Miami Dolphins Offseason 2005

  • Ich glaube zwar auch, daß die Fins auf 3-4 switchen werden, aber das wird sicher nicht nächste Saison der Fall sein. Dazu braucht man erstmal die Spieler und die haben wir derzeit nunmal nicht. Zach Thomas in einer 3-4, wie sollte das gehen? In 2,3 Jahren kann man darüber dann mal diskutieren. Ich glaube daher auch wie Miamilove, daß da viel Müll geschrieben wird.

  • Mr Saban hat die ersten Deals abgeschlosen und interessanterweise alles nur D# Spieler. (ausgenommen die resignings)

    1.)Phins Sign Safety Tillman

    2.)[url=http://www.finheaven.com/links/outgoing…-dolphins-front]Holliday Agree to Terms[/url]

    3.)D-Mac hat dem neuen Vertrag zugestimmt

    4.) [url=http://www.finheaven.com/links/outgoing…-dolphins-front]Seau steht kurz bevor seinen Namen unter den neuen Vertrag zu setzen.[/url]

    Um DBos ist es immer noch still :sauer

    Go Fins

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Reporter wissen es halt immer besser und früher!! ;)

    Weiß einer von euch über den Holliday näher bescheid!? Er ist mir zwar nicht unbekannt aber wüßte jetzt grad nicht, was ich von ihm halten soll?! :paelzer:


    Ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, wenn man von Dbos nix hört!! ;)

  • Hm, wenn ich den Miami Herald richtig verstanden habe, könnte David Boston gecuttet werden um ein wenig Salary Cap space frei zu kriegen....

    Hier etwas über Holliday:

    Zitat

    Kansas City signed Holliday to a five-year, $21.3 million contract in 2002 after five seasons in Green Bay, which had made him a first-round draft choice in 1998. But Holliday, 29, never made the impact Kansas City had hoped, leading to his recent release for cap reasons.

    Auf der anderen Seite von Jason Taylor zu spielen ist halt gut für die Karriere. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von OJ81

    Ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, wenn man von Dbos nix hört!! ;)

    Für mich eher das Gegenteil. Ich gehe eher davon aus, daß er gecuttet wird.

  • Zitat von DolFan#13


    Ich gehe eher davon aus, daß er gecuttet wird.


    Das könnte ich nicht nachvollziehen. :sauer
    Wir haben zwar Chambers und Booker! Dahinter halt noch Bryan Gilmore u. Derrius Thompson! Aber! Wird einer der Starter verletzt, bzw fällt aus, wirds schon wieder eng!! Und auch wenn Dbos nichts zeigen konnte, sag ich mal, an ihn kommen die Backups nicht ran!!
    Gut die ganzen Geschehnisse außerhalb des Spielfeldes, (seine Geschichen mit den Gesetzen... ;) ) haben ihn das vergangene Jahr mehr in die Medien gebracht, wie das Sportliche, wenn er jedoch wieder fit ist und alles im grünen Berich is, wird er auch wieder auf dem Feld glänzen!!

    Da verstehe ich nicht, das Seaus Vertrag umstrukturiert wird. Mensch, ich find ihn zwar klasse, jünger wird er aber auch nicht!! Am Ende spielt er wahrscheinlich eh nur noch eine Saison. Am Ende wird Dbos gecuttet, und wir stehen nächstes Jahr mit leeren Händen da. :marge

  • Das liegt an Juniors Leadership. Er ist einfach Vorbild an sportlicher Fitness und Einstellung und kann unseren jungen Linebackern sicher eine Menge helfen. Außerdem ist er unser einziger Linebacker, der von der Statur her 3-4 spielen könnte. Ein Seau ist bereit, seinen Vertrag umzugestalten und dem Team zu helfen. Das wird auch von Boston erwartet und der scheint sich stur zu stellen. Sportlich könnte Boston uns sicher weiterhelfen, vor allem Chambers würde von ihm profitieren. Aber er muß sich halt endlich mal klar machen, daß er Profi-Footballer ist und kein Bodybuilder. Saban ist dafür bekannt, daß er eine professionelle Einstellung seiner Spieler erwartet. Boston ist einer, der das nicht gerade vorlebt. Mit Boston könnte man vielleicht ein paar Spiele mehr gewinnen, da stellt sich einfach die Frage, was sich Saban in seiner ersten Saison ausrechnet. Ich persönlich glaube, daß wir nicht viel besser abschneiden werden als in der vergangenen, evtl. zwei Spiele mehr gewinnen. Alles andere wäre ein Wunder angesichts unserer cap-Situation und den wenigen Picks, die Saban zur Verfügung stehen. Wobei auch Wunder ab und zu geschehen können. ;)

  • Der nächste DE ist fast unter Vertrag. Kevin Carter wird aller Wahrscheinlichkeit morgen einen Vertrag bekommen. Damit dürften die Tage von Dbos echt gezählt sein!!

    Außdem wird Sage Rosenfels als dritter QB im Team bleiben

    Und weiterhin werden nur Defense Spieler von Nick Saban geholt! ??

    :conf: was wird aus der O-line??

  • Ich hab gelesen das die Dolphins am Freitag DE Vonnie Holliday für einen 2-Jahres Vertrag genommen haben!

    Zitat

    The Dolphins signed defensive end Vonnie Holliday to a two-year contract on Friday. Terms of the deal were not disclosed, but the ESPN website reports that the signing is likely a sign that the Dolphins intend to switch to the 3-4 defensive scheme. If that is indeed the plan, defensive end Jason Taylor would likely move to a linebacker position. Holliday recorded just 13 tackles for the Chiefs last season.

  • @OJ
    Hudson Houck ist der beste Neuerwerb für die Oline. Wir haben die Spieler. Sie brauchen nur einen Coach. Und "the Houck" has landed!! ;)

    Darüber hinaus. Es ist keine schande, wenn ein Team nur soviel ausgibt,wie es an Salary übrig hat. Die Zeiten, wo man durchschnittliche Spieler überbezahlt hat, sind vorbei.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Memphis

    das hab ich gesehen, da steht das KCC Holliday für einen 5-Jahres Vertrag verpflichtet haben. Was stimmt nun von den beiden berichten?

    Beide. Er hat bei uns einen 2-Jahres Vertrag unterschrieben und hatte einen 5-Jahres Vertrag bei den Chiefs. ;)

  • Memphis:
    Lies dir den gesamten Quote von Shaq durch da steht

    Kansas City signed Holliday to a five-year, $21.3 million contract in 2002

    und wenn man den Link anklick, den ich gepostet habe, steht im Prinzip das selbe, was du gepostet hast ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • War glaube ich mein Fehler, weil ich Pappnase das irgendwo im NFL-Talk hingeposted habe. :cards

  • Exzellente Verpflichtung, aber aus meiner Sicht für einen Spieler seines Alters zu teuer. Mal abwarten, wie der Vertrag genau aussieht.

  • Okay, Carter ist für sein Alter nicht günstig, aber ich denke er ist ein gute Verpflichtung, wenn man bedenkt, daß er DE und DT spielen kann. Außerdem unsere beiden DT Tim Bowens und Larry Chester werden auch nicht jünger bzw. wer weiß schon wie gut sie ihre Verletzungen überstanden haben.
    So wir haben 2 DL Spieler und ein Safety verpflichtet, wir haben noch keine neuen LBs...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Es sollte nicht sein. Kurz bevor ich den PC ausmachen wollte, habe ich noch mal mir den ESPN Round Up durchgelesen und da stand folgendes:

    Zitat


    The Dolphins have informed wide receiver David Boston that he's going to be released.
    The Dolphins need the cap room after signing defensive end Kevin Carter to a five-year, $30 million contract. Boston had a $2.62 million roster bonus and he refused to take a paycut to the minimum.
    By releasing him, the Dolphins save $3.16 million.

    Ich würde lachen, wenn Bosten diese Woche bei den 49ers unterschreibt.
    Schade :snif

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • "Jetzt ist er weg! Weg! Und Chambers und Booker sind wieder allein, allein!!"

    Oh, nein, oh nein!! :heul:wein2:( ; gut es war ja abzusehn. Schade schade!!
    Auf Carter bin ich ja mal gespannt! Soviel Kohle für den auszugeben, naja!!
    Hoffentlich floppt der nich so wie sein WR Namenskollege!! :D

    Schon lang nix mehr von Pat gehört?! :paelzer:

    Hat jemand was über den möglichen Frerotte Trade gelesen, bzw gehört??

  • Zitat von OJ81

    Hat jemand was über den möglichen Frerotte Trade gelesen, bzw gehört??

    Fer ist doch UFA. Er wird sicherlich diese Woche einfach so bei den Dolphins unterschreiben.

  • Naja, man mußte jetzt aber auch nicht unbedingt Prophet sein, um das mit Boston nach der heutigen Verpflichtung von Carter kommen zu sehen.
    Ich bin ja schon dicke gespannt auf die draft jetzt. Wen picken wir an #2? DT ist kein Need mehr, also wirds wohl doch auf einen RB hinauslaufen. Oder evtl. doch downtraden und einen LB?

  • Zitat von Moss is Boss

    [quote=OJ81]
    Fer ist doch UFA. Er wird sicherlich diese Woche einfach so bei den Dolphins unterschreiben.

    Klar is der FA! Sorry für meine Ausdrucksweise. Hab nen harten Arbeitstag hinter mir! ;)

    In 46 Tagen :bounce: werden wir wissen, wen wir uns mit dem 2ten Pick holen werden! Diesen Abzugeben wär doch das Blödste was man tun kann?!
    Ich denk auch, das es ein RB wird
    Cedric Benson (mein Favorit!)
    oder doch den "schnellen" Ronnie Brown!!
    Viele Spekulationen gehen da ja umher. Die einen sagen einen RB, kommt natürlich auch auf die Free Agency drauf an! Ob sich da was tut, die anderen sagen es wird wohl dieser Alex Smith werden! Da die Niners wohl Rogers nehmen werden.
    Hätten wir bloß schon April, dann wüßten wir mehr. Und noch besser, Football gäbe es auch wieder!! Im größten Eierbecher Hessens!! :daumenho:

  • Hoffe Kevin Carter wird euch weiterhelfen. Ein sympathischer Zeitgenosse (ja ich weiß dass man das von außen schwer beurteilen kann), der den Dolphins nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb als Leader voranbringen kann. Schade auch, dass es das WR Trio Booker, Chambers und Boston nie auf das Feld geschafft hat.

  • Zitat von OJ81

    In 46 Tagen :bounce: werden wir wissen, wen wir uns mit dem 2ten Pick holen werden! Diesen Abzugeben wär doch das Blödste was man tun kann?!


    :nono: Was die Dolphins brauchen sind Picks, Picks und nochmal Picks. In den letzten Jahren haben sie wenig picks gehabt und dazu daraus auch noch wenig gemacht (z.B. Anstelle 20 an 19 OG Carey gepickt und einen 4th rounder hierfür abgegeben :bengal ). Ein downtrade bringt Picks und gute RBs gibt es dieses Jahr auch später. Picks sind billiger als free agents und die special teams wollen auch bedient werden. Die Dolphins sind im rebuilding und gute Teams werden aus der Draft gemacht. Ob jemand allerdings mit den Fins Picks traded ist eine andere Frage.

    Aus diesem Grund wird das wohl leider auch nichts mit Darius, denn die Picks die Jax haben will, haben wir nicht (obwohl die Dolphins einen guten Safety unbedingt brauchen).

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Wenn man das Beispiel der Patriots sieht, wird ein gutes Teams sowohl im Draft, als auch in der FA gebildet. Man muß beides ausgeglichen gestalten können, denke ich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.