, wenn ich nicht alle Vornamen von euren Spielern kenne.

    Alles klar. Viel spaß beim Lesen


    Tennessee (0-0) at Miami (0-0)

    History

    Wenn man sich die Serie anschaut, dann konnten die Dolphins in 28 Partien, 15 mal einen Sieg verbuchen. 12 mal siegten die Titans. Einmal trennten sich die Teams mit einem Unentschieden.

    Beim letzten aufeinandertreffen siegten die Titans deutlich mit einem 31:7 im heimischen Collesium. Allerdings fehlten in der Dolphins D# 3 Leistungsträger mit Zach Thomas, Jason Taylor und Patrick Surtain. Die Niederlage damals wurde nicht durch die schlecht spielende D# sondern durch die 5 Turnovers der Dolphins O# besiegelt.

    Als Head Couch stand Dave Wannstedt 4 mal den Titans gegenüber. Sein Record ist 3:1. Als Dolphins Head Couch ist sein Record 1:1.

    Titans Head Couch Jeff Fisher Record ist etwas schlechter. Er liegt "nur" bei 1:4.

    TITANS OFFENSE VS. DOLPHINS DEFENSE

    Die Tttans O# wird von Steve "Air" Mcnair angeführt, der letztes Jahr mit 3215 yards und 24 touchdown passes und nur 7 Int´s zum Co MVP der NFL gewählt wurde. Die Titans haben mit Derrick Mason und Drew Bennett 2 gute Wide Out Receiver. Hinzu kommt ein in meinen Augen unterschätzter TE in Eronn Kinney, der nach dem Rücktritt von Frank Wychek viele Bälle fangen wird.

    Allerdings stehen die Titans einer sehr sehr guten Secondary gegenüber. Patrick Surtain und Sam Madison, free safety Antuan Edwards and strong safety Sammy Knight sind alle gesund und werden morgen auflaufen.

    Nach dem Cut von Eddie "get the hell out of my way" George wird Chris Brown versuchen, George zu ersetzen. Brown hat alle in der Preseason überrascht und konstant gute Leistungen erbracht. Selbst, wenn er "nicht gut" spielen sollte, wartet an der Seitenlinie Veteran RB Antown Smith.

    Brown bzw Smith stehen sicherlich vor keiner leichten aufgabe. Mit Junior Seau und Zach Thomas stehen ihnen 2 der besten Linebacker gegenüber. Die D# der Fins müssen auf DT Tim Bowens (wird von Jeff Zgonina ersetzt) verzichten, also lastet noch mehr auf den Schultern von Thomas.

    DOLPHINS OFFENSE VS. TITANS DEFENSE

    Am Samstag fokussiert sich jeder auf die O# der Fins, die diese Saison ohne Ricky "I quit on my teammates" Williams auflaufen werden. Ricky wird von Travis Minor ersetzt, der relativ schlecht in der Preseason gespielt. Sollte Minor weiterhin "schlecht" spielen, wird er von Sammy Morris ersetzt. Lamar Goddon, der am Dienstag via Trade zu den Dolphins kam, wird mit höchster wahrscheinlichkeit noch nicht spielen. Allerdings kann ein Minor, Morris oder Goddon nicht gut spielen, wenn die Oline der Dolphins nicht zusammenfindet und gut spielt.

    Die Titans müssen auf ihren Starting MLB Sirmon verzichten. Das heißt aber nicht, das die Dolphins RB´s ein leichtes Spiel haben werden, denn mit Kevin Carter, der von Defense End zum Defense Tackle konvertiert wurde, Bulluck und Calmus haben die Titans immer noch erfahrene und sehr gute Spieler in ihrer Run D#.

    Jay Fiedler, der gg AJ Feeley in der Preseason sein Starting Job behaupten konnte, hat mit Chris Chambers, Marty Booker und Randy McMike 3 gute Receiver, die, wenn das Laufspiel nicht funktioniert, viele Bälle fangen werden.

    Persönlicher Tipp

    Dolphins gewinnen ein sehr spannendes und knappes Spiel mit 20:17.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    Persönlicher Tipp

    Dolphins gewinnen ein sehr spannendes und knappes Spiel mit 20:17.

