• Week 4: Deuce
    Week 5: CTA
    Week 6: CTA
    Week 7: GilbertBrown
    Week 8: Kiddster
    Week 9: GilbertBorwn
    Week10: Kiddster
    Week11: CTA
    Week12: Deuce
    Week13:
    Week14:
    Week15:
    Week16:
    Week17:
    WPO:
    DPO:
    CCG:
    SB:

    Freiwillige vor! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Wie? Übernimmst du das nicht mehr Hammer? Urlaubsvertretung hattest du doch schon durch den Gilbert und auch meiner Wenigkeit. Ich würde es sehr begrüßen wenn Hammer's Take hauptsächlich auch Hammer's Take bleibt. Bei deinen Previews wusste man immer was man bekommt. Qualitativ gute und sehr schön zu lesende Previews. Komm schon, solange du die Zeit hast, mach doch weiter. :heul:snif

  • Nur keine Panik! Wir haben uns nur drauf geeinigt, dass sich da alle dran beteiligen dürfen. Die die übrig bleiben, werd ich ja dann wohl gezwungener Maßen machen! ;)
    So, und jetzt trag dich endlich ein!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Danke, Deuce! :thup:

    EDIT: Hab mal in den nächsten Wochen gleich noch ein bisschen aufgefüllt! :daumenho:

    Muß ich Dir den Take schicken und Du editierst ihn im Hammer-Style oder wie gehts???? :confu

  • Zitat von Deuce McAllister

    was ist los CTA ? kommt da noch was ? bin schon richtig neugierig ! :bounce:

    Bin gerade fertig geworden. Geht jetzt an Hammer. Habe für den kleinen Text schon 4 Stunden gebraucht. Was mußt Du Dir für ne Arbeit gemacht haben. War nen Super Take. Neidloser Respekt. Nächste Woche bin ich beruflich etwas freier und habe mehr Zeit. Bis dann.

  • Hab grad erfahren, dass Kiddster für seine beiden Takes leider verhindert ist. Und da ich ab morgen für drei Wochen im Urlaub bin, wäre es klasse, wenn sich jemand dafür freiwillig melden könnte!

    Danke schon mal vorab! :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Hab grad erfahren, dass Kiddster für seine beiden Takes leider verhindert ist. Und da ich ab morgen für drei Wochen im Urlaub bin, wäre es klasse, wenn sich jemand dafür freiwillig melden könnte!

    Danke schon mal vorab! :bier:

    Woche 8 könnte ich machen, da hab ich garantiert Urlaub. :snoop:

  • week 10 könnte ich normal machen. bei week 7 hoffe ich, daß meine letzte diplomprüfung nicht vorverlegt wird, sonst wirds ziemlich eng. weiß ich aber am montag.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich habe total verschwitzt das gestern schon spiele waren ... :sauer
    hinzu kommt das ich das ganze WE ( einschließlich freitag , also heute ) probearbeiten muss und quasi vor sonntag abend nicht mehr länger online bin. ich wollte euch deshalb fragen ob jemand ausnahmsweise mal kurz einspringen kannst , würde dann nächste woche übernehmen. nochmal sorry das es nicht geklappt hat . .

    gruß deuce

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hast du das Probearbeitsangebot von Alexandra? :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich hab sowas noch nie gemacht, aber wenn ich von den Göttern hier "Grün" bekomme würd ich mich heut Nacht ma dran probieren so das ihr meinen "Rookie"-Take morgen zum Frühstück serviert bekommt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Ich hab sowas noch nie gemacht, aber wenn ich von den Göttern hier "Grün" bekomme würd ich mich heut Nacht ma dran probieren so das ihr meinen "Rookie"-Take morgen zum Frühstück serviert bekommt.

    ich bin zwar kein gott, aber einer derjenigen, die ab und zu einen take verfassen. die bewerbungsunterlagen sind in ordnung .... you got the job :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Pfui, wann gedenkst du denn an einem Samstag zu frühstücken? ;) Aber schön das du so kurzfristig einspringst, bin gespannt! :daumenho:

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • also ich mache week 13 wenn kein anderer mag. es sei denn ich muss donnerstag doch noch arbeiten.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich wollte hiermit ankündigen das ich anhand der fast gar nicht vorhandenen resonanz höchstwahrscheinlich zurücktrete , ich mache mir die arbeit nimmer wenn sie kaum gelesen wird. dafür ist die zeit zu schade. allgemein hat die entwicklung in sachen resonanz für takes nachgelassen und deswegen muss ich zugestehen bin ich enorm unmotiviert dafür noch weiter zu recherschieren . die mangelnde resonanz kann man auch leider in GEs take feststellen :sauer

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Deuce: Wieso wird der Take kaum gelesen? Dein letztes Werk wurde bis soeben von 264 Leuten goutiert. Lediglich die Anzahl der Antworten ist mit Fortschreiten der Saison geringer geworden. Dadurch fehlt den Helden, die sich die Arbeit machen, vielleicht der direkte Input, aber mit Freuden zur Kenntnis genommen werden die Werke allemal. :ja: