St. Louis Rams 2004

  • Zitat von Aadie

    Haben die Niners nicht auch das letzte Saisonspiel 03 verloren? :hinterha:


    :hinterha::hinterha::hinterha: Nein, da haben wir die Rams schon mit 30:10 im Candlestick-Park zerlegt. Rattay hatte für den verletzten Garcia übernommen, für 250 yards geworfen und der Rams-Defense zwei schöne Touchdowns eingeschenkt. :hinterha::hinterha::hinterha:

  • Zitat von Duke


    :sword2: Denkste. Mach Dir keine Hoffnungen, wir werden hinter den Hawks Zweiter der Division. Unsere erstarkte D-Line wird durch Eure O-Line fegen (was ist mit Pace??), dass Bulger erst gar nicht zum werfen kommt. Und Faulk wird an Julian Peterson zerschellen. Niners mit 10... :3ddevil:

    erstärkte defense - line?????

    Team 1 2 3 4 Total
    San Francisco 49ers 0 0 0 0 0
    Seattle Seahawks 17 7 10 0 34

    ich glaube das habe ich nocht nicht verstanden?

  • Zitat von Duke


    :hinterha::hinterha::hinterha: Nein, da haben wir die Rams schon mit 30:10 im Candlestick-Park zerlegt. Rattay hatte für den verletzten Garcia übernommen, für 250 yards geworfen und der Rams-Defense zwei schöne Touchdowns eingeschenkt. :hinterha::hinterha::hinterha:

    mensch waren das noch zeiten wo die herren QB garcia, WR owens, RB hearst und T deese zum kader der 49ers zählten ....die guten alten zeiten leider sind sie vorbei :xywave: ....spätenstens am 3. october 2004 :yau:

  • Zitat von Mojo

    aber das ramsfire wird beide teams niederbrennen.... :3ddevil:


    Das Ramsfire ist dieses Jahr so heiß wie n`Furz. Ich kann mir nicht vorstellen das es für die Seahwaks reichen wird. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wenn es für die 49ers zu Hause gegen die Rams nicht reicht, sehe ich langsam wirklich schwarz. Die Rams sind ein Schatten ihrer Vergangenheit.

    Eine ganz schwache Defense, katastrophale OLine, ein mittelmäßiger QB, und Faulk war schon letztes Jahr keine Gefahr mehr. Somit besitzen die Rams auch nur ein schwaches Laufspiel. Einzig die WR der Rams sind sehr stark.

    Die Defense der 49ers ist um ein vielfaches besser als die Rams Defense, und ich glaube und hoffe, dass das den Ausschlag zu Gunsten der 49ers gibt. Ausschlaggebend für die 49ers wird sein, ob in der Offense das Laufspiel in Gang kommt. Aber bei der schwachen Defense gegen den Lauf, dürften die Rams für die 49ers wie massgeschneidert sein. :sword2:

    Hinzu kommt, dass die 49ers bestimmt 120% geben werden, um die Schmach der letzten Woche wegzumachen.

    Ich tippe deshalb sogar auf einen deutlichen 49ers Sieg. Ich hoffe nur, dass mich mein Gefühl nicht im Stich lässt. Denn dieses Spiel ist das wichtigste des Jahres. Ich kann nämlich die Rams immer noch nicht ausstehen. ;)

  • Zitat von Plummer29

    Wenn es für die 49ers zu Hause gegen die Rams nicht reicht, sehe ich langsam wirklich schwarz. Die Rams sind ein Schatten ihrer Vergangenheit.


    ...ich glaube das ist der wunsch vater des gedanken. :tongue
    sicherlich gab es bessere jahre aber nach drei spielen zu sagen: sie sind ein schatten ihrer vergangenheit??? zumindestens steht ein sieg zu buche. ich finde diese aussage passt mehr zu einem team was 3 niederlagen in folge hat und am sonntag die vierte bekommt:lol1

    Zitat von Plummer29

    Eine ganz schwache Defense, katastrophale OLine, ein mittelmäßiger QB, und Faulk war schon letztes Jahr keine Gefahr mehr. Somit besitzen die Rams auch nur ein schwaches Laufspiel. Einzig die WR der Rams sind sehr stark.


    mit dem ausfall von turley und fischer fehlen sicherlich absolute topspieler.
    egal welches team (siehe packers) kann den verlust von schlüsselspieler leicht verkraften. aber habe geduld....der sonntag zeigt was in ihnen steckt. ;) die o-line ohne frage ein problem bzw. das risiko. bulger musste viele sacks über sich ergehen lassen aber trotzdem ist es bemerkenswert, dass die WR bruce (platz 1 - receiving yards) und holt (platz 3 receptions) die offense analysen anführen. die WR sind und werden immer ein wichtiger meilenstein eines klassischen RAMS - spiel sein. der von dir angesprochene mittelmäßige QB kommt immerhin auf 915 yards (Comp: 69,3, besser sind nur culpepper, pennington, mcnabb und das ist glaube ich, die creme...) und ist somit in den top ten der besten leading passers.
    übrigens keine der QB der niners ist unter den besten 20. :paelzer:
    zum thema laufspiel gebe ich dir recht. aber faulk wäre nicht faulk, wenn er nicht noch seinen tubo zündet. jackson muss einfach mehr eingesetzt werden, dann bekommt das spiel einfach mehr flexibilität und somit mehr effizenz.

    Zitat von Plummer29

    Die Defense der 49ers ist um ein vielfaches besser als die Rams Defense, und ich glaube und hoffe, dass das den Ausschlag zu Gunsten der 49ers gibt. Ausschlaggebend für die 49ers wird sein, ob in der Offense das Laufspiel in Gang kommt. Aber bei der schwachen Defense gegen den Lauf, dürften die Rams für die 49ers wie massgeschneidert sein. :sword2:Hinzu kommt, dass die 49ers bestimmt 120% geben werden, um die Schmach der letzten Woche wegzumachen

    vielleicht hast du recht, dass es einen leichten vorteil, hinsichtlich der defense, bei den niners gibt. aber es reicht trotzdem nicht gegen die euch überollende offense der rams. der knackpunkt im spiel wird euere offense sein. die schmach von der du sprichst, kann dorsey nicht einfach ablegen. zu jung - zu unerfahren. rattay hat ganz andere sachen zu verkraften, sollte er am sonntag spielen. mit dem saisonstart als starter eingesetzt und noch im ersten? bzw. zweiten spiel mußte er dorsey schon weichen und dann ist ja noch seine verletzung....

    Zitat von Plummer29

    Ich tippe deshalb sogar auf einen deutlichen 49ers Sieg. Ich hoffe nur, dass mich mein Gefühl nicht im Stich lässt. Denn dieses Spiel ist das wichtigste des Jahres. Ich kann nämlich die Rams immer noch nicht ausstehen. ;)


    ja, wie sagt man so schön: gefühle können einen leicht täuschen! :rolleyes:
    aus sicht der RAMS ist ein spiel wie jedes andere. WICHTIG wird es erst in den playoffs.... :daumenho:
    Ach ja, das mit dem ausstehen, geht mir nicht so. die prominenten abgänge machen die 49ers einfach uninteressant.... :smokin:

    also kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist..... :tongue

  • Mojo

    Schöne Antwort :bier:
    Aber wenn Du wirklich glaubst, dass die Rams in die Playoffs kommen, bist Du noch ein grösserer Optimist, als ich es bin. :D

    Die Defense der 49ers sehe ich nicht mit leichten, sondern mit sehr grossen Vorteilen. Es ist das erste Mal in dieser Saison, dass die 49ers in der Defense halbwegs gesund sind. Und die Defense hat bis jetzt schon gar nicht schlecht gespielt. Einzig Andre Carter wird noch fehlen, der ist aber ein grosser Verlust. :rolleyes:

    Die Offense der 49ers war gegen die Seahawks katastrophal schlecht. Aber gegen die Falcons und Saints hat man eine anständige Leistung geboten. Und die Defense der Rams dürfte die schwächste sein, die die 49ers dieses Jahr zu sehen bekommen. Das liegt bestimmt auch an den Verltzungen der Rams, lässt sich aber nur schwer verleugnen, wenn man die ersten 3 Spiele der Rams als Maßstab nimmt.

    Bulger und seine Receiver machen mir schon ein wenig sorgen, aber schon letztes Jahr war diese Offense gegen die 49ers Defense völlig überfordert.
    Und die 49ers Defense dieses Jahres sollte stärker sein, als die letztjährige. Diese Defense ist dafür gebaut, die Rams Offense zu stoppen. Und Bulger wird am Sonntag gejagt werden. Ich denke, die 49ers werden fast in jedem Spielzug blitzen.
    Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt den 49ers kein Gegner besser als die Rams.

