Alles ist drin... Fuer fast alle Teams....

  • Hallo Leute,

    ich habe mir mal die Tabellen angeschaut und ich finde das es dieses Jahr abgesehen von Pittsburgh, New England, Philly und evtl Falcons (Reihenfolge wirkuerlich gewaehlt :D ) absolut eng ist....

    Da ist fuer einige Teams alles drin vom Top-Ten Pick im naechsten Draft bis hin zu den Playoffs... Und auch das Spiel von letzter Nacht zeigt doch es kaum vorjher zu sehen ist...

    Was meint Ihr, wer wird es letztendlich schaffen?

    Meine Tipps:

    AFC
    New England
    Pittsburgh
    Indianapolis
    San Diego
    Jets
    & Jacksonville (bei denen she ich nur noch eine Niederlage + Direkte Vergleich pro Jacksonville...)


    NFC
    Philly
    Green Bay ( :daumenho: )
    Atlanta
    Seattle
    ST.Louis
    Minnesota

    Gruss aus Schottland

    :conf:

  • Ich kann was zur AFC sagen. Die Jaguars haben einen (relaitv - alles ist relativ) einfachen schedule noch gegen die Bears zu Hause, gegen Houston zu Hause und gegen die Raiders auswärts. Ein schweres Spiel allerdings in Green Bay in zwei Wochen. Die Bengals spielen noch gegen die Patriots, Eagles und Bills - ouch! Ravens spielen in Indianapolis und Pittsburgh - ouch! Ich denke die Bengals, Bills und Ravens werden etwas nachlassen, was bedeutet Jacksonville und Denver streiten sich um den letzten Spot - nachdem die Jets nun fast sicher schon durch sind. Und Jacksonville hat gegen Denver den Tie-Breaker, head-to-head Sieg in Woche 2. Wenn die Jaguars die restlichen 4 gewinnen, dann sind sie drin.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich wünsche mir natürlich, dass die Bucs entweder die Rams oder die Seahawks noch abfangen (wer auch immer dort Zweiter wird), all zuviel Hoffnung habe ich aber nicht:
    Nächste Woche spielt man in San Diego und da wird es schwierig werden, LT, McKardell und Gates zu stoppen.
    Danach hat man die Panthers und Saints zu Hause, um danach in Arizona anzutreten. Das wäre alles lösbar, aber ich fürchte, dass bereits nach dem San Diego-Spiel alles vorbei ist.

  • das einzig positive an der lage der saints ist das man den direkten vergleich mit dem vermutlich direkten WC spot konkurenten , die rams, gewonnen hat. die giants haben meiner meinung nach kein momentum mehr und sollten zusehen das sie überhaupt noch ein spiel gewinnen. also kann man hier mit cowboys vielleicht aber auch mit den skins rechnen ( ich kenne den schedule nicht ) nur gegen die boys kann man noch einen direkten vergleich für sich entscheiden , am nächsten sonntag. und auch gegen die NFC north in form von den vikings hat man den direkten vergleich verloren. hinzu kommt aber das die vikings wohl auch eher eine absteigende tendenz vorweisen und ich hier eher noch die bears favorisiere, aber um überhaupt noch interessant für einen WC spot zu sein hätte man gegen die panthers und gegen die bucs gewinnen müssen , die ja als divisionsrivale zwangsläufig als direkte konkurenz zählen . mal schauen , wir müssten aber dann am besten JEDES ausstehende spiel gewinnen.

    in der AFC sehe ich die Jets fast schon sicher in den WC danach werden es rein stats-mäßig die broncos , ravens und jags unter sich aus machen . die ravens bekommen es mindestens von den colts auf die mütze , genauso wie die broncos. bei letzteren kommt noch ein unangenehmes divisionsduell gegen die chiefs. sowie bei den ravens eins gegen die steelers. die jags haben den "leichtesten" schedule und damit auch trotz des schwächeren standing von 6-6 ( beide anderen 7-5 ) die besten karten.
    mal schauen , wenn ein paar direkte duelle können die entscheidung bald schon vereinfachen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich glaube nicht das wir die nfc west gewinnen werden! ich hoffe nur, dass wir eine wc bekommen. mein glaube an die playoffs mit sehawks beteiligung ist seit letzter nacht ziemlich gesunken. hauptsache irgendwie in die playoffs. mehr wollte ich vor der sasion nicht und möchte ich jetzt auch nicht. wenn man erstmal in den playoffs ist, kann man vielleicht weiter schauen.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und bin die restlichen Spielpäne der potenziellen Playoff-Kandidaten durchgegangen (abgesehen von Teams wie New England). Meine Prognose für die letzten 4 Spiele ist:

    AFC:

    NYJ 1-3 (10-6)
    BAL 2-2 (9-7)
    CIN 1-3 (7-9)
    JAX 3-1 (9-7)
    DEN 2-2 (9-7)

    NFC:

    NYG 2-2 (7-9)
    DAL 2-2 (7-9)
    MIN 4-0 (11-5)
    DET 1-3 (6-10)
    CHI 1-3 (6-10)
    CAR 2-2 (7-9)
    TB 3-1 (9-7)
    STL 2-2 (8-8)
    SEA 1-3 (7-9)
    GB 3-1 (10-6)

    Wenn ihr bei diesen Prognosen anderer Meinung seid, könnt ihr ja mal eure Rechnung aufstellen.

    Wenn es alles so käme wären folgende Teams in den Playoffs:

    AFC:

    CLE
    NE
    SD
    IND
    NYJ (Wild Card)
    JAX (Wild Card, da sie den direkten Vergleich mit Denver gewinnen)

    NFC:

    PHI
    MIN
    ATL
    STL (mit 8-8 :stupid )
    GB ("nur" Wild Card)
    TB (Wild Card) :eek:

    CAR und SEA würde ich vermissen...

    Just Browns!

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Wenn es alles so käme wären folgende Teams in den Playoffs:

    AFC:

    CLE
    NE
    SD
    IND
    NYJ (Wild Card)
    JAX (Wild Card, da sie den direkten Vergleich mit Denver gewinnen)

    :jeck: DAS hättest wohl gerne gell ;)

    So sieht meine Restbilanz aus:

    AFC:

    NYJ 1-3 (10-6)
    BUF 3-1 (9-7)
    BAL 2-2 (9-7)
    JAX 3-1 (9-7)
    DEN 3-1 (10-6)

    NFC:

    NYG 2-2 (7-9)
    DAL 2-2 (8-8) :heul
    MIN 2-2 (9-7)
    GB 3-1 (10-6)
    DET 1-3 (6-10)
    CHI 2-2 (7-9)
    TB 3-1 (8-8)
    CAR 2-2 (7-9)
    SEA 3-1 (9-7)
    STL 3-1 (9-7)

    bedeutet für die PO:

    NE
    PIT
    IND
    SD
    NYJ
    DEN

    und

    PHI
    ATL
    GB
    STL
    MIN
    SEA

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem Miami, Cleveland und die 49ers aus dem Playoff Rennen ausgeschieden sind.
    Wer fliegt heute raus?
    Als Kandidaten sehe ich:
    Titans
    K.C.
    Raiders
    Redskins und die
    Saints.
    Was meint Ihr?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • War wohl etwas zu viel getippt.
    Es haben sich nur 2 Teams angeschlossen.
    Aus dem Playoffrennen sind somit:
    Browns
    Dolfins
    Raiders
    Titans
    49ers
    Wer wird nächste Woche,
    die Einladung zum vorzeitigen Saisonende annehmen? :hinterha:
    Als Favoriten melden sich:
    Redskins
    Chiefs
    Texans und
    Cardinals :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: