Denver Broncos Offseason 2005

  • stimmt. also, die DT position ist echt ein bisschen schlecht besetzt, mit Fatafehi und Pope. und dem anderen alten sack, name fällt mir grad nit ein. stimmt, die Broncos haben massig Talent auf der LB Posi! :daumenho: Williams, Wilson, Spragan, usw. man sollte mal überlegen, bei den Broncos auf ne 3-4 zu wechseln. und , sie sollen sich einen neuen Punter holen !! vielleicht auch noch nen guten 3.WR , weil der Rookie Watts ist zwar ganz gut, aber unsicher beim Catchen. man sollte sich nen erfahren FA holen WR ! :daumenho: so einen wie Tai Streets, oder C.Conway, falls die beiden Verträge auslaufen.??

  • Ich sehe auf der WR Position kein zwingendes Need. Wenn man einen Mann für die dreckigen Catche über die Mitte irgendwo günstig herbekommen könnte wäre das schön aber insgesamt hat man ein gutes WR Corps zusammen wo es nicht nötig ist Geld für Raus zuhauen:

    Gehen wird doch mal durch :

    Rod Smith : Nuff Said.

    Lelie : Wenn er sich in der Redzone steigert ist er endgültig Top WR

    Watts : Rookie mit guten Ansätzen der ähnlich wie Lelie im letzten Jahr noch am fangen arbeiten muss

    Nate jackson : Leider auf die IR gesetzt wurden aber was man so liest sollen die Coaches viel von ihm halten. Bin da momentan auch auf den Bandwaggon aufgesprungen.. Die Catches gegen die Jags waren erste Sahne…..….

    Meiner Meinung gute Besetzung, wobei man natürlich nie vorhersehen wie sich ein Spieler entwickelt.-….

    Das Geld was man hat sollte man mit allen in die D Line hauen, wenn man es den ausgeben will.
    Der letzte gute FA Move auf dieser Position war ein Herr namens Neil Smith und das ist auch schon ein Weilchen her….

    #FIREJOSEPH

  • Die Saints werden heute mit eurem RB Bobby Turner wegen des OC-Postens in NO sprechen. Wie ist der Mann einzuschätzen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Die Saints werden heute mit eurem RB Bobby Turner wegen des OC-Postens in NO sprechen. Wie ist der Mann einzuschätzen?

    Oh man der Coachingstuff wird übelste geschwächt dieses Jahr( an Sunquist sind die Seahawks dran..) und ich hab noch gedacht und mich gefreut vor 2 Wochen zumindest an Turner geht keiner dran... FXXXX :3ddevil:;)

    Nun wie ist er einzuschätzen:

    Wie er sich als OC schlagen würde ist natürlich Kaffeesatzleserei aber als RB Coach ist er hervorragend und kriegt eigentlich nicht genug Kredit für seine Arbeit. Alle Reden in Denver immer nur über die O Line beim Running Game, dass ist sicher richtig nur wenn 6 Runden Picks etc. MVP´s werden und ein 1000 Rusher nach dem anderen hervorkommt hat der RB Coach wohl ebenfalls einen Bärenanteil daran. Und er konnte sicher bei Shanahan von einem der besseren lernen. Von daher ein sehr guter Mann und ich hoffe sehr stark, dass man dies in New Orleans nicht so sieht……

    Immerhin konnte man nun endgültig Tim Brewster von den Chargers als TE Coach verpflichten. Sehr gute Wahl denke ich. Wer aus Gates, der erst vor 5 Jahren angefangen hat Football zu spielen, einen Pro Bowl TE macht kann so schlecht nicht sein…..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Seahawk

    kannst du zu ihn vielleicht paar worte schreiben? :bier:

    Nun kurz um knapp: Bis vor ein paar Wochen hätte ich ihm keine Träne nachgeweint nur ich hatte neulich schon mal mt jemanden im ICQ über Denver´s vergangene Drafts geredet und dort ist uns dann irgendwie aufgefallen, das die Bust aufhörten seitdem Ted was zu sagen hat. Von daher wird er sicher in Denver, wie auch bis kurzen von mir unterschätzt.

    Der Artikel von gestern aus der Post ist ziemlich lang und ziemlich gut über ihn :
    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…2683506,00.html

    #FIREJOSEPH

  • Mal kurz den Staub wegwisch...

    Darum mal ein paar kurze Infos.

    Coyer äußert sich zur 3:4 Defense

    http://www.orangemane.com/BB/showthread.php?t=22393

    Hm ich bin mal gespannt, zumindest die Feststellung mehr Talent auf der LB Position als in der Defense Line stimmt aber , ob das vorhandene Material trotzdem für ne 3:4 reicht?? Nur Chuckdingsbums ist eigentlich so nen typischer 3:4 LB der Rest eher nicht oder ? Und über die D Line Spieler reden wir mal lieber nicht.....

    Lenny Walls macht deutliche Vorschritte bei seinem Reha Programm
    http://www.denverbroncos.com/page.php?id=334&storyID=3905

    Sonst gibt es eigentlich nichts erwähnenswertes.. Offseason halt..... :heul

    Ach doch: Bailey will mit den Coaches über eine größere Rolle in der Offense sprechen. Über´s CB spielen weiß er laut eigener Aussage alles.....

    #FIREJOSEPH

  • Hier mal was zur Cap Situation aus der Rocky :
    http://www.rockymountainnews.com/drmn/sports_co…3539973,00.html

    Kann mir mal ein Cap Experte folgendes erklären : Sharpe steht da bei Dead Money dabei, müssen wir die jetzt jedes mal zahlen( bzw. verechnen) so lange sein Vertrag lief ? Weil er hatte doch noch 4- 5 Jahre oder so ..... ( war doch so nen 7 Jahres Vertrag als er zurückgekommen ist oder ?)
    3 millonen Dead Money for Gardner. Da kommt mir das Abendessen wieder hoch. :rolleyes:

    Hier die Top Verdiener nächstes Jahr aus dem Artikel :

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Kann mir mal ein Cap Experte folgendes erklären : Sharpe steht da bei Dead Money dabei, müssen wir die jetzt jedes mal zahlen( bzw. verechnen) so lange sein Vertrag lief ? Weil er hatte doch noch 4- 5 Jahre oder so ..... ( war doch so nen 7 Jahres Vertrag als er zurückgekommen ist oder ?)

    Grundsätzlich würde der SB eines Spielers ja über die Vertragslaufzeit verteilt werden. Retired sich jemand, wird der gesamte restliche SB gegen die laufende Cap gerechnet. Retired sich jemand nach dem 1.Juni, wird nur der für dieses Jahr geltende Anteil des SB gegen die aktuelle Cap gerechnet und die restlichen Anteile (für die übrigen 3/4 Jahre) von der Cap des kommenden Jahres abgezogen.

    Im Fall von Sharpe müßte er sich damit nach dem 1. Uuni 2004 (3.Juni.04, glaube ich) retired haben und das Team sich für die zweite Möglichkeit entschlossen haben. Damit stellen die 450.000 die restlichen Teile seines SB's dar und es werden keine weiteren Belastungen auftreten, imo.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • @ Crumpler
    danke für die INFO.

    @ Jens
    Ich denke es wäre für beide eh kein Geld da gewesen um richtig mitzubieten von daher ist das relativ wurscht, ob jetzt Tag oder nicht.

    Was die D Line angeht wird man sicher versuchen Hayward zu halten, wobei ich auch hier Skeptisch bin. Mit 11(?) Sacks hat er ne gute Verhandlungsbasis, und dazu kann er noch damit "hausieren" gehen diese Ohne TP erzielt zu haben und so nicht von Double Teams profitiert zu haben. Wird ganz schwer denke ich.