    Na ja, schauen wir wie es am Montag läuft. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel. :bounce:

  • Tja, so viel zu freude auf dieses Spiel. Gratulation zum Sieg an die Rams.
    Ich hatte zur Halbzeit genug. Das Spiel war wirklich aus 49ers Sicht frustrierend. Und da freut man sich die ganze Woche auf so ein Spie. :sauer

    Die Rams mussten gar nicht viel machen um das Spiel zu gewinnen. Wie schon gegen die Seahawks taten die 49ers alles, um das Spiel schon im ersten Viertel zu ihren ungunsten zu entscheiden.

    Ich hoffe, im Rückspiel wird es enger zugehen. Glauben daran habe ich allerdings verloren.

  • Was mich sehr gefreut hat, war die Rams Defense. Endlich konnte man das Laufspiel etwas eindämmen. Und vorallem: Takeaways Nr. 1 und 2 der Saison (endlich) ! :bounce:

    Ich hoffe, das lag auch wirklich an der Leistung der Defense und nicht am Spiel des Gegners :daumenho:

  • Zitat von Plummer29

    Tja, so viel zu freude auf dieses Spiel. Gratulation zum Sieg an die Rams.
    Ich hatte zur Halbzeit genug. Das Spiel war wirklich aus 49ers Sicht frustrierend. Und da freut man sich die ganze Woche auf so ein Spie. :sauer

    Die Rams mussten gar nicht viel machen um das Spiel zu gewinnen. Wie schon gegen die Seahawks taten die 49ers alles, um das Spiel schon im ersten Viertel zu ihren ungunsten zu entscheiden.

    Ich hoffe, im Rückspiel wird es enger zugehen. Glauben daran habe ich allerdings verloren.

    Danke für die Glückwünsche. ;)

    Die von Dir vorher angesprochenen Schwachstellen O-Line und Laufspiel waren diesmal die Garanten für den Sieg. Bulger (keine Int....YES!) musste keinen Sack hinnehmen und Faulk, Jackson & Co. haben 174 yards erlaufen (inkl. 2 TD). Es war ein ausgeglichenes Spiel der RAMS - Offense ( rushing (s.o) und passing (186 yards)) Mein Favourite - Bro Mr. Bruce war mal wieder bester WR im Team. Die O- und D- Line hat endlich mal gehalten. Immerhin 3 Sacks gegen Deine Mannen. Ich denke auch, dass Spiel war bereits nach dem ersten bzw. zweiten Q Richtung RAMS Sieg aufgestellt. Zumal die 49ers im zweiten Q gerade mal 3:05 min Spielzeit hatten. Immerhin kam Rattay auf 299 yards. Aber so einer wie Owens fehlt halt dann um die wichtigen Points zu machen. Den totalen Ausfall erlebten die 49ers mit ihrem Laufspiel: gerade mal magere 58 yards. (Hearst lässt Grüssen...)

    Fazit:
    Das RAMS – Fire bekommt langsam die richtige Temperatur. Faulk wird sich von Spiel zu Spiel steigern. Bulger bekommt immer mehr Sicherheit in seinem Spiel und die O- und D – Line werden besser. Die Injuries– List wird kleiner und kleiner. Ob es am Sonntag reichen wird – wir werden sehen. :paelzer:
    Die 49ers befinden sich im Umbruch und sollten dieses Jahr einfach schnell vergessen. Trotzdem Viel Glück!
    Ach ja – die Hoffnung mit dem Rückspiel habe ich nicht.....SORRY - sondern es wird noch deutlicher..... :smokin:

  • Zitat von jimbo

    Ich hoffe, das lag auch wirklich an der Leistung der Defense und nicht am Spiel des Gegners :daumenho:

    Das wird der Sonntag zeigen. Aber ich bin verdammt optimistisch geworden. GO RAMS....

  • Zitat

    Das wird der Sonntag zeigen. Aber ich bin verdammt optimistisch geworden. GO RAMS....

    Naja, die Seahawks sind ein etwas anderes Kaliber als die 49ers. Sie sind ziemlich beeindruckend in die Saison gestartet. Sie haben mit Alexander einen starken RB und einen starken QB mit Hasselbeck. Da kann die Rams D beweisen, dass sie es wirklich draufhaben.
    Aber jetzt wo ja das mit den Takeaways wieder funktioniert... :daumenho:

    in diesem Sinne: GO RAMS

  • hier gab es noch nie vilele rams fans.
    ich bin schon ganz heiss :3ddevil: auf das spiel am wochenende. sehr wird bestimmt sehr spannend mit dem besseren ende für uns. euere probleme sind die beiden lines und die pass verteidigung.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    hier gab es noch nie vilele rams fans.

    .....eine bittere Erkenntnis...... :heul Aber wenigstens gibt es einmal pro Woche einen Gast der mit seinem Team gegen die RAMS spielt. :bounce:

    Zitat von Seahawk

    ...ich bin schon ganz heiss :3ddevil: auf das spiel am wochenende. sehr wird bestimmt sehr spannend mit dem besseren ende für uns. euere probleme sind die beiden lines und die pass verteidigung.


    DITO...heisser ja ja heissser...... :hot::3ddevil::angry

    Leider musste ich auch Plummer eines besseren belehren. Pass - Verteidigung gegen die Seahawks? Schwerpunkt wird Jackson sein. Bei 245 yards in 3 Spielen aber ohne TD, sicherlich nicht schlecht was die Yds angeht. Aber lösbar. Engram und Robinson nicht wirklich konstant in ihrem Spiel. Ganz klar die Lines der RAMS müssen sich defintiv steigern. Aber nach den 49ers bin ich da ganz optimistisch. Ob es gegen die Seahawks reicht......HOFFENTLICH!!! Mr. Alexander wird der Knackpunkt sein. D-Line der RAMs wird sich ziemlich darauf einstellen, dass wiederum könnte eine Chance für die die WR der SEAHAWKS sein. Aber ob sie die Möglichkeit nutzen können - siehe oben? Für mich ist die interessante Frage: ob die Defense der SEAHAWKS wirklich so stark ist. ( Die Zahlen sprechen für die SEAHAWKS, gerade mal 13 Punkte habe sie zugelassen. Dagegen die RAMS satte 86...)Aber die ersten 3 Spiele waren nicht gerade starke Gegner. Tampa und die 49ers jeweils Teams mit 3 bzw. 4 Niederlagen. Allein die Saints - aber es war das erste Spiel der Saison.....daher nicht gerade Aussagekräftig. Die Offense der RAMS: Faulk hat sich gesteigert (im rushing - durchschnitt fast gleich zu Alexander - nur weniger TD 2:4) und Bulger mit BRUCE und Holt haben in der jungen Saison gezeigt was läuft. Knackige 1101 Yds passing und lockere 758 Yds receiving von den o. g. Herren.

    Also - es wird eine ganz großer Football - Abend der natürlich mit einem Sieg der RAMS beendet wird. :D

  • Ich denke das Spiel wird eindeutig zu gunsten der Seahawks ausgehen. Die Offense der Hawks wird mit der Rams-De Jojo spielen, was umgekehrt,
    Rams-O...Seahawks De wohl nicht unbedingt der Fall sein dürfte. Die Rams haben bisher eine eher unterdurchschnittliche Leistung gezeigt, was aber aufgrund der massive Verletzungen auch keine allzugroße Überraschung ist. Mich interessiert es sehr wie stark die Seattle-Defense wirklich ist.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ich denke das Spiel wird eindeutig zu gunsten der Rams ausgehen.


    :paelzer:

    Zitat von Cowboys#1

    Die Offense der Hawks wird mit der Rams-De Jojo spielen, was umgekehrt,
    Rams-O...Seahawks De wohl nicht unbedingt der Fall sein dürfte. Die Rams haben bisher eine eher unterdurchschnittliche Leistung gezeigt, was aber aufgrund der massive Verletzungen auch keine allzugroße Überraschung ist. Mich interessiert es sehr wie stark die Seattle-Defense wirklich ist.

  • ss adam archuleta wird höchstwahrscheinlich nicht gegen die seahawks starten. für ihn wird wohl rich coady starten. archuleta soll aber in nickel und dime situationen aufs feld kommen.

    Zitat

    Rams | Archuleta Not Expected to Start - from http://www.KFFL.com
    Wed, 6 Oct 2004 17:08:17 -0700

    St. Louis Rams SS Adam Archuleta (back, hamstring) wasn't placed on the team's injury report for Week 5. However, his back is still bothering him and he is slated for work in the team's nickel and dime defensive packages again this week.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Cowboys#1


    Sorry, Teams verwechselt.[/quote

    Ich glaube Du hast die Mannschaften TOTAL verwechselt! Deine Buben meinst du wahrscheinlich - im Spiel gegen die Giants....!!!! :yau:
    Mr. Ex-Rams Kurt Warner wird euere O-Line schwindlig spielen.
    SORRY falscher TREAD!!!! :smokin:

  • Texas gehörte bis ca. 1848 zu Mexiko.
    Alamo und General Santa Ana und so.
    Die Sprache dort wird allgemein als TexMex bezeichnet.
    Also viele Spanische Einflüsse in der Umgangssprache.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wer hätte sich das gedacht. Auch wenn es unter kräftiger Mithilfe der Seahaks D und dem O-Play-Calling von Holgren gelungen ist, Marc Bulger hat wirklich ein goldenes Händchen. Der erst TD in der Aufholjagd-Phase ist ja möglicherweise noch in die Kategorie Glück gehabt einzustufen. Der zweite war aber genial und auch der TD in der OT hat meine Nachbarn zu Recht aufgeweckt.

