Houston Texans Offseason 2005

  • Könnte bedeuten, daß die Texans CB Glenn entlassen, und damit wieder mehr Cap-Space freimachen um evtl Foreman zu resignen. Grad in der Mitte ist ja ne ziemliche Lücke nach Sharper's Abgang!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • endlich mal ne sinnvolle verpflichtung:

    victor riley wird ab nun unsere oline verstärken und hoffentlich carr nen bisserl druck nehmen, damit der nich wieder so viele tackel pro spiel kassieren muss...

  • nun ja riley war nie der passblocker sondern eher ein tier im runblocking , doch dies hat sich letzte saison auch erübrigt, riesen potenzial aber hat irgendwie keinen schritt nach vorn gemacht, fällt eher durch false start strafen auf. wünsche ihm dennoch alles gute in houston. :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Laut ESPN sollen die Texans an T Ross Verba interessiert sein, sie haben bisher einen 1-Jahresvertrag geboten. Also ich kann zu dem garnichts sagen. Wäre er eine Verstärkung für die Texans?

    Dann wird schon seit längerer Zeit HB Travis Henry in Verbindung mit den Texans gebracht. Die Bills wollen einen 3rd-round pick und da Houston nächstes Jahr 2 davon hat, könnte das durchaus klappen.
    Zusammen mit den Texans sind noch die Jaguars und Titans an ihm interessiert. Die Titans fallen weg, denke ich, wegen der schlimmen Capsituation, also wird es wohl auf die Jags oder Texans hinauslaufen.

    Mit Davis und Henry hätte man dann aber ein sehr solides Duo. Dann bestünde die Möglichkeit Jonathan Wells als FB einzusetzen...

    Und zum Schluss soll man sogar an LB Peter Boulware interessiert sein.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • also an Travis Henry bei den Texans glaub ich nicht sonst hätten sie nicht Vernand Morency heuer in der 3. Runde gedraftet. ;)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    also an Travis Henry bei den Texans glaub ich nicht sonst hätten sie nicht Vernand Morency heuer in der 3. Runde gedraftet. ;)


    Naja, wenn du die Wahl hättest, würdest du Henry noch dazunehmen und den Rookie auf #3 den Einstieg zu den Pros erleichtern, oder riskieren, dass bei einer Verletzung von Davis Morency dann spielen "müsste", von dem man ja noch nichts gesehen hat? ;)

    Aber du hast schon recht, eigenltich wäre es nicht nötig, wenn man jedoch die Möglichkeit hat Henry so billig (3rd rounder) zu bekommen, sollte man es schon versuchen.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Und was soll Henry bitte in Houston? So weit ich weiß, möchte er aus Buffalo raus, weil er nur noch backup ist. Wieso soll er jetzt also zu den Texans wechseln? An Dom. Davis wird er sowieso nicht vorbeikommen.

  • also dass er an Dom. Davis nicht vorbei kommen kann glaub ich nicht aber sein großes Problem sind die Fumbles!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Die Situation wäre für Henry in Tennesse oder Jacksonville aber nicht anders. Aber sowohl Davis als auch Brown und Taylor sind verletzungsanfällig.

  • Meinst du Davis? Der hatte in der letzten Saison 4 Fumbles, die Saison davor auch nur 4. Ich denke das geht durchaus in Ordnung (bei ca. 300 Carries + 70 Catches). Henry hatte, als er noch Starter war, 7 Fumbles (2003) und 2002 sogar 11 Fumbles, weiß jetzt nicht, für was die Texans einen RB wie Henry gebrauchen könnten. Das mit den Jaguars könnte ich mir gut vorstellen, da Fred Taylor alles andere als zuverlässig ist und man auch keinen richtigen Ersatz im Team hat, der Taylor mal gleichwertig ersetzen könnte. Zu den Texans wird Henry aber zu 100% nicht gehen, weil es einfach keinen Sinn machen würde.

  • Das in etwa waren auch meine ersten Gedanken zu dem Thema, doch die Gerüchte haben sich in den letzten Wochen standhaft gehalten. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Inkognito

    Und was soll Henry bitte in Houston? So weit ich weiß, möchte er aus Buffalo raus, weil er nur noch backup ist. Wieso soll er jetzt also zu den Texans wechseln? An Dom. Davis wird er sowieso nicht vorbeikommen.

    Da ist eigentlich was wahres dran. Wobei aber die Sfr49ers letztes Jahr ja auch TO ohne sein Einverständnis getradet haben . Und Buffalo hätte dann keinen Ärger mehr mit Henry, sondern Houston...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!