• Ich habe dieses Thema auch schon mal im Xtreme-Board angesprochen und würde nun auch einemal gerne die Meinung von euch dazu hören.....
    Ürsprünglich wurde dieses Thema auf Giants.com angesprochen...

    Habe im GiantsBoard mal a bissle gschaut und ziehmlich schnell auf dieses Thema gestoßen.

    We have Barber, Dayne, Levens, Bryant Mitchell..........We are great at RB position.
    What dou you think people>?

    Baber- Top 10 Rb in the league.
    Dayne- One of the best backup rb in the league.
    Levens- One of the best 3rd down back with great nose to the endzone.
    Micthell- A veteran with a great awarenes.

    Meiner Meinung nach ist das Backfield der Giants TOP. Abera uch wenn man gute BU`s hat will ich gar nicht daran denken was die Giants-O ohne Barber ist, wenn er verletzungsbedingt pausieren müsst.

  • Also Dayne einer der besten Backups der Liga?!? Glaube ich nicht, da sehe ich Rhodes, Zereoue, LeMont Jordan deutlich besser. Dayne ist doch wohl eine echte Enttäuschung. Barber ist echt ein Spitzen-RB, aber ohne Barber sind die Giants garnichts, zumindest nicht in der Offense.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich wäre da auch ein wenig kritischer. Das mit Thunder & Lightning hat sich ziemlich erledigt. An Tiki führt sicher kaum ein Weg vorbei, aber sooo toll sind die Jungs dahinter auch nicht. Vor allem Ron Dayne ist den Vorschusslorbeeren in keinster Weise gerecht geworden.

    Da sehe ich unter anderen die 49ers mit Hearst, Barlow und Beasley besser besetzt - und das sage ich nicht (nur), weil ich das Team mag.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sehe das Backfield auch nicht so stark. Der einzig wirklich gute ist Barber. Wie gesagt in meinen Augen einer der most-underrated RBs der NFL. Aber Dayne ist doch die totale Enttäschung. Für mich nicht mal einer der top-backups der Liga. Mitchell ist nur vom ´Namen´ her ein RB und Levens auch nichts weiter als solide.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Für mich werden auch die Chiefs mit Holmes, Johnson und Richardson ein Top Backfield haben. Nicht zu vergessen die Packers (leider) mit Green, Henderson und Fisher. Hab hier übrigens nur das gesamte Backfield beurteilt, nicht das mir einer kommt, ich hätte die Chargers vergessen. Die haben zB einen Spitzen-RB mit Tomlinson, aber danach kommt lange nichts. Die oben genannten vorallem die Chiefs könnte glaube ich auch ohne Holmes noch ein gutes Laufspiel zustande bringen, wobei ein Ausfall von Holmes natürlich schmerzen würde.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie gesagt, der Text ist aus dem Giants-Bpard.
    Auch ich sehe hinter Barber erst einmal gar nix mehr.....dann nach einer groooooossen Lücke kommt ein licht :)

  • Eine neue Saison startet, und wie jedes Jahr gehen neue Sterne auf und andere wieder unter. Ich will damit nicht sagen, dass ich erwarte dass mit Ron Dayne ein neuer Stern am Football-Himmel aufgehn wird, aber zumindest will ich ihn nicht vor der Saison schon komplett abschreiben. Er soll ruhig seine Chance (wieder) bekommen . Vielleicht kann er ja doch noch eine wertvolle Ergänzung zu Tiki sein.

    Ich würde das NYG-Backfield nicht gerade in die Top 5 aufnehmen, oder beklagen können wir uns wphl auch nicht gerade.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hallo
    Ja da stimme ich mit den Giants überein.

    Dayne wird aber einfach nicht richtig eingesetzt. Er ist darüber selber sauer und will am liebsten weg. Er persönlich denkt das er ein every down RB ist. Seine Kritiker haben das aber schon vor Beginn seiner NFL Karriere für unmöglich gehalten und so wie es aussieht wohl auch Recht.

    Dayne versucht seinen Rauswurf nun schon seit 2 Saisons zu provozieren indem er erneut nicht am Off Season Programm teilnimmt und Coach Fassels Anrufe nicht beantwortet.

    Die Giants wollen aber einen akzeptablen Gegenwert bei einem Trade erhalten. Das gibt der Markt aber im Moment wohl nicht her.

    Die Tiefe haben andere Teams nicht. Die Chiefs schonmal garnicht. Darf ich daran erinnern das die Chiefs vor Holmes zufrieden waren wenn einer ihrer RB über 500 yards erlief? Und da war auch schon ein Richardson dabei.

    Zereoue ist für mich nicht der Backup bei den Steelers sondern der Starter. Der Bus stottert doch seit nunmehr 2 Jahren und rettet sich nur durch seinen Namen.

    Bei Jordan und den Jets ist das etwas anders. Aber Martin ist so beständig das da kaum ein Weg an ihm vorbei führt. Zumal Jordan auch noch nicht bewiesen hat das er ein ganzes Spiel tragen kann. 2 längere Läufe am Spielende machen noch keinen RB.

    Rein von den bisher erbrachten Leistungen müssten hier immer die Broncos genannt werden, aber das traue ich mir nichtmal als Broncosfan zu. Fingerkreuz, aufholzklopf und nicht an Verletzung denkend :hinterha:

    Gruß MJ

  • Immerhin haben die Chiefs Jonhons gedraftet, denn ich ziemlich stark einschätze. Richardson ist doch wohl eher FB.

    Gut das mit den Steelers ist akzeptiert, dennoch bleibe ich dabei, dass Dayne höchstens ein durchschnitttlicher Backup ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann mir einer mal verraten warum Dayne so viel agespeckt hat. Das mit Thunder & Lightening hat doch so gut geklappt. Dayne das Power-House und Tiki der schnelle, wendige Back. Dayne ist doch jetzt anders gebaut, als in seiner Rookie-Saison oder? Da war er doch noch mächtiger, mehr Bettis-mäßig.

    Oder täusche ich mich da?

    Thank you 62

  • Fest steht: Seit er kein Power-House mehr ist, kriegt er nicht mehr so vile Spielzeit. weil Tiki Barber ihn auf dem Gebiet Schnelligkeit usw. einiges voruas hat. Selbst schuld Ron. Da heißts jetzt: Futtern bis die Schwarte kracht. :p

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Da heißts jetzt: Futtern bis die Schwarte kracht. :p

    ..dann wirds auch nicht so kalt auf der Bank! :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Kann mir einer mal verraten warum Dayne so viel agespeckt hat. Das mit Thunder & Lightening hat doch so gut geklappt......
    Oder täusche ich mich da?


    War mal eine Zeit lang so. Aber das mit Thunder & Lightning klappt nun schon einige Zeit nicht mehr, auch als er noch einiges "kräftiger" war. Er will schon ein every-down back sein, aber er müsste dann auch erst mal beweisen, dass er in die Bresche springen kann, wenn Tiki mal ausetzten muss. Und das hat er seit seiner Rookie-Season nicht mehr so wirklich gezeigt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .