St. Louis Rams 2004

  • Zitat von Argonaut

    Du meinst Koren Robinson der Meister der gefallen lassende Bälle :hinterha:


    Von diesem Phänomen sind fast alle Betroffen, nicht nur Robinson. Aber es stimmt schon. Der war gestern wahnsinnig unsicher.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Von diesem Phänomen sind fast alle Betroffen, nicht nur Robinson. Aber es stimmt schon. Der war gestern wahnsinnig unsicher.


    Der war nicht nur gestern unsicher sonder die letzten Spiele und die letzte Season.
    Ich bin mal gespannt wie lang sich das Holgren noch anschaut ? :nono:

  • naja darrell jackson und bobby engram lassen auch ma einen mal ne ball fallen aber bei robinson ist es schon sehr extrem. sein problem ist, dass er die bälle mit dem körper fangen will und nicht mit den händen. entschuldigung für die off-topic. diese diskussion sollte man vielleicht im seahawks thread weiterführen.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Argonaut

    Der war nicht nur gestern unsicher sonder die letzten Spiele und die letzte Season.
    Ich bin mal gespannt wie lang sich das Holgren noch anschaut ? :nono:


    genau, der hat noch nie ein gutes Spiel für die Seahawks abgeliefert. NUUUR Jackson ist ein guter Receiver, den Rest kann man vergessen. :law:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • naja. das würde ich nicht sagen. er hat schon gute spiele für die seahawks gemacht. aber ebend auch viele drops. füher hat man immer gesagt, dass er noch jung sei und das er es noch lernen würde die bälle richtig zufangen. jetzt ist er aber schon das 4. jahre in der nfl und somit wächst auch der druck auf ihn. :rolleyes:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Argonaut

    Du meinst Koren Robinson der Meister der gefallen lassende Bälle :hinterha:

    in seattle sollte man koren in zukunft den spitznamen von krob in kdrop, oder in dropinson umbenennen. ;)
    auch wenn seahawk den guten so vehemennt verteidigt, robinson hatte am gestrigen tag 7 drops, von denen 6 locker fangbar waren. eine schwäche, die sich bislang wie ein roter faden durch seine karriere zieht.

    ich muss dich berichtigen, cowboys#1. engram ist eine eminent wichtiger spieler bei 3rd down spielzügen und kurze pässe. er macht seine catches und td´s, dass steht ausser frage. robinson, siehe oben.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    auch wenn seahawk den guten so vehemennt verteidigt, robinson hatte am gestrigen tag 7 drops, von denen 6 locker fangbar waren. eine schwäche, die sich bislang wie ein roter faden durch seine karriere zieht.

    hat bestimmt nicht 6 vonden 7 drops alleine fallen gelassen. engram hat auch zwei, wenn ich mich recht erinnere. aber natürlich hast du recht mit koren und den roten faden. auch stimme ich dir zu, dass er kein großer wr mehr werden wid. :rolleyes:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von SurfPirat

    Gratulation zu einem der spektakulärsten Siege der letzten Jahre!
    Ob Seahawks angeknockt nach Boston kommen?!

    Wäre mir recht!!!


    glaub ich weniger. sie werden nopch heisser laufen als ohne diese niederlage. ausserdem wird man mit den nötigen respekt in die partie gehen.

    Excuses are for Losers

  • Wäre mir recht!!![/quote]
    glaub ich weniger. sie werden nopch heisser laufen als ohne diese niederlage. ausserdem wird man mit den nötigen respekt in die partie gehen.[/quote]

    Glaub' ich eher auch. Der nötige Respekt wird auf beiden Seiten vorhanden sein.
    Die Seahawks spielen ja bislang eine hammerstarke Saison (auch das Spiel gg. die Rams war ja eigentlich schon gewonnen).
    Außerdem kann es sich ein Spieler unter Bellichick nicht leisten, einen Gegner zu unterschätzen. Denn dann biste so gut, wie weg!

  • Was für ein geiler Football - Abend. :bounce:

    9 Min noch zu spielen und 17 Punkte im Rückstand. Die Defense und O-Line spielten grauenhaft. Offense ein Schatten ihrer selbst. Aber egal - dachte sich Mike Martz und bewies wiedermal, dass man die RAMS NIE abschreiben darf. Verdammt guter Coaching - Job!!!! :respekt Wie schon gegen die Saints bewies Bulger, dass er gerade unter Druck verdammt gute Leistungen zeigen kann. Aber ich könnte auch gern darauf verzichten (Heart - Attack ist dann bei mir schon vorprogrammiert), dass wir die nächsten Spiele in der OT entscheiden. :angry
    Was mich persönlich sehr gefreut hat, dass es nicht die großen Namen der RAMS waren die das Spiel gedreht haben. Allen voran Bulger - der entscheidene TD-Pass war einfach der WAHNSINN... (wird hoffentlich ein GROssER...) aber da wären noch RB S. Jackson, WR K. Curtis, S. McDonald, D. Looker und TE B. Manumaleuna. :thup:
    Die Mischung zwischen den ALTEN und JUNGEN kann ein Team wirklich prägen und verloren geglaubte Spiele noch kippen. :grinseen:

    Es wird sich zeigen wie die Seahwaks das Spiel verarbeiten können. Ein sicher geglaubter Sieg innerhalb von 9 Minuten dem Erdboden gleich gemacht, ist nicht einfach wegzustecken. :heul
    Die leichtere Aufgabe in der nächsten Woche haben die RAMS. Und das gute daran: ich kann es LIVE sehen....GO RAMS

  • Was den Sieg in Seattle angeht, kann ich mich den bisherigen Postern nur anschliessen... WAHNSINNNNNNN!!!!!

    Auch ich hatte den Rechner ausgeschaltet und wollte gerade auch den Fernseher ausschalten, als ich dann noch den Paß auf Manumaleuna sah...

    Ich bin dann doch geblieben, und es hat sich gelohnt!!!! :bounce:

    Und nun sind die Seahawks in New England hübsch vorgeführt worden. Die haben wohl die Niederlage nicht verdaut... Wenn´s euch beruhigt, auch die Rams mußten so ein Overtime-Spiel schlucken :ptown (gegen die Saints...), hatten dann aber das Glück gegen die 49ers zu spielen... Das hilft meistens um die Stimmung wieder zu heben... :hinterha:

    Nun sind die Buccs dran!!! :sword2: Live mitten in der Nacht... :nflel

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • Zitat von MasterRamsFan

    Und nun sind die Seahawks in New England hübsch vorgeführt worden. Die haben wohl die Niederlage nicht verdaut...

    in new england wurde wir bestimmt nicht vorgeführt. da haben sich schon ganz andere schwer getan. auch ihr werdet noch gegen new england spielen und eure niderlagen einhohlen. eine kommt schon heute nacht auf euch zu. :hinterha: GO BUCS :bounce::bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    in new england wurde wir bestimmt nicht vorgeführt. da haben sich schon ganz andere schwer getan. auch ihr werdet noch gegen new england spielen und eure niderlagen einhohlen. eine kommt schon heute nacht auf euch zu. :hinterha: GO BUCS :bounce::bounce::bounce:

    So viel zur Niederlage gegen die Buccs... :rolleyes: Aber gegen New England muß ich Dir recht geben... Wenn sich nicht einiges bei den Rams (im positivem) als auch bei den Pats (im negativem) ändert, wird es sehr schwierig... Zum Glück findest das Spiel IN St. Louis und nach der Bye-Week statt... :tongue

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • wie schlimm ist die schultern von bulger? ich hoffe das er bald wieder spielen kann. auch wenn er qb vom erzrivalen ist, wünsche ich mir das er bald zurück kommt. :)

    Excuses are for Losers

  • In St. Louis wird diese Tage viel diskutiert, vor allem über Mike Martz. Ist er noch der Richtige? Muß ein neuer Head-Coach her? Und wenn ja, dann wer? Trotzdem sollte man nicht außer Acht lassen, daß die Rams immer noch ihre Division gewinnen können.

    QB: Mal ganz ehrlich, vermisst noch irgendjemand Kurt Warner??? ;) Wahrscheinlich wäre er hinter dieser OL eh schon länger KO gegangen, also hat Martz hier alles richtig gemacht. Bulger ist Gegenwart und Zukunft der Rams Offense!

    OFFENSE: "The Greatest Show on Turf" ist weiter gezogen und zwar nach Indy. Bei den Rams findet so ganz leise ein Umbruch statt.... RB Marshall Faulk wird mehr und mehr durch Steven Jackson abgelöst, und bei den WR fangen Kevin Curtis und Shaun McDonald immer mehr Bälle (sehr zum Ärger von Holt FF-Besitzern.... :sauer ) Die Line hat einiges an Turbulenzen zu überstehen, sogar Rentner Tom Nütten mußte zuletzt wieder einspringen.

    DEFENSE: Der größte Verlust in der Offseason war der von Def-CoOrdinator Lovie Smith. Vor allem in der Turnover-Statistik sind die Rams von ganz oben bis nach ganz unten durchgereicht worden. Zufall??? I don't think so!

    + Holt/Bruce haben Unterstützung
    + Steven Jackson
    + Mark Bulger

    - wohl die komplette D
    - Offense Line / Verletzungen

    FAZIT: Ob Martz bleibt, hängt wohl vom restlichen Verlauf der Saison ab. Sollten die Rams aber vorzeitig scheitern, könnte ich mir einen guten Def-CoOrdinator als Nachfolger vorstellen (Donnie Henderson????)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das wars! 4 Chris Chandler Interceptions bereits! Mike Martz wird sicher nächstes Jahr nicht mehr HC der Rams sein. Die Ansprüche in St. Louis sind viel höher. Es wird die 5 Niederlage in den letzten 7 Spielen.

    Restprogramm
    @ Arizona
    vs Philadelphia
    vs NY Jets

    Ich gebe zu, dass mir Mike Martz immer unsympathisch war! Weiß nicht warum

  • Zitat von aikman


    QB: Mal ganz ehrlich, vermisst noch irgendjemand Kurt Warner???;)

    Und ob den jemand vermisst. Chandler stellt einen Rekord aus dem Jahre 1951 ein. 6 INT in einem Spiel - Hammerleistung. :bengal Dazu kommt noch das Warner bei den Giants mehr auf der Bank Platz nimmt als zu spielen. Ich denke, die Entscheidung Warner zu entlassen war ein Fehler. Ich glaube, er hätte zu keinem Zeitpunkt so eine desolate Leistung gezeigt wie Chandler. Ich hätte mir gewünscht, dass die RAMS ihn noch ein Jahr hätten behalten sollen um Bulger weiter zu ünterstützen und zu stärken.

  • Zitat von Raider11

    Wie schauts eigentlich bei den RB's aus.
    Weder Faulk noch Jackson haben gespielt.
    Was schlimmeres bei beiden ?

    Faulk hat mit seinem Knie wieder Schwierigkeiten, wie in den Jahren zuvor auch schon. Jackson hat sich wohl im Spiel gegen die 49ers am Knie verletzt und mußte auch mal ein Spiel aussetzen.

    #RiseUp

  • Zitat von Mojo

    Und ob den jemand vermisst. Chandler stellt einen Rekord aus dem Jahre 1951 ein. 6 INT in einem Spiel - Hammerleistung. :bengal Dazu kommt noch das Warner bei den Giants mehr auf der Bank Platz nimmt als zu spielen. Ich denke, die Entscheidung Warner zu entlassen war ein Fehler. Ich glaube, er hätte zu keinem Zeitpunkt so eine desolate Leistung gezeigt wie Chandler. Ich hätte mir gewünscht, dass die RAMS ihn noch ein Jahr hätten behalten sollen um Bulger weiter zu ünterstützen und zu stärken.

    IMO hätte Warner mit dieser Offense-Line die erste Halbzeit nicht überstanden, zudem fehlte das Laufspiel. Glaub nicht daß die Rams das Spiel mit Warner gewonnen hatten, aber das ist Spekulatius... :rolleyes:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na dann auf zu neuen Heldentaten!
    Mike Martz ist also offenbar DAS Thema schlechthin.. naja, meiner Meinung müsste Martz sich wirklich langsam verabschieden, ich denke, dass er einfach nicht mehr der richtige Coach für unsre Rammböcklein ist!
    Tut mir leid auch wenn das Passspiel als moderner Football bezeichnet wird, sollte man doch nicht vergessen, dass das Running-game die Basis der Offence ist...oder?
    Dennoch denke ich, dass MM bleiben wird, schon alleine weil die Fans dem guten Mann immer noch den SB-Sieg gaaaaanz doll lieb nehmen....

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • So jetzt sind die RAMS die Lachnummer der Liga. Ballonkopf Chris Chandler schaffte es doch tatsächlich gerade einen von sechs Pässen für ein Yard an den Mann zu bringen, dass aber mit einer INT. Danach reagierte endlich Mr. Mike Martz und brachte Jamie Martin auf den Platz. Immerhin warf er keine INT aber leider auch kein TD. Ach ja - nur zur Völlständigkeit, der einzige TD der RAMS wurde durch MR. L. Littel durch einen 61 YDS fumbel - return erzielt.

    GO RAMS....Richtung Neuaufbau in 2006

  • Wenn uns die letzten zwei Wochen etwas gezeigt haben, dann wie wichtig Mark Bulger für die Rams ist! Faulk ist ersetzbar, Holt oder Bruce evtl. auch, aber ohne Bulger geht ja nun mal wirklich gar nix...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wenn uns die letzten 2 wochen etwas gezeigt haben, dann ja wohl, dass die Rams keinen ernstzunehmenden Back-up QB haben! Ich denke Bulger ist mehr als ersetzbar...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    wenn uns die letzten 2 wochen etwas gezeigt haben, dann ja wohl, dass die Rams keinen ernstzunehmenden Back-up QB haben! Ich denke Bulger ist mehr als ersetzbar...

    Wie viele Teams der NFL haben ernstzunehmende Back-ups??? :paelzer:

    Eagles ohne McNabb?
    Colts ohne Manning???
    Patriots ohne Brady??
    Packers ohne Favre?

    Wer würde hier in der Offense was reißen??? :rolleyes:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • geb dir da schon recht!
    Wo ich dir jedoch nicht recht geben kann, ist bei der Aussage Bulger sei nicht zu erstzen...
    ich mein klar jetzt aktuell ist er wirklich nicht zu ersetzen, ich denke jedoch, dass jeder Starting-QB der NFL Bulgers job bei den Rams gefährden könnte!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    geb dir da schon recht!
    Wo ich dir jedoch nicht recht geben kann, ist bei der Aussage Bulger sei nicht zu erstzen...
    ich mein klar jetzt aktuell ist er wirklich nicht zu ersetzen, ich denke jedoch, dass jeder Starting-QB der NFL Bulgers job bei den Rams gefährden könnte!

    Muß ich Dir echt widersprechen! Der Junge spielt hinter einer der schlechtesten O-Lines, in einem sehr komplexen System, ohne Audibles! Bulger ist nicht das Problem! :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)