Tampa Bay Bucs Offseason 2005

  • Zitat von Buccaneer

    Eine nette Idee von Chucky, um die Kicker ein bisschen zu pushen und herauszufordern:
    Ein Kicking-Contest , bei dem Bryant und France die Verantwortung hatten, eine Freistunde für das ganze Team zu erspielen.

    Ich denke nicht, dass die Idee dazu von Chucky kam. Bryant und France machten diese Spielchen auch letztes Jahr im Giants-Camp schon. (nun sind sie wieder zusammen bei den Buccs, wie lustig :tongue2: )

    Ich würde mir wünschen, dass Todd France den Kicker-Posten gewinnt. Er hatte ihn eigentlich letztes Jahr bei den Giants den Kicker-Posten erkämpft und dann wurde ihm kurz vor Saisonbeginn noch Steve Christie vor die Nase gesetzt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Donatello

    Besondere Erkenntnisse gibt es die, dass...

    ...wir dringend eine indoor Trainingsanlage brauchen! Mehrere Einheiten mußten abgesagt werden, da dank der tropischen Hitze die Spieler mehr Zeit am Infusionsschlauch als auf dem Platz verbracht haben.

    Aber woher nehmen und nicht stehlen? Beim neuen (hauseigenen)Trainingsgelände ist kein indoor-Komplex vorgesehen, und auch Disney wird uns nicht extra einen bauen, auch wenn der Vertrag auf jeden Fall verlängert werden soll. :madness

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass man diesen Indoor-Komplex in Tampa (innerhalb des neuen Trainingsgeländes) aufziehen will und dort auch künftig das Camp absolvieren wird. Jedenfalls war Gruden über die starke Hitze beim Training nicht gut zu sprechen und zum Glück gab es diesbezüglich keine besonderen Zwischenfälle. Besonders hilfreich ist die knallende Sonne beim Training nicht unbedingt, da muss in jedem Fall Abhilfe geschaffen werden.

  • Komme leider schon wieder nicht in die entsprechende Page rein. Ist dies jeweils so, wenn die neue Printausgabe ins Netz gestellt wird? Oder an was liegt es wohl? :madness

  • Zitat von swissbuc

    Komme leider schon wieder nicht in die entsprechende Page rein. Ist dies jeweils so, wenn die neue Printausgabe ins Netz gestellt wird? Oder an was liegt es wohl? :madness


    Keine Ahnung, ich komme rein. :paelzer:

  • Zitat von Donatello

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man diesen Indoor-Komplex in Tampa (innerhalb des neuen Trainingsgeländes) aufziehen will und dort auch künftig das Camp absolvieren wird.

    Weißt du evtl noch wo du das gelesen hast? MWN ist dieser Indoor-Komplex noch nicht mal geplant... :madness

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Vermutlich im Bucs-Forum, denn in den Zeitungen und bekannten Webpages habe ich nichts gefunden. Es war diese Woche irgendwann, sonst hätte ich es wieder vergessen. :smile2: Allerdings gleicht die Suche nach dem entsprechenden Material im Bucs-Forum wie der nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht stoße ich nochmal drauf.

  • Zitat von St. Petersburg Times

    "Hopefully next year, maybe we're addressing the indoor practice field," Gruden said. "There's about 15 or 20 teams that practice indoors in air-conditioned facilities. It's a real advantage when you're going two-a-days." ... Team officials say construction on the new training facility at the site of the demolished Tampa Bay Center Mall is scheduled to be completed in the fall of 2006. But that complex does not include plans for an indoor practice field, nor is one expected to be built at Disney's Wide World of Sports.

    Das ist mein "offizieller" Wissensstand.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Pewter Report

    Mein erstes Jahresabo bei Pewter Report.com läuft bald ab. Wie sieht dies mit der Verlängerung aus? Wird dies automatisch um ein Jahr verlängert wenn man sich nicht meldet, oder muss es jeweils wieder neu abgeschlossen werden? :paelzer:

    Ihr Buc-Fans wisst dies sicherlich! :xywave: Besten Dank für die Info.

  • Da scheint mir einer übermütig zu sein. Cadillac Williams hat sich "verletzt":

    Zitat

    The Tampa Tribune reports Tampa Bay Buccaneers rookie RB Carnell Williams could not wait to insert his mouthpiece before the Tampa Bay Buccaneers' first home game Saturday, Aug. 20. Williams was so excited before the game, he cut his hand while trying to put in his mouthpiece. Head coach Jon Gruden saw Williams before the game getting stitches and after being told about the mouthpiece injury story, he had one sentence for Williams. "Geez, calm down," Gruden said.

    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von S.P. Times

    Running back Carnell "Cadillac" Williams is noted for his sharp cuts on the field, but he sliced his hand before Saturday's game trimming his mouthpiece. "In his excitement, I think he chewed the first one up," running backs coach Art Valero said. "I said, "You've got to be kidding me."' "He had to have his hand stitched together. I mean, jeez, calm down," Gruden said. "Before the game, doctors were coming in there like something happened and he had to have his hand stitched up. I've heard it all, now." Actually, no stitches were needed. Team doctors bandaged the hand.

    Diese Rookies, herrlich! :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von swissbuc

    Pewter Report

    Mein erstes Jahresabo bei Pewter Report.com läuft bald ab. Wie sieht dies mit der Verlängerung aus? Wird dies automatisch um ein Jahr verlängert wenn man sich nicht meldet, oder muss es jeweils wieder neu abgeschlossen werden? :paelzer:

    Ihr Buc-Fans wisst dies sicherlich! :xywave: Besten Dank für die Info.


    Du musst selbst verlängern, wie bei KFFL. ;)

  • Endlich mal eine gute Preview: Auf der NFL.com hat Tim Polzer folgendes über die Bucs geschrieben:

    Could be the team meking the biggest jump in the divison :smile2: . Gruden finally got his go-to running back in Cadillac Williams.

  • So...wieder ein Pre-Season-Spiel vorbei und mal wieder praktisch keine Erkenntnisse ziehen können. Ruud scheint nicht gespielt zu haben, taucht zumindest nicht in den Stats auf. Williams hat wieder nur 5 Touches bekommen, aber die Zahlen sehen gut aus.
    France hat wieder 2 FG gehabt und beide verwertet..darunter das zweite aus 46y. Dürfte seine Position damit sicher gefestigt haben.

    Aber auch Hurricane Katrina hat anscheinend beim Spiel noch mal "nachgeholfen":

    "One first-half highlight for the Bucs: Josh Bidwell had a 73-yard punt to the 3". :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja ich denke schon, daß das Spiel ein paar Erkenntnisse gebracht hat. 92 yards und nur 5 first downs in der ersten Halbzeit von Eurer 1st Team Offense spricht nicht gerade für ein offensiv Feuerwerk im kommenden September... Ich glaube die schlechteste Offense Line Floridas (Dolphins) hat einen würdigen Nachfolger in diesem Jahr gefunden. Brian Griese hat sicher ein Deja-vue von seiner Zeit in Miami.:mrgreen:

    Die Ausrede die Bucs spielen in der regulären Saison noch gegen die Dolphins zählt nicht, ich denke, es war ja auch nur eine Basis-Defense der Dolphins... :xywave:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • gibt es eigentlich in dieser saison einen kostenlosen link für bucs-radio oder geht nur was über den fieldpass?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    gibt es eigentlich in dieser saison einen kostenlosen link für bucs-radio oder geht nur was über den fieldpass?


    _unseren_ Gene Deckerhoff wirst du nur über FP erleben dürfen, wie im letzten jahr im übrigen auch.
    wenn es dir aber um Gene an sich geht kann ich dir die übertragungen von florida state empfehlen, die sollten noch frei empfangabr sein und Mr. "D" ist auch dort mit herzen von der partie. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]