    Man muss einfach hoffen das TP wieder 100 % der alte wird ( ist ja bei der schwere der Verletzung und seinem “Alter“ nicht automatisch garantiert..) + man einen guten DT via Draft finden+ 1- 2 Spieler die vielleicht woanders nicht zurechtgekommen sind günstig holt und die dann in Denver besser zurechtkommen.

    Ne andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht in der D Line groß was zu verändern.( Es sei den jemand will unbedingt Droughns haben :jeck: )

    Und das 3-4 Gerücht steht ja immer noch im Raum…..

    Gabs ja schon mal in der Vergangenheit das in der Line nicht genügend Talent da war auf der LB Position aber schon und man dann umgestellt hat…….
    ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ein sehr interessanter Artikel aus der Post von heute:

    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…2708828,00.html

    Jakes Vertrag soll geändert werden, das heißt wohl, dass die sechs Millionen Bonus zumindest nicht voll ausgezahlt werden. Eigentlich erwarte ich da nicht allzu große Schwierigkeiten und dann wird vielleicht das Gerede um unseren überbezahlten QB endlich verstummen (so wie ich einige Plummer-Kritiker kenne, finden die schon was anderes ;) ). Zuvor wurde bereits Nalens Vertrag geändert, Verhandlungen mit einigen anderen Angeboten folgen in den nächsten Wochen.

    Kennedy, Hayward und Hamilton sollen ebenfalls neue Verträge angeboten bekommen.

    Zum Coaching-Staff: Da kann man nur hoffen, dass Bradford seine gesamte Strategie mal überdenkt, aber selbst ich bin nicht so optimistisch, also ja, wir werden wohl wieder über die ST diskutieren. :rolleyes:

  • Zitat von SamK54

    Ein sehr interessanter Artikel aus der Post von heute:

    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…2708828,00.html

    Jakes Vertrag soll geändert werden, das heißt wohl, dass die sechs Millionen Bonus zumindest nicht voll ausgezahlt werden. Eigentlich erwarte ich da nicht allzu große Schwierigkeiten und dann wird vielleicht das Gerede um unseren überbezahlten QB endlich verstummen (so wie ich einige Plummer-Kritiker kenne, finden die schon was anderes ;) ). Zuvor wurde bereits Nalens Vertrag geändert, Verhandlungen mit einigen anderen Angeboten folgen in den nächsten Wochen.

    Kennedy, Hayward und Hamilton sollen ebenfalls neue Verträge angeboten bekommen.

    Zum Coaching-Staff: Da kann man nur hoffen, dass Bradford seine gesamte Strategie mal überdenkt, aber selbst ich bin nicht so optimistisch, also ja, wir werden wohl wieder über die ST diskutieren. :rolleyes:

    Da denkt man : ah Pro Bowl langweiliger Artikel, liest ihn nicht und dann stehen da so wichtige Sachen drin... So nicht liebe Post :nono:;)

    Zu Plummer : Denke auch nicht, dass es da groß Probleme geben wird aber sicher sollte man sich nie sein. Allerdings hast du auch recht, den Leuten wird schon was anderes einfallen um auf ihn herumzuhacken….
    Mich stört es auch nicht, dass man ihn kritisiert.( ist ja teilweise auch berechtigt..) Nur mich regt besonders auf, dass er bei( einigen) Denver Fans quasi null Kredit hat. Den hätte er alleine schon auf Grund seines Charakters Team Guy, Kämpferherz definitiv verdient.

    Zu Nalen: Veteran Player und Teamguy! Starke Aktion ! Respekt!
    Wird sicher wichtig sein, sein Geld dann in den Vertrag von Hamilton zu stecken aber so ähnlich wird die Intention dann wohl auch sein.

    Bei Hamilton bin ich auch von den 3 genanten am zuversichtlichsten das er bleibt und er genießt denke ich auch ein Nr 1 Wenig Priorität. Bei allem meckern über den Passrush etc. sollte man nicht vergessen das das Hautübel, mit die nicht vorhandene Redzone Effektivität war. Von daher hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn man auch ein Wenig geld in die O steckt bzw. es in der Hinterhand behält den Lelies Vertrag müsste ja auch bald auslaufen.

    KK und Hayward wie gehabt bei mir : Dürften schwer zusammen finanzieren sein, einer wird definitiv weg sein. Und auf grund der Erfahrung mit Berry wird’s eher KK werden…


    Ein richtigen Negativen Aspekt hast du allerdings noch nicht erwähnt aus dem Artikel und das ist die mögliche Entlassung von Neil. Fällt natürlich schwer zu beurteilen, wie schwer seine Verletzung ist, aber ich hoffe ja immer noch man bewgt ihn zum umstrukturieren und hält ihn so eine Chance auf vollständige Genesung da ist. Denn Carlisle hat mich nicht zwingend überzeugt. Wenn Neil fit ist wird er besser sein…..

    ZU ST :So wird’s wohl leider kommen. Ich bin auch gerne bereit Leuten noch Chancen zu geben, nur nachdem die ST seit Jahren mit der Ausnahme von Elam zu den Schwächen der Broncos gehören kann ich nicht verstehen das man hier nach wie vor am Altbewährten Personal festhält……
    .

    #FIREJOSEPH

  • Ja, das mit Neil wird aber schon länger diskutiert, deswegen war es mir keine so große Erwähnung wert.

    Zu Hayward: Sollte er im nächsten Jahr ähnlich gut spielen (11 oder wieviel Sacks waren das?) und Pryce wieder dabei sein, macht mir der Pass-Rush nicht mehr ganz so viele Sorgen.

    Mir geht es auch nicht um das kritisieren, mir geht es auch um den Realitätssinn der Kritiker (wen sollte man statt Plummer holen, der sofort spielen kann? Brees? Sorry, das läßt meine Mundwinkel gewaltig nach oben zucken) und wie du auch gesagt hast, er ist ein Teamplayer. Sollte er natürlich das Restructuring ausschlagen, hätte er auch bei mir sehr viel an Gunst verspielt.

  • Zitat von SamK54

    Ja, das mit Neil wird aber schon länger diskutiert, deswegen war es mir keine so große Erwähnung wert.

    Zu Hayward: Sollte er im nächsten Jahr ähnlich gut spielen (11 oder wieviel Sacks waren das?) und Pryce wieder dabei sein, macht mir der Pass-Rush nicht mehr ganz so viele Sorgen.

    Mir geht es auch nicht um das kritisieren, mir geht es auch um den Realitätssinn der Kritiker (wen sollte man statt Plummer holen, der sofort spielen kann? Brees? Sorry, das läßt meine Mundwinkel gewaltig nach oben zucken) und wie du auch gesagt hast, er ist ein Teamplayer. Sollte er natürlich das Restructuring ausschlagen, hätte er auch bei mir sehr viel an Gunst verspielt.

    Stimmt hast recht, es dürfte auch mehr als ein Gerücht sein. Ich denke es ist Fakt das Neil wohl released wird. Sad but True.


    Zum Passrush : Richtig mit Pryce und Hayward könnte man ein gutes Duo zusammenhaben. Darum denke ich auch das die Prioritätensetzung folgendermaßen aussieht :
    Hayward halten+ 1 Round Draft Pick ein DT der auch evtl. Nose Tackel spielen kann. Denke auch das man besonders auf der DT Position eigentlich nicht ausreichend besetzt sind. Ein paar Street Rusher die sicher gut sind um in der Rotation eine Rolle zu übernehmen aber eigentlich niemanden der richtiges Starterkaliber hat.
    Wurde man dazu noch jemanden finden der auch ein NT sein kann, hätte man zu mindestens die Möglichkeit öfter mal ne 3:4 aufzubieten .

    Zu Plummer : das Rufen nach Brees kann man eigentlich getrost unter Lächerlich abtun.

    Gibt momentan keine Richtige Alternative zu Plummer. Punkt.
    Klar man kann einen frühen Draftpick für einen QB verschwenden um ihn langfristig heranzuführen aber, ob das hilfreich ist sei mal dahingestellt.
    Sollte er das Restructuring ablehnen hätte er auch bei mir einiges an Kredit weniger, aber ich gehe einfach mal davon aus das er das macht !

    BTW : Ein Name der auch immer öfter fällt die letzten Tag ist Hovan( von Fan Seite). Nun er ist eigentlich nur genauso durchschnitt wie das was wir haben von der Leistung her gesehen, nur wenn man ihn mit Glück günstig ( evtl. geringe 1 Year Vertag und dann bei Leistung Kohle ..) bekommen kann , wäre ich sogar bereit ein Wenig zu gambeln und das geringe Risiko einzugehen

    #FIREJOSEPH

  • Und wir haben nach RD den nächsten Spieler, der von den Broncos ermutigt wurde sich via Trade ein neues Team zu suchen: Trevor Pryce :eek:

    Let the speculation begin.

  • Zitat von Jens1893

    Und wir haben nach RD den nächsten Spieler, der von den Broncos ermutigt wurde sich via Trade ein neues Team zu suchen: Trevor Pryce :eek:

    Let the speculation begin.

    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…2710298,00.html

    Ich kommentiere das nicht weiter. Ausser das ich mirt nen neuen Mülleimer besorgen kann. Ohne Worte. Ich würde Al Wilson noch mit Drauflegen damit man vielleicht nen Top Five Pick bekommt. Dann können wir uns Rogers holen und alle sind happy. :rolleyes:


    Edit
    Das Geld was Pryce verdient, ist er auch Wert. Nen anderen Pass Rusher der Güte wird man anderswo nicht billiger bekommen und Hayward ist mit Sicherheit nicht in der Klasse eines TP anzusiedeln.

    Same business every year....

    Edit die 2
    http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…2710265,00.html

    Herdon wird wohl auch gehen so ihm ein Team nen Starterposten verspricht..... Nun aus seiner Sicht verständlich nur das man um mit Teams wie INDY mithalten zu können 3 gute Corner brauch sollte bekant sein...... Ach ja CB 23 ist ja noch da .... :rolleyes:

    #FIREJOSEPH

  • Wir suchen seit Jahren händeringend gute D-Liner

    und wollen unseren besten gehen lassen... Die Geschichte mit passt nicht in die 3-4 ist fürchtlerlicher Bullshit. Pryce ist ein Prototyp 3-4 DE

    Das wäre imho ein fürchterlicher Fehler.

  • Zitat von hollyhh2000

    Wir suchen seit Jahren händeringend gute D-Liner

    und wollen unseren besten gehen lassen... Die Geschichte mit passt nicht in die 3-4 ist fürchtlerlicher Bullshit. Pryce ist ein Prototyp 3-4 DE

    Das wäre imho ein fürchterlicher Fehler.

    Puhu und ich dachte schon ich sei der einzige dem gerade das Mittagessen hochgekommen ist. Kann das nur unterschreiben.....

    Aber wie gesagt es steht sowohl in der Post als auch in der RNM und wurde von TP Agent bestätigt. Von daher mehr als ein Gerücht. Und nach letzten Jahr wird man als Denver Fan bei solchen Gerüchten doch etwas Aufmerksam…..
    Bei der Orangemane stand in einem Thread das er laut irgendeinem Radio nicht zu einem Paycut bereit sei....

    Einigste Möglichkeit, die das nachvollziehbar machen könnte , ist das die Verletzung doch schlimmer ist als angenommen nur dann wird kein Team so blöd sein und Picks für ihn hergeben von daher macht das auch keinen Sinn.

    Schaun mer mal.....
    :rolleyes:

    #FIREJOSEPH

  • Das ganze liest sich wie Portis Teil 2, mit dem Unterschied, dass Pryce das Geld theoretisch schon im Sack hat und nicht verhandeln muss. Wie bereits gestern geschrieben, ein Passrush mit Hayward und Pryce wäre nur gut für Denver.

    Aber: Er war die ganze letzte Saison über verletzt, was kann er wirklich noch? Er ist nun auch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem würde ich den fehlenden Smilie einsetzen, sollte er wirklich gehen.

    Und nochmal zum Thema 3-4: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dieselbe Diskussion hatten wir letztes Jahr mit demselben Personal.

  • Zitat

    Aber: Er war die ganze letzte Saison über verletzt, was kann er wirklich noch? Er ist nun auch nicht mehr der Jüngste.

    Zitat

    Aber: Er war die ganze letzte Saison über verletzt, was kann er wirklich noch? Er ist nun auch nicht mehr der Jüngste.

    Das ist das einzige Argument welches man zugunsten das FO auslegen kann nur :

    Er ist gerade mal 30 da hat er sicher noch 2-3 richtige gute Jahre im Tank.

    Hat er sich auf diese Saison professioneller vorbereitet als auf jede andere und war Top Fit.

    Laut Camp Reports hat er jeden unsere O Liner ganz alt aussehen klassen im Camp

    usw usw....


    Ich kann wirklich nicht verstehen wie man bei den D Line Probs seinen besten Linemann nimmt und wegtraden will…..

    3-4
    Nun ich denke auch hier bald es wird so kommen. Immerhin hätte man durchaus das Talent dazu auf der LB Position um das zur Wagen mehr aber auch nicht. Dürfte wenn man den Schnitt macht ein ähnliches Desaster geben wie bei den Herren in Schwarz dieses Jahr……

    #FIREJOSEPH

  • @all

    Jungs...als Außenstehender und nicht Bronco-fan mal ein paar Gedankeneinwürfe:

    Ich finde es aus Sicht des FO nicht so abwegig TP herzugeben. Warum?
    Ihr seid doch diejenigen, die hier schonmal die Diskussion geführt haben, was in DEN passieren muß, damit man sich von einer überdurchschnittlich guten zu einer TOP 5 Mannschaft entwickelt.

    Dieser move ist angesichts der cap-Verhältnisse zumindest die Bedingung der Möglichkeit eben dieses Sprungs.....

    Die Frage ist doch: Seid ihr einen TPrice vom SB entfernt? oder fehlt noch ein bißchen mehr? Würde euer FO an Variante 1 glauben, hätten sie ihn re-signed....

    Mit den 9mios für einen "Über-Spieler" auf seiner Position, der dazu noch die komplette letzte sasion verletzt war + immerhin 30 ist, kann man 3 Spieler/Positionen überdurchschnittlich-gut besetzen. Ob man die auch findet bzw. nicht überbezahlt ist natürlich Sache des FOs....

    Think about it..... ;)

  • Gut Jo das ist sicher ein Punkt den du ansprichst den man durchaus etwas abgewinnen kann.

    Klar mit den 9 Mille und Zusatz Picks könnte man bei richtigen Einsatz einiges an Potenzial ins Team holen nur ist es meiner Meinung nach sehr gewagt, zu denken das ich meine D Line Probleme damit löse meinen besten Spieler wegzuschicken.?

    Ein Teil der Kohle wird schon mal für Hayward draufgehen, der dann reichlich überbezahlt sein wird.

    Dann noch mal was zu seiner Verletzung :

    Er war jetzt einmal ein Jahr verletzt:
    Ok, das ist ärgerlich aber ist aber ist schon anderen Spielern passiert. ( Würden die Colts sagen Manning ist überbezahlt wenn er mal eine Komplette Saison ausfällt….. )
    Wenn schon Jahrelang mit Verletzungen herumdoktert würde, ok aber doch nicht bei einem Jahr Verletzung was wirklich jedem NFL Spieler mal passiert.
    Außerdem würden mich doch noch mal die Hintergründe dieser Verletzung interessieren? Hab mir FR das Chiefs Game noch mal angesehen und da ist mir aufgefallen, dass er ganz am Ende immer noch auf dem Feld stand, jedoch leicht lädiert aussah. Würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzten, wenn die Verletzung nicht diagnostiziert wurde…..
    Er hat sich in all seinen Jahren in Denver nichts zu schulden lassen und verdient seinen Vertrag genauso wie er ist.( bzw. wie er ihn mit dem FO ausgehandelt hat..) Warum sollte er umstrukturieren wollen ? Seine Schuld ist es nicht, das Shanahan Gardner so einen Haufen Kohle in den XXX geblasen hat….

    Dazu kommt noch, das 30 „zu Alt“ Argument. Klar im Alter lässt die Leistung irgendwann nach nur langsam geht mir dieser Jugendwahn gewaltig auf den Sack( mein ich jetzt nicht zwingend auf dich bezogen Jo) . Jeder der die 30 im Sport überschreitet gilt bald als zu Alt und jeder der im Berufsleben die 40 überschreitet ebenfalls. Bad werden dann 15 Jährige in der NFL spielen und 27 Jährige Bundeskanzler sein damit wir unserem jung Dynamischen Zeitwandeln auch ja gerecht werden

    Ich sag´s jetzt mal etwas provokativ und auch überzogen :
    Shanahan wirkt mir so langsam wie Dan Reevs im Endstadium. Der kam da auch auf die tollsten Ideen……

    #FIREJOSEPH

  • 9m $ wären selbst für einen fitten TP sehr, sehr viel Geld und er würde wohl so oder restructuren müssen. Durch die letzte Saison hat sich seine Verhandlungsposition nicht sonderlich gestärkt und wenn er selbst dann beim Thema restructuring abblockt, wundert mich es nicht wenn Shanahan Nägel mit Köpfen macht, denn bei solchen Themen war Shanahan eigentlich immer sehr konsequent. Das ist mein einzig logischer Erklärungsversuch für das ganze Theater. Wird wohl alles ein Mix aus seinem Grundgehalt, seinem Alter und der Verletzung sein.

  • Zitat von Jens1893

    9m $ wären selbst für einen fitten TP sehr, sehr viel Geld und er würde wohl so oder restructuren müssen. Durch die letzte Saison hat sich seine Verhandlungsposition nicht sonderlich gestärkt und wenn er selbst dann beim Thema restructuring abblockt, wundert mich es nicht wenn Shanahan Nägel mit Köpfen macht, denn bei solchen Themen war Shanahan eigentlich immer sehr konsequent. Das ist mein einzig logischer Erklärungsversuch für das ganze Theater. Wird wohl alles ein Mix aus seinem Grundgehalt, seinem Alter und der Verletzung sein.

    Nun sicher ist, dass ne Menge Kohle, nur ich betone das wusste man vorher. Kann nur sein das die Verletzung schlimmer ist als man öffentlich zu gibt nur das werden die anderen Teams merken.

    Ich sehe es nur von der Warte positiv, dass man wohl eingesehen hat das man nicht close ist und zu einer Art Mini Rebulding kommen wird.

    Nur sollte dann die Frage erlaubt sein, warum um alles in der Welt man einen john Lynch ( der gute Leistungen gezeigt hat keine Frage !!!) verpflichtet hat, wenn einem TP zu alt ist…..

    #FIREJOSEPH

  • Weil bei John Lynch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man einen Leader brauchte, während das PLV bei TP derzeit nicht stimmt? Verstehe irgendwie nicht wie man das miteinander vergleichen kann. Ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sorry.

    TP muss(te) restructuren, das war jedem klar und das dürfte wohl auch jeder einsehen. Die Frage ist halt was man machen soll, wenn er das nicht will. Mich würde allgemein mal eine aussage von TP zu dem Thema interessieren, bevor wir hier weiter fröhlich Spekulatius backen.

  • John Lynch war ebenfalls die Saison bevor er verpflichtet wurde verletzt, auch hinter ihm stand ein großes Fragezeichen. Das nur mal als Bemerkung nebenbei.

    Mir sind die Spekulationen wie immer zu müssig, wir wissen (und werden es wahrscheinlich nie ganz erfahren) nicht, was letztendlich hinter den Kulissen vorgefallen ist...