Miami Dolphins Offseason 2005

  • Naja die Offseason der Dolphins hat ja schon vor langer Zeit angefangen. ;)
    Aber das Gute ist, die Saison 2004 ist zu Ende und es kann einfach nur noch nach oben gehen.
    Das Gute ist, die Dolphins haben schon einen neuen Coach. :daumenho: Saban muß nun seine Hausaufgaben machen und eine neuen Coaching Staff zusammenstellen und ... und ...
    Wenn meine Informationen stimmen, haben die Dolphins den 2nd Pick im April Draft, was auch nicht so schlecht ist, wir werden sehen, was die Dophins damit machen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So da nun Saban seine erste offizielle Pressekonferenz als Dolphins Headcoach hinter sich hat, hier ein paar interessante Artikel:

    'I am not a disciplinarian'

    [url=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front]Some pink slips likely upon Saban's arrival[/url]

    Kann mir jemand über Joe Pendry als OC etwas sagen? Der Name sagt mir so gar nichts...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Joe Pendry ist zur Zeit O-Line Coach bei den Texans. In der NFL war er bereits OC bei den Chiefs, Panthers und Bills. Ich kann mich nur noch erinnern, dass er bei den Bills Fans sehr unbeliebt war.

    Joe Pendry

  • Wie schaut's aus mit ein wenig Draft-Spekulation, wen werden die Dolphins ins Fadenkreuz nehmen?
    Cedric Benson, oder holt man über die FA Shaun Alexander und draftet einen QB?
    Wo sind sonst die größten Needs?

    Immerhin sind die Dolphins vor den Bucs dran, auf "mein" Team hat das also auch einen Einfluss, ich wünsche daher, dass der Miami-Pick mit mir abgestimmt wird! :jeck:

  • Zitat von Buck

    Joe Pendry ist zur Zeit O-Line Coach bei den Texans. In der NFL war er bereits OC bei den Chiefs, Panthers und Bills. Ich kann mich nur noch erinnern, dass er bei den Bills Fans sehr unbeliebt war.

    Joe Pendry

    Danke, das Resume von Pendry ist ja nicht schlecht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich würde bei den dolphins eher einen guten O-Liner sehen , sei es jetzt per FA oder draft , dann kann man mit dem vorhandenen material ( vorallem gordon ) meines Erachtens nach ganz gut arbeiten. Und auch der QB , sei es nun fiedler oder feeley , wird dann besser aufblüten . das receiver material ist jedenfalls da.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    . Und auch der QB , sei es nun fiedler oder feeley , wird dann besser aufblüten .

    Fiedler hat sein letztes Spiel für die Fins gemacht, das sollte eigentlich kein großes Geheimnis sein.

  • Zitat von DolFan#13

    Fiedler hat sein letztes Spiel für die Fins gemacht, das sollte eigentlich kein großes Geheimnis sein.

    also wird der vertrag definitiv nicht verlängert ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    also wird der vertrag definitiv nicht verlängert ?

    Er hat ja noch einen Vertrag, aber er wird ihn wohl nicht erfüllen können.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Danke, das Resume von Pendry ist ja nicht schlecht.

    Das habe ich damals bei Gilbride auch gedacht ;)

    Zu seiner Verteidigung, mit Rob Johnson als QB war wohl nicht viel zu machen. Ich würde einfach mal auf Saban vertrauen, dass er das richtige macht.

  • Zitat von Buck

    Das habe ich damals bei Gilbride auch gedacht ;)

    Zu seiner Verteidigung, mit Rob Johnson als QB war wohl nicht viel zu machen. Ich würde einfach mal auf Saban vertrauen, dass er das richtige macht.

    Rob Johnson = A.J. Feeley -> das wollen wir mal nicht hoffen. ;)

    Saban hat einen Plan, was man von seinem Vorgänger nicht sagen kann. Also warten wir mal ab, wie der Coaching Staff sich zuzsammen stellen wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von GermanBuc

    Wie schaut's aus mit ein wenig Draft-Spekulation, wen werden die Dolphins ins Fadenkreuz nehmen?
    Cedric Benson, oder holt man über die FA Shaun Alexander und draftet einen QB?
    Wo sind sonst die größten Needs?

    Immerhin sind die Dolphins vor den Bucs dran, auf "mein" Team hat das also auch einen Einfluss, ich wünsche daher, dass der Miami-Pick mit mir abgestimmt wird! :jeck:

    Dann wollen wir mal die Need Area abstecken:
    Offense: OL, RB, QB

    Was Miami brauch ist ein wirklich guter O-line Spieler,der die Line mitreissen kann.

    Defense: DT, LB, DE, S

    Die Defense muß halt etwas jünger werden und gegen den Lauf besser verteidigen und da ist die DT Position bei der Defense der Dolphins kritisch...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • pendry kann ich echt nicht empfehlen. bei den bills "bestach" er durch ziemlich konservatives, ausrechenbares playcalling.
    einzig 1998 hatte er eine (statistisch) gute offense, das lag aber wohl eher am flutie-faktor... :daumenho:

  • Zitat von Shaquille

    Rob Johnson = A.J. Feeley -> das wollen wir mal nicht hoffen. ;)


    Falls Feeley nach jedem Snap den Ball erstmal 10 Sekunden festhält bevor er ihn werfen möchte, aber dann erstaunt feststellt, dass ihn die gegnerische D-Line eingestampft hat, würde ich sagen, die Gleichung geht auf :ja: :D

  • Zitat von Mo


    Falls Feeley nach jedem Snap den Ball erstmal 10 Sekunden festhält bevor er ihn werfen möchte, aber dann erstaunt feststellt, dass ihn die gegnerische D-Line eingestampft hat, würde ich sagen, die Gleichung geht auf :ja: :D

    :daumenho:

  • hat einer von de Dolfans hier eine gestochen scharfe Version des Spiels aus meiner Signatur?

    Ich habe nur diese sehr schlechte Version aus dem Finheaven.

    Ulab vielleicht :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe die Version von Pontel, gestochen scharfe Qualität sicher nicht, aber vernünftig und ausreichend. Wenn das jemand direkt von Premiere aufgenommen hat, dürfte es eine Spur besser sein.

    Ansonsten schreib mir doch mal 'ne PN.

  • sehr schade, dass mit Jim Bates. Man konnte in den Letzten 7 Spielen sehen, dass Wanny sehr viel zu sagen hatte, was die D# Calls anging.

    ich wundere mich schon, was Saban da macht. Er hält ausschau nach seinen Freunden. Siehe D-Line Coach der Texans.
    Gut man sagt Saban ist ein defensiveorientierter Coach und dass er viel in punkto Defense Calls zu sagen haben wird.

    Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefüll was das angeht.

    hoffentlich wird er in der Offense einen richtigen Mastermind engagieren ;) , den Trestman ist so gut wie weg.

    Hoffen wir das beste.

    BTW: Chris Foerster verhandelt zZ mit den Ravens um die O-line Coachposition.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also was Saban macht, hat Wanny auch gemacht und ein Jimmy Johnson etc. ... Fachmänner werden es sicher sein. Hauptsache ist sie werden ein guter Coacing Staff und ziehen an einem Strang. :p

    Um Jim Bates ist es sicher schade, aber ich denke, er wird schon bald einen neuen Job bekommen. Ich würde ihm einen HC Job gönnen. :daumenho:

    Trestman darf sich wohl einen neuen Job suchen, sowie ich die Informationen gelesen habe. Ich bin nun wirklich gespannt, wer OC wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Dolphins sind an Travis Henry interessiert und haben mit seinem Agenten gesprochen. Henry kommt aus Frostproof, Florida (;)) und soll angeblich die Dolphins bevorzugen. Weitere Kandidaten sind Oakland und möglicherweise Seattle und Cincinnati.

    http://www.finheaven.com/news/1810/

    Nach Thurman Thomas und Sammy Morris wäre das in jüngster Zeit Runningback Nr. 3, den die Bills in den Süden schicken ;)

  • Zitat von Buck

    Die Dolphins sind an Travis Henry interessiert und haben mit seinem Agenten gesprochen. Henry kommt aus Frostproof, Florida (;)) und soll angeblich die Dolphins bevorzugen. Weitere Kandidaten sind Oakland und möglicherweise Seattle und Cincinnati.

    http://www.finheaven.com/news/1810/

    Nach Thurman Thomas und Sammy Morris wäre das in jüngster Zeit Runningback Nr. 3, den die Bills in den Süden schicken ;)

    Ja, ja das Gerücht geht um, denke aber daß die Dolphins den Preis, den die Bills berechtigterweise haben wollen, 2nd Round Pick oder so, wohl nicht zahlen können... Aber warten wir mal ab, was das so wird. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So die Suche nach einem Top OC geht in eine heiße Phase. Der OC der Vikings war gestern zu Besuch in Miami:
    Vikings' offensive coordinator Linehan visits Dolphins

    Ach ja die Schlange der Running Backs, die in Miami spielen wollen, wird auch immer länger. Der letzte, der sich eingereiht hat, ist Reuben Droughns von den Broncos...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buck

    Die Dolphins sind an Travis Henry interessiert und haben mit seinem Agenten gesprochen. Henry kommt aus Frostproof, Florida (;)) und soll angeblich die Dolphins bevorzugen. Weitere Kandidaten sind Oakland und möglicherweise Seattle und Cincinnati.

    http://www.finheaven.com/news/1810/

    Nach Thurman Thomas und Sammy Morris wäre das in jüngster Zeit Runningback Nr. 3, den die Bills in den Süden schicken ;)

    Aus der heutigen St. Petersburg Times:

    Zitat


    TAMPA - Bills running back Travis Henry wants to be traded to a team that plays in the sunshine and says the Bucs may be warming to the idea.

    Henry has been told Tampa Bay is among five teams that have expressed an interest in trading for him. The others are the Dolphins, Panthers, Raiders and Cardinals.

    (...)

    The Bucs, who own the fifth overall pick in the draft, will be in a position to select one of the nation's elite running backs. It's a position of need for Tampa Bay, with 32-year-old Charlie Garner attempting to return from knee surgery and Michael Pittman leading the NFL with six lost fumbles.