Buffalo Bills (zukünftiger AFC EAST Champ) Offseason-Thread

  • Tucker wurde am Anfang der letzten Saison von den Redskins entlassen.
    Dann spielte er das Jahr in Dallass. Jetzt als Topverpflichtung zu sprechen halte ich für Unfug. Wieso sollte er 2mal in einem Jahr entlassen werden, wenn er so top ist? :rolleyes:

    Mich würde mal interessieren was für Schwachstellen die Bills noch haben. Schätze die Bills doch mal wirklich realistisch ein GBF. Nur immer über den SB zu reden ohne Gründe zu liefern ist langweilig.
    In meinen Augen auch zu vermessen, weil man im letzten Jahr nicht mal in den PO's war.

  • Also welche schwächen hätten wir denn noch? Gehen wir es doch mal Positionsmässig durch QB= Mit Drew mehr als gut bestzt, darf sich nur net verletzen! HB= Haben wir mehr als genug gute!, FB= Mit Gash bin ich zufrieden. WR= auch supi TE= soll auch net schlecht sein OL=Hier sehe ich am ehesten Verbesserungswünsche, die sollten sich schon ein wenig steigern. DEF: DL= Jetzt mit Adams und den Rookies ok, LB= meiner Meinung das beste Corp der Liga, CB= super Safteys=hier könnte evtl auch ein schwachpunkt liegen aber das wird sich zeigen.

    Zu Tucker er ist ein sehr guter Backup, die Cowboysfans können seinen Abgang auch nicht verstehen, da er aber noch sehr jung ist denke ich wird er noch was bewegen können.

    Und es wird kommen wie es kommen muss Atlanta vs Bills im SB!!! ;) :p

  • Na gut. Hast dich sehr kurz gefasst. Hat ja auch was. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

    Zitat

    LB= meiner Meinung das beste Corp der Liga,


    Schade das deine Objektivität bis zu den Niederlagen der Bills wohl nicht mehr wiederkommt. :hinterha:

  • Zitat von Mr. Snyder


    Mich würde mal interessieren was für Schwachstellen die Bills noch haben. Schätze die Bills doch mal wirklich realistisch ein GBF

    Klar haben wir Schwachstellen aber zum Glück sind es nicht so viele wie bei den Redskins ;)

  • Aber Mr. Snyder hat schon recht wer bei den Redskins entlassen wird kann nicht gerade Top sein
    Die OG Position ist aber bei den Bills eine Schwachstelle trotz einem Ruben Brown

  • Zitat

    Klar haben wir Schwachstellen aber zum Glück sind es nicht so viele wie bei den Redskins


    Die Bills waren ja auch um soviel besser, wie die Redskins im vergangenen Jahr. :sauer

    Ich wollte nur mal einen etwas ausführlicheren Bericht über die Teamsituation. Was muß besser werden als im letzten Jahr bzw. worauf kann man aufbauen.
    Fast alle Positionen mit "TOP" besetzt zu bezeichnen, halte ich bei einem
    8-8 Team für unberechtigt.
    Klingt als wenn ihr die Bucs seid. Und selbst bei denen könnte Donatello einen ausfürlichen und kritischen Bericht liefern.

  • Zitat von Mr. Snyder

    [quote]Fast alle Positionen mit "TOP" besetzt zu bezeichnen, halte ich bei einem
    8-8 Team für unberechtigt.

    Falsch bei der letzten Saison waren wir alles andere als Top
    Wir waren in der Offense Top aber unsere Defense war ein Flop nun sieht es aber anderes aus wir haben jetzt eine gute Defense die sich natürlich erst auf dem Feld beweisen muss.
    Aber ich sehe nätürlich immer noch schwächen im Team.
    Das ändert aber nichts daran das wir jetzt ein bessere Mannschaft haben als letztes Jahr
    P.S Mr Snyder nicht gleich böse sein und Smilie beachten :)

  • Ich möchte auch nochmal in aller Deutlichkeit sagen das ich auch als Buffalo Fan selten so vorher posaunt habe, das gabs zuletzt in den gloreichen 90Jahren mit Jim Kelly und CO! Aber ich bin der Meinung das wir das Team sind, welches sich am besten von allen Vertsärkt hat, deshalb meine ich könnte es zum ganz großen Wurf reichen, in die PO jedenfalls allemal. Sonst habe ich immer eher tiegestapelt aber wenn jetzt sich endlich nach so langer Zeit wieder ein gutes Gefühl breit macht kann ich das nicht einfach ignorieren! Letztes JAhr sah das noch ganz anders aus und wir hatten nur eine sehr mittelmässige Def und konnten nur alles auf die Offense setzen, das das nicht reicht ist meistens so! Jetzt haben wir aber wieder eine Def und beachte doch mal die Entwicklung der Bills innerhalb der letzten 2 JAhre 3-13, 8-8 und nun dürfe meiner Meinung nach ein midestens 10-6 folgen und das obwohl wir in einer der härtesten (ich meine sagar die härteste) Division spielen.

  • @ Mr. Snyder

    Das hier bei uns Euphorie herrscht ist doch klar. Letztes Jahr 2 mal gegen die Thunas gewonnen und die D -Schwachstellen dank FA deutlich eingegrenzt ( DE u. S). Die einzigen wirklichen Abgänge waren aus meiner Sicht PP und Larry Centers, Riemersma nicht, da er kein Faktor war.

    Zur D:
    DE halte ich für schwach, hätte gerne min. einen DE ala Willey oder Smith (nur jünger) gesehen. Da allerdings DT und LB deutlich besser als letztes Jahr sind, könnten die DE nicht so ins Gewicht fallen. Die CB 1 & 2 sind denke ich sehr gut besetzt, 3 & 4 muss man abwarten- denke aber, dass ein deutlicher Leistungsabfall vorhanden ist. Dazu die mittelmäßigen S.
    Auf jeden Fall ist die D besser geworden, noch dazu wurde ja ein der D TrainerStab mit mehr Erfahrung ausgestattet. Aber die Güte einer SB D würde ich nicht vergeben wollen.

    Die O wurde mit den Abgang von PP natürlich empfindlich getroffen, wer verliert schon gerne einen 1000+ y WR ?! Auch Centers, als Anspielstation aus dem Backfield, fehlt für mich. Die Frage ist, ob das durch die Einbindung der TE (letztes Jahr kein Faktor) ausgeglichen werden kann und Reed die Erwartungen erfüllen wird.
    Die RB und FB sind gut besetzt -wenn Henry aufhört zu fumblen. WR , wie gesagt vermutlich schwächer als im letzten Jahr. Bledsoe wird hoffentlich genauso motiviert sein wie im letzten Jahr, denn ob die O line ihn besser schützt bleibt abzuwarten. In der Line sehe ich den größten Bedarf, wobei ich gespannt bin, wie stark sich die jungen Spielr verbessern konnten. Da Bledsoe nicht viel läuft, sollte die O-Line aber prinzipiell besser besetzt sein.

    Mit Moorman haben wir einen guten Punter, K Lindell wird hoffentlich nicht schlechter sein als Hollis. Ob man nun endlich mal wieder einen guten KR und PR hat, will ich doch hoffen.

    Fazit: Wir haben kein Madden Allstar Team, eine starke Gruppe und einen knusprigen Spielplan. Anderseits wurde der Coachingstaff und die D sehr gut verstärkt. Damit kann hoffentlich die O entlasten und so auch das Spielsystem der Bills verändern- weg von den Bigplays- hin zur Ballkontrolle. Dann wäre der Verlust von PP nicht so tragisch, weil nicht mit jedem Ballbesitz gepunktet werden müsste.
    Da man letztes Jahr 8-8 war und nicht nur von den Vereltzungen der Fins profitiert hat, sondern einige Spiele auch knapp verloren hat, müsste eine Steigerung drinn sein und dann wäre man in den PO (aber da können alle AFC East Teams hinkommen).
    Wenn man in die PO kommt, ist alles andere Kopfsache und Tagesform.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Mr. Snyder

    Klingt als wenn ihr die Bucs seid. Und selbst bei denen könnte Donatello einen ausführlichen und kritischen Bericht liefern.

    Da kann ich natürlich nur zustimmen. Ich weiss gar nicht wer die Bucs schlagen soll. Kein wichtiger Abgang, nur vom Feinsten gedraftet. Den SB zu gewinnen sollte nur Routine sein. :)

    Nein, so ist es natürlich nicht. Lassen wir den Bills-Fans die Euphorie, so war es letztes Jahr auch bei den Eagles und was haben wir Seitenhiebe einstecken müssen, als wir die Trotter/ Gardner-Geschichte belächelt haben. Weisst Du noch, Mr Snyder? ;)
    Spätestens zur Preview-Zeit wird wieder Tacheles geredet. Was erst, wenn sich ein großer Hoffnungsträger der Bills verletzt? Buffalo hat gute Einzelspieler, aber mehr auch noch nicht. In einer derart schweren Division, wie der AFC East, und davon muss man momentan ausgehen, sind die Playoffs zunächst erste Priorität. Das wird schon schwer genug, denn die Pats und Fins sind mindestens ebenbürtig. Und die Jets immerhin Titelverteidiger. Wann hat eigentlich zuletzt ein Team aus einer Top-Division den SB gewonnen? 1988 die 49ers würde ich sagen - verdammt lang her, verdammt glücklich und verdammt einmalig.
    Wer die Erwartungen bereits vorab in die Höhe schraubt ist dann umso bitterer enttäuscht, wenn es nicht läuft. Deshalb bin ich ein Freund des Understatement.

  • @ Donatello

    Euphorie muss sein, die Prügel/ Seitenhiebe kommen von ganz alleine, bzw. von Euch.
    Ich denke auch, dass sich kein Starter länger verletzten darf, da hatten wir ja letztes Jahr echt Glück, toi toi toi.
    Und wir alle- auch GBF -wissen, dass auch die PO noch nicht vergeben sind ;) Aber die zu erreichen sollte möglich sein (wie für die anderen 3 auch :rolleyes: ). Dank der Zugänge haben sich die Bills wieder ein solches Ziel setzten können und das ist für mich schon was wert. Das zeigt, dass gut gearbeitet wird (und begründet die Euphorie). Jetzt aus den guten Einzelspielern noch ein Team basteln und dann ab in die PO !!!
    Wir geben uns zumindestens nicht vorher geschlagen :sword2:

    Go Bills !!!

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Donatello

    Wann hat eigentlich zuletzt ein Team aus einer Top-Division den SB gewonnen? 1988 die 49ers würde ich sagen - verdammt lang her, verdammt glücklich und verdammt einmalig.


    was sagst du zu den pats im vergangenen jahr? :rolleyes:

    Zitat von Donatello

    Wer die Erwartungen bereits vorab in die Höhe schraubt ist dann umso bitterer enttäuscht, wenn es nicht läuft. Deshalb bin ich ein Freund des Understatement.


    :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat

    Nein, so ist es natürlich nicht. Lassen wir den Bills-Fans die Euphorie, so war es letztes Jahr auch bei den Eagles

    Nun, wenn die Bills es auch ins Conference Finale schaffen, dann würd ich sagen ´Respekt´.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von paelzer

    was sagst du zu den pats im vergangenen jahr? :rolleyes:

    O.K., lass ich gelten. Das höhnische Gelächter dagegen nicht mein lieber, von Eifersucht gepuderter, Möchtegern-Anwalt. :tongue:ja:

    Hier ein Auszug aus meinem letzten Bucs-Preview (auf Wunsch auch komplett ;)):

    Zitat

    Abschliessend ist zu sagen, ich erwarte die Bucs in ihrer Division ganz vorn, mit etwa 10 oder 11 Siegen. Um dorthin zu kommen, wo sich die Eagles bereits wähnen, müssen schon einige über sich hinauswachsen. Aber vielleicht gelingt dies ja gerade mit Showman Jon Gruden, der wegen seiner markanten Stirnfalten "Chucky" genannt wird. Er ist besessen vom Erfolg, kein Kind von Traurigkeit und hat auch keine Probleme mit seiner im Verhältnis zu den Spielern relativ geringen Größe, diese verbal zu attackieren. Einem Popidol gleich und ständiges Ziel der Kameras sorgt schon allein seine Person für höhere Einschaltqoten. Ich freue mich auf diesen emotionalen Offensivkünstler und hoffe auf maximalen Erfolg.

    Ich glaube nicht, dass ich mich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Die Zeit gab mir Recht und das kann der Paelzer einfach nicht überwinden. Manchmal obsiegt eben doch der Fan über den investigativen Journalisten. :hinterha:

  • Um mal wieder zu den Bills zurück zu kommen ;) :

    http://www.sportingnews.com meldet, dass OLB Posey auch ein paar Snaps als DE spielen wird. Da bin ich mal gespannt, spricht aber nicht für unsere richtigen DE´s :hinterha:
    http://www.sportingnews.com/nfl/teams/bills/

    Desweiteren führt der Autor ins Feld, das die T der Bills Williams und Jennings das Potential haben, eines der besten Tackelduos der NFL zu werden... Ich meine: je früher desto besser :daumenho:

    Die Verpflichtung von Tucker wurde ebenfalls "gewürdigt", da die Bills keinen erfahrenen Backup Guard hatten.

    Na dann, auf in den Kampf um die PO :sword2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Donatello

    [Das höhnische Gelächter dagegen nicht mein lieber, von Eifersucht gepuderter, Möchtegern-Anwalt. :tongue:ja:

    Hier ein Auszug aus meinem letzten Bucs-Preview (auf Wunsch auch komplett ;)):

    Ich glaube nicht, dass ich mich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Die Zeit gab mir Recht und das kann der Paelzer einfach nicht überwinden. Manchmal obsiegt eben doch der Fan über den investigativen Journalisten. :hinterha:[/quote]

    ist doch klar, dass auch ein nachtblindes huhn wie du mal ein korn findet - erst recht in einer offiziellen preview, in dem das huhn versucht auf seriöser gockel zu machen, um nicht vorher schon ausgelacht zu werden. an deinen übrigen worten werden wir dich messen, wenn du nicht den verbalen smoking anziehst. :jeck:

    ich hab übrigens womöglich gleich noch ein zweites körnchen gefunden - warte da aber lieber auf dein urteil (;)): wie schwach war die nfc south in der abgelaufenen saison? :rolleyes:

    p.s.: wer will hier drinnen schon über die bills reden? :D

  • [quote='paelzer
    p.s.: wer will hier drinnen schon über die bills reden? :D[/quote]

    ICH :sword2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von paelzer

    ich hab übrigens womöglich gleich noch ein zweites körnchen gefunden - warte da aber lieber auf dein urteil (;)): wie schwach war die nfc south in der abgelaufenen saison? :rolleyes:

    Tampa Bay 12 4 0
    Atlanta 9 6 1
    New Orleans 9 7 0
    Carolina 7 9 0

    Wir hatten leider zweimal gegen die Saints den Kürzeren gezogen und mit den Panthers viel Mühe. Auch wenn die Falcons gegen Tampa nahezu chancenlos waren, über die Saison gesehen, stellten sie für jeden anderen Gegner eine harte Nuss dar. Ich erinnere mich besonders an das Spiel gegen die Steelers, das einzige Unentschieden seit langem.
    Also schwach war die neue NFC South ganz bestimmt nicht und wird es auch die kommende Saison nicht sein. Kein zweites Korn für Dich ... :p

    Was machen denn die Bills-Fans hier? Ich dachte wir können über vernünftige Dinge reden? :tongue

  • @ Donatello & paelzer

    gemäß dem weisen Urteil des Olymps freuen wir uns über solch hohen Besuch in unseren unwürdigen uns schmucklosen Bills- Hallen *wälzimstaubdermalgefegtwerdenmüsste*

    wir würden es natürlich begrüßen, wenn die Herren ebenalls unsere Leidenschaft für das Team dieser Seiten teilen würden- anderseits stellen wir natürlich gerne jeden Platz für Ihre göttlichen Diskusionen über andere Teams zur Verfügung *suchdeliegenfürdiegötterboten*
    :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Bevor wir Leidenschaft miteinander teilen, sollten wir die Fanfreundschaften anders definieren. Derweil sei den Bills-Fans gestattet, auch weiterhin über ihr Team zu philosophieren - sogar in diesem Thread. :ja:

  • Mal wieder zurück zum Wesentlichen

    Folgende Draft-Picks wurden bisher verpflichtet:

    5th Round Pick OL Ben Sobieski - 3 yrs. $1.025M. SB $115,482.
    6th Round Pick DT Lauvale Sape - 3 yrs. $978,500. SB $68,500
    4th Round Pick WR Sam Aiken - 3 yrs. $1.184 M SB $274,000

    Bin sehr gespannt, wie der Vertrag mit RB Willis McGahee aussehen wird.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • So, damit keiner die Bills vergisst :nono:

    Punter Brian Moormann hat sich mit den Bills auf einen sieben Jahres- Vertrag mit meinem Lieblingsklub geeinigt :daumenho:

    Das freut mich als Berliner (Thunder- Moormann) natürlich nochmehr :D:D:bounce:

    Geld:
    signing bonus : $300,000,
    roster bonus: $100,000
    base salary of $600,000 for 2003, $600,000 (2004), $650,000 (2005), $700,000 (2006), $750,000 (2007), $825,000 (2008) & $1.15 million (2009).
    http://espn.go.com/nfl/columns/pa…tbd1581278.html

    :D:D:D

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • durch den verlust von price wird es schwer eine "vernünftige" anspielstation zu finden, aber drew bledsow sollte in der lage sein auch diesen verlust zu verkraften und auch eric moulds ist ja schließlich nicht der schlechteste.

    Let's win the 5th, guys!

  • du nennst moulds "nicht den schlechtesten"? ich kenne minimum 20 teams, die froh wären, einen solchen no-1-receiver zu haben. und der soll dann keine "vernünftige anspielstation" sein - mal abgesehen davon, dass du auch noch den durchaus "vernünftigen" josh reed vergessen hast. bill, ich finde, du machst es dir mit deinen urteilen oft ein ganzes stückchen zu einfach.

  • Denke ich auch, ein paar Sätze mehr wären mal ganz nett, oder versuchst du schnellstmöglich alle Teams durchzubekommen?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von paelzer

    du nennst moulds "nicht den schlechtesten"? ich kenne minimum 20 teams, die froh wären, einen solchen no-1-receiver zu haben.

    :xywave: Hier ist eins! :xywave:

  • Zitat von DolFan#13

    :xywave: Hier ist eins! :xywave:

    Na das würde ja noch fehlen, Moulds bei den Fins :nono:
    ;) :daumenho:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)