    Am ersten Spieltag ist ja fast alles möglich, aber der Tipp ist wohl in erster Linie durch die rosarote Vereinsbrille gerechtfertigt: Während die Titans vereinzelt sogar als Titelfavorit gehandelt werden, fragt man sich bei den Dolphins eher, wie negativ die Bilanz wohl wird. Auch wenn ich die These vom Nr. 1-Pick in der nächsten Draft für etwas übertrieben halte.

  • Denke auch eher das die Fins verlieren werden. Oder glaubt hier jemand an Jay Fiedler? ;)
    Und ich glaube nich das Minor direkt die Last der O# tragen kann wies RW getan hat. Klarer Win für die Titans...Titans +10

    BIG BLUE WILL RISE AGAIN

  • so kurz vor dem spiel noch ne einschätzung von mir:

    ich glaube wenn die titans den run etablieren können dann klappt das heute. die defense der dolphins ist wirklich gut, aber nicht gut genug um das spiel alleine zu gewinnen. der O# von miami traue ich einfach nicht so viel zu, aber die titans müssen ihrerseits auch das passing auf die tight ends und backs in gang bringen.

    fearless prediction: 23:10 titans

    "We don't chest bump here in january."

  • So kurz vor Ende des Spiels trifft alles zu was die meisten schon vorher sagten. Klare Niederlage der Dolphins, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Noch 6 min. zu spielen und es steht 17:0
    Fiedler mit nem schlechten Spiel (5/12 42 Y 2 Int.), feeley ist nicht viel besser. Der Lauf über L.Gordon funzt nicht, warum wird nicht weiter mit Minor gespielt?, der hat jedenfalls nen besseren Schnitt.
    Ansonsten viele Fumbles und Interceptions. Mal sehen was die letzten 6-7 Minuten noch passiert.
    Bin doch froh das ich Minor und Booker im Fantasy Team nicht aufgestellt habe, da kommt wohl auch nichts mehr.

    PS: Ok, jetzt nimmt sich zumindestens Feeley zusammen und zeigt nochmal nen guten Drive den er mit nem TD abschließt, kommt nur zu spät.

  • Zitat von His Bearness

    So kurz vor Ende des Spiels trifft alles zu was die meisten schon vorher sagten. Klare Niederlage der Dolphins, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Noch 6 min. zu spielen und es steht 17:0
    Fiedler mit nem schlechten Spiel (5/12 42 Y 2 Int.), feeley ist nicht viel besser. Der Lauf über L.Gordon funzt nicht, warum wird nicht weiter mit Minor gespielt?, der hat jedenfalls nen besseren Schnitt.
    Ansonsten viele Fumbles und Interceptions. Mal sehen was die letzten 6-7 Minuten noch passiert.
    Bin doch froh das ich Minor und Booker im Fantasy Team nicht aufgestellt habe, da kommt wohl auch nichts mehr.

    PS: Ok, jetzt nimmt sich zumindestens Feeley zusammen und zeigt nochmal nen guten Drive den er mit nem TD abschließt, kommt nur zu spät.

    Minor hatte sich am Sprunggelenk verletzt. Dafür, daß Gordon erst 2 Tage da bei ist, war er ja gar nicht schlecht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ja, zum Schluß hin wurde er besser und als Receiver war er natürlich sehr gut. Toll, auch Booker hat noch nen längeren Pass bekommen. Guter Einstand für ihn. Das sogar schon Bryan Robinson gespielt hat wundert mich dann doch, hattet ihr da einen need?

  • Zitat von His Bearness

    Ja, zum Schluß hin wurde er besser und als Receiver war er natürlich sehr gut. Toll, auch Booker hat noch nen längeren Pass bekommen. Guter Einstand für ihn. Das sogar schon Bryan Robinson gespielt hat wundert mich dann doch, hattet ihr da einen need?

    Tim Bowens hat eine Rückenverletzung (Bandscheibe), deswegen war wohl Robinson, der ja auch DT spielen kann, in der Rotation.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.