NASN bei Kabel Deutschland!!!

  • Dann hoffe ich mal das ISH nun auch langsam in die Pötte kommt. Trotz 2x Anruf in der Hotline in den letzten Wochen und Bitte um Info´s via Mail, rühren die sich immernoch nicht. :rolleyes:

  • Leider musst du den Sender rund um die Uhr laufen lassen, um zu wissen was läuft, unter shedule findet man nur den november spielplan :angry

    allerdings montag soll um 18 uhr college football kommen...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Heute wollte ich das Paket bei Kabel Deutschland bestellen, da hieß es: Ätsch! Falsches Modell! Hat hier sonst auch jemand dieses Problem? Ich habe eine D-Box 1, ein wirklich schon altes Modell, ca. sieben Jahre alt. Ist es wirklich aussichtslo, die KDG-Programm, sprich: NASN, damit zu empfangen? Ich hatte nämlich nicht vor, mir deswegen eine neue Box anzuschaffen...

    Danke für eure Antworten!

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Würde mich auch interessieren. Bin nämlich auch ein stolzer Besitzer einer ca. 5 Jahre alter D-1 Box. :sauer
    Bei mir erscheint jedoch unter Kanal 133 die Bezeichnung NASN :rolleyes:

  • Eben, die Kanäle sind ja alle in der Programmliste vorhanden. Die Dame von KDG hat irgendetwas von rechtlichen Problemen geschwafelt, angeblich könnte der Jugendschutz-Pin der D-Box 1 geknackt werden und deshalb dürfte sie kein Abo verkaufen. Halt ich eigentlich für ziemlichen Schwachsinn. Aber sie hat sofort abgelehnt, als ich ihr die Seriennummer der D-Box genannt habe.

    Jetzt mal eine Frage (Moralapostel bitte nicht mehr weiterlesen): Wenn ich ihr irgendeine Fantasienummer nenne (muss halt ähnlich irgendeiner D-Box-2-Nummer sein), gäbe es dann Probleme? Denn die Programme werden doch über die Karte freigegeben, oder? Langsam nervt mich das wirklich, ich bin alleinstehend, verdammt noch mal, wer soll denn da bitte meine Pin knacken? Und für welche Programme bitte schön, Bibel TV vielleicht?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • so, programmguide ist online. wenn ich mir das so ansehe habe ich ganz stark den eindruck, das die "technischen probleme" eher rechtlicher natur waren. gestern und heute collge-fb, dann am ende des monats nochmal zwei spiele + 1-AA semifinals. also keine bowls, auch nicht als konserve. nichts mit cfl. dafür jede menge college-bball, nfl-films und mlb-flashback. angesichts der vollmundigen versprechungen - auch der fürs nächste jahr - fehlt mir da doch der glaube. ist ja an sich kein problem, wenn sich die rechte-situation anders darstellt als vorschnell publiziert. aber was da bislang gelaufen ist - ich glaube denen erstmal gar nichts mehr. wenn es denn tatsächlich über die mattscheibe flimmert kann ich mich immer noch entschuldigen :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werde echt noch verrückt mit diesem Laden. :sauer Nach drei Anrufen und, dank der Info von Fireborg, einem kleinen Trick :p wurde mir nun doch tatsächlich die große Gnade zuteil, das KDG-Paket bestellen zu können. Aber natürlich mit einem gewaltigen Haken. ANGEBLICH, so wurde mir gesagt, kann das Signal nicht auf die Smartcard von Premiere drauf gespielt werden, da sonst die Gefahr bestünde, dass manche Sender nicht bei mir ankommen. Kann das denn wirklich sein, ist die Technik diesbezüglich so rückständig? Deshalb bekomme ich nun eine neue Karte zugeschickt, auf der dann natürlich nur die KDG-Sender freigeschaltet sind. Ist ja toll, jedes Mal, wenn man von Premiere auf NASN umschalten will, zur D-Box rennen zu dürfen und die Karten auszutauschen. Ich habe langsam den Eindruck, die wollen es mir/dem Kunden so unbequem wie möglich machen, damit man sich von ihnen eine neue Box andrehen lässt. Haben andere von euch auch diese Erfahrung gemacht?

    Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche für meine persönlichen Probleme, aber es wird einem halt nirgends so schnell und zuverlässig geholfen wie hier (nochmals vielen Dank an Firbeorg!). :bier:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • BSI: das verstehe ich nicht. ich habe eine d-box 1 und premiere. es war überhaupt kein problem, das programm von kd auf die karte aufzuschalten. ich habe das alles online erledigt und ein paar tage später lediglich ein begrüßungsschreiben bekommen - und seitdem läuft es einwandfrei (von nasn mal abgesehen ;) )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das ist wohl die pressemeldung von nasn, lediglich geringfügig umgeschrieben. ist ja komplett undiffrenziert - oder der autor hat keine ahnung von der materie. denn das football-angebot im dezember ist ja eher dünn :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werde noch bekloppt, kenne ja nur Fireborg der das Vergnügen hat auch ISH Kabelfernsehen zu haben. Was ist denn nun mit denen. Ich will College Basketball sehen, aber da tut sich ja gar nichts. Gehe schon jeden Tag auf die HP aber neue Informationen scheint es immer noch nicht zu geben. Weiß jemand genaueres oder hat da sogar schon mal angerufen?

  • Zitat von BSI

    Ich werde echt noch verrückt mit diesem Laden. :sauer Nach drei Anrufen und, dank der Info von Fireborg, einem kleinen Trick :p wurde mir nun doch tatsächlich die große Gnade zuteil, das KDG-Paket bestellen zu können. Aber natürlich mit einem gewaltigen Haken. ANGEBLICH, so wurde mir gesagt, kann das Signal nicht auf die Smartcard von Premiere drauf gespielt werden, da sonst die Gefahr bestünde, dass manche Sender nicht bei mir ankommen. Kann das denn wirklich sein, ist die Technik diesbezüglich so rückständig? Deshalb bekomme ich nun eine neue Karte zugeschickt, auf der dann natürlich nur die KDG-Sender freigeschaltet sind. Ist ja toll, jedes Mal, wenn man von Premiere auf NASN umschalten will, zur D-Box rennen zu dürfen und die Karten auszutauschen. Ich habe langsam den Eindruck, die wollen es mir/dem Kunden so unbequem wie möglich machen, damit man sich von ihnen eine neue Box andrehen lässt. Haben andere von euch auch diese Erfahrung gemacht?

    Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche für meine persönlichen Probleme, aber es wird einem halt nirgends so schnell und zuverlässig geholfen wie hier (nochmals vielen Dank an Firbeorg!). :bier:

    Ich hatte das gleiche Problem bei ISH, die konnten ihr Signal nicht auf die Premiere Karte schalten, obwohl es erst so angekündigt war. Andersrum ging es: Premiere hat seine Programme auf die Ish-Karte geschaltet. Funktioniert ohne Probleme. Ruf da mal die Technik an oder schick denen ein Mail, dürfte kein Problem sein!

  • nach dem ganzen hickhack der letzen wochen eigentlich nicht verwunderlich, aber trotzdem ärgerlich: nix mit 1aa-football, wieder nfl-films und baseball-flashback. passt nicht zu deren selbst veröffentlichtem schedule. wenn man die anschreibt wirds wohl wieder die standard-antwort "anlaufschwierigeiten" geben. ich gewinne immer mehr den eidnruck, das die besser erst nächsten herbst auf sendung gegangen wären, da ist der "offene kanal" ja verlaesslicher :sauer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab´ mir das Dezember-Programm von NASN.de mal angesehen und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht und froh, dass ich mit dem Abo noch gewartet habe. Bis zum 31.12. (und da sind gut zwei Drittel der Spiele schon vorbei) kein einziges Bowl Game. Nicht mal als Aufzeichnung???? Was ist mit den NFL-Pregame-Shows? Ich hab´ nichts gefunden.
    Ich hatte eigentlich vor NASN im Sommer 2005 (rechtzeitig zur heißen Phase in der MLB) zu abonnieren. Ich hoffe, dass sich manche rechtlichen Probleme dann erledigt haben. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, Rechte an College Football Spielen der Division I für den deutschen Markt zu bekommen. Wer sollte denn hier bei uns da etwas dagegen haben. DSF vielleicht? :jeck:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Es kann ja wohl nicht so schwer sein, Rechte an College Football Spielen der Division I für den deutschen Markt zu bekommen. Wer sollte denn hier bei uns da etwas dagegen haben. DSF vielleicht? :jeck:

    Nein. Premiere!

    Ich habs direkt freischalten lassen, hauptsache irgendwas zusätzliches an Football!

  • Mich haben sie heute von Kabel Deutschland angerufen und mir zwei Wochen kostenlos zum Testen angeboten. Habe ich angenommen. Da sagt sie mir, sie muss mir einen Reciever zuschicken, ich sage, nein, ich habe schon einen. Welchen denn, fragt sie? D-Box II. Sagen Sie mal die Seriennummer durch. Da fällt mir ein, was bei Euch hier los war, also lese ich vor und sie sagt: Nee das geht nicht, sie ist wegen des Jugendschutzes nicht zugelassen. Daraufhin sage ich: Doch, ich hatte schon damals bei Premiere Jugendschutz, ganz sicher! Sie weigert sich mir zu glauben, bis eine Kollegin brüllt: Doch D-Box II geht!!!! Sie schaut nochnmal und sagt: Oh, sorry, da ist ja die Nummer, ok, dann geht es!!! Also Leute, nicht aufgeben, immer kämpfen um eure Rechte :referee:

    Naja, jetzt bin ich gespannt, was ich da zu sehen bekomme.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • ich habe da eine ziemlich genaue vorstellung - da ich den mist im oktober mal in den usa bewundern durfte. sollte man mal gesehen haben - ungefähr fünf minuten lang :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Heute 1700 bei NASN: "Championship of Poker at the Plaza".
    Nein, oder? Das ist doch wohl nicht das, wonach es sich anhört...


    doch, genau das ist es!

    ähem, es war doch die rede von amerikanischen sportarten, oder? und die bestehen nun mal nicht nur aus football, baseball, basketball und hockey, sondern es soll noch mehr geben... :rolleyes:

    wo ist das problem?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • das ist doch ein schönes beispiel, daß sich sehgewohnheiten und interessen in deutschland vom rest der welt stark unterscheiden.

    poker ist in den usa und england echtes prime time-programm, aber auch in asien und arabischen raum stösst das auf großes interesse. freitag abends gibt es zur prime time im sky digital-paket manchmal bis zu 7 kanäle, die poker zeigen.

    world series of poker und die us poker championships sind mit DIE highlights im espn-programm.

    einer meiner besten freunde hat die world poker championship 2004 produziert, die es in 10 teilen á 3,5 std. zur freitag abend prime auf sky sports zu sehen gab. das war so erfolgreich, daß sky bereits für 2005 unterschrieben hat. das programm gab es dann noch in mehr als 30 ländern zu sehen.

    football-player lieben übrigens poker: die chance im poker room des bellagio einen aktiven oder ehemaligen nfl-player zu sehen, ist auch nicht kleiner als von september bis januar sonntags in einem nfl-team stadion :jeck:

    hatte selbst sogar 'mal den spaß im rahmen des super bowls 1997 in new orleans mit stan humphries an einem tisch zu spielen.

    die regeln für omaha oder texas hold 'em sind übrigens gar nicht so schwer und das spiel bringt echt jede menge spaß. wenn man ein bischen in dem spiel drinsteckt, versteht man dann vielleicht auch ein wenig besser die fernseh-begeisterung für poker. ;)

    im übrigen bin ich mir sicher, daß die nasn-kritiker im nächsten jahr zu dieser zeit von dem laden schwärmen werden. der start war hier mit sicherheit nicht optimal, aber nasn ist nach meiner erfahrung ein sehr freundlicher und zuverlässiger haufen. das uk-programm hat sich während meiner abozeit ständig verbessert, die hotline- und servicemitarbeiter sind gut informiert und motiviert. man sollte dem ganzen also vielleicht eine chance geben. die rahmenbedingungen in deutschland sind nun auch einmal etwas schwieriger. nicht das die nach dem ganzen gemotze noch die lust verlieren ;):3ddevil:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von Fireborg

    Nein. Premiere!


    Und wieso das? Ich bin großer College Football Fan, aber ich würde doch auf die NFL bei Premiere nicht verzichten. Solange sich NASN nur um den Collegebereich kümmert kann das Premiere doch völlig egal sein. College ist am Samstag und die NFL am Sonntag, es gingen Premiere ja nicht mal Zuschauer verloren.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wißt ihr was ich im Vergleich zu diesem Thread gerne ma lesen würde ???

    Ein Forum Amerikanischer Rundball-Fans, die sich darüber auslassen das nur 1 Champions-Leaguespiel und 1 Premiere League Spiel aus Europa übertragen werden, nicht aber Seria A, Primera Divison oder die Bundesliga :D

    Wobei ich den Ärger der NASN Abonennten durchaus nachvollziehen kann

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Wißt ihr was ich im Vergleich zu diesem Thread gerne ma lesen würde ???

    Ein Forum Amerikanischer Rundball-Fans, die sich darüber auslassen das nur 1 Champions-Leaguespiel und 1 Premiere League Spiel aus Europa übertragen werden, nicht aber Seria A, Primera Divison oder die Bundesliga :D

    Wobei ich den Ärger der NASN Abonennten durchaus nachvollziehen kann

    :daumenho:
    lustige Idee, ob es das wohl gibt???