    Gratuliere den RAMS

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • WOW! :jump2:


    Ich könnt' mich ohrfeigen, dass ich im letzten Viertel beim Stand von 27:10 für Seattle entnervt abgeschalten habe. :rolleyes:
    Hätt' ich echt nicht mehr erwartet. Haben die Rams zum Schluss noch so aufegedreht, oder haben die Seahawks einfach abgebaut? Muss mir die Stats mal genau ansehen.

    Und die DVD bei Pontel ist auch schon bestellt :daumenho:

  • Zitat von jimbo

    WOW! :jump2:


    Ich könnt' mich ohrfeigen, dass ich im letzten Viertel beim Stand von 27:10 für Seattle entnervt abgeschalten habe. :rolleyes:
    Hätt' ich echt nicht mehr erwartet. Haben die Rams zum Schluss noch so aufegedreht, oder haben die Seahawks einfach abgebaut? Muss mir die Stats mal genau ansehen.

    Und die DVD bei Pontel ist auch schon bestellt :daumenho:

    Hast du denn wenigstens gut geschlafen? :hinterha:
    Also die Rams haben sich schon gesteigert, aber die Seahawks D hat auch einiges zum Ausgang des Spiels beigetragen. Bulger hat sich im Vergleich zum ersten Durchgang deutlich gesteigert. Die TD waren genial.

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von jimbo

    WOW! :jump2:


    Ich könnt' mich ohrfeigen, dass ich im letzten Viertel beim Stand von 27:10 für Seattle entnervt abgeschalten habe. :rolleyes:
    Hätt' ich echt nicht mehr erwartet. Haben die Rams zum Schluss noch so aufegedreht, oder haben die Seahawks einfach abgebaut? Muss mir die Stats mal genau ansehen.

    Und die DVD bei Pontel ist auch schon bestellt :daumenho:


    Viel Spaß mit dem Game...wird dir bestimmt gefallen. Allerdings sind die Seahwaks selbst schuld an der Niederlage. Das Zeitmanagement war eine Katastrophe. Anstatt das Spiel herunter zu laufen hat Hasselbeck & Co einen auf Superstar gemacht und versucht eine Entscheidung durch die Luft zu erzwingen. Hätte auch beinahe geklappt, hätte es nicht den x-ten Drop eines der nervösen Hawksreceiver gegeben. Aber egal, großes Kompliment an die Rams, vor allem an Marc Bulger. Mann, hat der die Ducks-Secondary doof aussehen lassen. :p

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Das Zeitmanagement war eine Katastrophe. Anstatt das Spiel herunter zu laufen hat Hasselbeck & Co einen auf Superstar gemacht und versucht eine Entscheidung durch die Luft zu erzwingen. Hätte auch beinahe geklappt, hätte es nicht den x-ten Drop eines der nervösen Hawksreceiver gegeben. Aber egal, großes Kompliment an die Rams, vor allem an Marc Bulger. Mann, hat der die Ducks-Secondary doof aussehen lassen. :p

    in meisten sachen hats du recht aber hasselbeck hat betsimmt keinen auf superstar gemacht. die plays hat holmgren entschieden nicht hasselbeck. meine meinung steht darünber im seahawks thread. die rams hatten glück haben aber am ende verdiehnt gewonnen. :bier: zum glück gibt es aber noch ein rückspiel. :sword2:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    in meisten sachen hats du recht aber hasselbeck hat betsimmt keinen auf superstar gemacht. die plays hat holmgren entschieden nicht hasselbeck. meine meinung steht darünber im seahawks thread. die rams hatten glück haben aber am ende verdiehnt gewonnen. :bier: zum glück gibt es aber noch ein rückspiel. :sword2:


    Da habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Du hast 100 % Recht was Matt Hasselbeck angeht. Der konnte absolut nichts für diese Niederlage. Das ging auf die Kappe der Coaches bzw. WR.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant