• Es gab hier neulich schon einen Thread darüber aber den finde ich hier nicht mehr .

    Ich überlge mir so ein Ding zuzulegen allerdings soll man damit nicht hosten können bei online Spielen.

    Darum meine Frage : Stimmt das oder geht das irgendwie ( Ports Freigeben etc.)

    Wenn das nicht geht mit den hochsten könnte ich dann doch einfach den Router in der Zeit wo ich Spiel vom Netz nehmen und über das Modem hosten oder ?

    #FIREJOSEPH

  • natürlich geht es!

    du mußt nur entsprechendes portforwarding betreiben ;)

    sprich man kann bei den meisten routern einstellen, was er wohin durchlassen darf etc... hat quasi ein bisserl was von ner hardwarefirewall.

  • Besten Dank!

    Weils mich gerade wieder aufregt : Wie schaffe ich es da sich der Real Player nicht als Standard ;) MP3 Player einstellt wenn ich ihn mal kurz benutze?

    #FIREJOSEPH

  • Das tut er bei mir nicht, aber du kannst es ja jederzeit wieder ändern im windows explorer unter Dateitypen. Und sei so nett, laß dem armen Standard sein d.

  • wie ich es wieder ändere weiß ich aber es ärgert mich einfach das der Real Player das ganze einfach so ändert .. naja ist auch nicht so wichtig.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Es gab hier neulich schon einen Thread darüber aber den finde ich hier nicht mehr .

    Ich überlge mir so ein Ding zuzulegen allerdings soll man damit nicht hosten können bei online Spielen.

    Darum meine Frage : Stimmt das oder geht das irgendwie ( Ports Freigeben etc.)

    Wenn das nicht geht mit den hochsten könnte ich dann doch einfach den Router in der Zeit wo ich Spiel vom Netz nehmen und über das Modem hosten oder ?

    Um Madden online spielen zu können, musst Du die Ports 34560 und 48385 freigeben.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von BenrathBills

    Um Madden online spielen zu können, musst Du die Ports 34560 und 48385 freigeben.

    ich glaube erst, daß ich mit meinem router hosten kann, wenn sich der erste bei mir eingeloggt hat. soviel ports wie ich schon freigehalten hab :rolleyes::rolleyes:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich glaube erst, daß ich mit meinem router hosten kann, wenn sich der erste bei mir eingeloggt hat. soviel ports wie ich schon freigehalten hab :rolleyes::rolleyes:

    Bei mir hat es funktioniert, sogar mit Firewall. :daumenho:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Im Madden 2005 Handbuch stehenn irgendwo auf den letzten Seiten die Ports die zum Online zocken frei sein müssen.

    Die Ports sollten auch für 2004 gelten.

  • 1795
    1797
    26300-26399
    13505


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Also die hier sollten wirklich die richtigen sein:

    HTTP: 80 (outbound only)
    HTTPS: 443 (outbound only)
    TCP 13500, 28400-28499, 32768-65535 (outbound only)
    UDP 1795, 1797 (inbound and outbound)