Wann ist der Super Bowl

  • Ich hätte da mal die blöde Frage, wann und von welchem Sender wird der Super Bowl XXXIX übertragen. Das er am 6. Februar ist, habe ich auch schon erfahren, nur um welche Zeit ( MEZ ) wird er im TV übertragen.

    Danke für die Antworten. Bin neu hier und mitem Football noch net ganz so verbunden. Quasi Anfänger

    :D:D:D:D:D:D :p :p :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Moin - Willkommen im Board :)

    Der Super Bowl wird in der Nacht vom 6. auf den 7. Februar von PREMIERE unverschlüsselt (also empfangbar für jeden mit einem entsprechenden Digitalreceiver) ab Mittneracht übertragen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Falls du einen Digitalreceiver hast: Auf Premiere gibt es am kommenden Sonntag um 21 Uhr auch das NFC-Championship-Game (quasi das erste Halbfinale zum Superbowl, Philadephia gegen Atlanta) unverschlüsselt. Wenn du kein digitales TV, aber eine schnelle Internetverbindung hast, dann kannst du das NFC-Finale über http://www.tw1.at als Livestream sehen.
    Generell findest du solche Informationen im Thread "NFL live im TV", ganz oben im Bereich "NFL-Talk".

  • ich weiss nicht, ob dich meine antwort weiterbringt, aber gestern hätte ich auch nichts anderes antworten können:
    ich gehe mal davon aus, dass es keinen öffentlichen live-stream im internet gibt.

    wenn man keine antwort erhält, heisst dies zumeist, dass keiner etwas dazu sagen kann... - obiges also nur, um deinen drang eines replies zu stillen ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Muckefuck

    ansonsten gehe ich wahrscheinlich ins kino da wird der auch übertragen :D

    Hui, wo denn und ich welchem Kino genau?

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von Muckefuck

    hey nochmal :D
    kann man den superbowl auch im i-net mitverfolgen und wenn ja wo und braucht man dazu irgendwelche extras?

    Wenn TW1 den bringt hast DU Chancen, das frühe CCG gibts da auch, meistens haben die auch nen Livestream!

  • Zitat von JOE

    Hui, wo denn und ich welchem Kino genau?


    im cinestar bielefeld wirds übertragen muss mir noch karten besorgen die waren eltztes mal noch net da :hinterha:

  • Zitat von Muckefuck


    im cinestar bielefeld wirds übertragen muss mir noch karten besorgen die waren eltztes mal noch net da :hinterha:


    super, jetzt hatte ich schon hoffnung, dass das in mehreren cinestar übertragen wird. wo zudem erst vor 3 monaten bei mir in der umgebung eins eröffnet wurde. aber das gibts natürlich nur in bielefeld.....

    naja, aber ich bin ja eh in österreich :D

  • Ah, wie geil! Meine Freundin wohnt in Bielefeld, da werd ich ihr an dem Wochenende wohl doch mal ganz unschuldig nen Besuch abstatten. :D

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von Fireborg

    Wenn TW1 den bringt hast DU Chancen, das frühe CCG gibts da auch, meistens haben die auch nen Livestream!

    tw1 bringt das erste - orf das zweite spiel

    livestream müssen sie bei nfl spielen aber aus rechtlichen gründen abschalten

  • Zitat von JOE

    Ah, wie geil! Meine Freundin wohnt in Bielefeld, da werd ich ihr an dem Wochenende wohl doch mal ganz unschuldig nen Besuch abstatten. :D


    tja aber net vergessen die karten zu sichern :daumenho:

  • Hier der Kino-Tipp für München:

  • Zitat von Georg #74

    tw1 bringt das erste - orf das zweite spiel

    livestream müssen sie bei nfl spielen aber aus rechtlichen gründen abschalten

    :fleh:fleh:fleh danke für diese information. war schon todtraurig, daß tw1 nur das erste spiel überträgt, so kann ich jetzt doch beide sehen :) :) werden beide spiele von christopher d. ryan und michael eschlböck kommentiert? hab im netz nichts gefunden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von JOE

    Die werte Frau Freundin wurde bereits instruiert! :tele:


    könnteste mir vieleicht bescheid sagen wenn die karten gekauft sind weil ich war vor nen paar tagen da und da hatten die noch nichts.

    ach ja: was schätzt ihr bis wie viel uhr das reien spiel geht(also um wie viel uhr ist abpfiff)???
    bräuchte wirklich nur ne ungefähre schätzung damit ich weiß wie viel kaffee ich am nächsten tag für schule trinken muss :D

  • Zitat von GilbertBrown

    :fleh:fleh:fleh danke für diese information. war schon todtraurig, daß tw1 nur das erste spiel überträgt, so kann ich jetzt doch beide sehen :) :) werden beide spiele von christopher d. ryan und michael eschlböck kommentiert? hab im netz nichts gefunden.

    ich glaub es werden wieder ryan/von eckhard und könig/eschlböck sein

  • frage an gb oder einen "anderen süddeutschen":

    orf und tw1 - sind die bei euch im kabel zu empfangen? über sat ist orf für uns ja zu, aber zumindest tw1 ist fta...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Muckefuck


    könnteste mir vieleicht bescheid sagen wenn die karten gekauft sind weil ich war vor nen paar tagen da und da hatten die noch nichts.

    Also auf der Cinestar-Seite steht, dass der VVK am 19. begonnen hat. Meine Freundin war gestern mal am Schalter und hat dort auch noch 2 Karten für jeweils 4 Euro bekommen. Leider kann man die auch nur am Schalter und nicht online kaufen.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von schneider198


    super, jetzt hatte ich schon hoffnung, dass das in mehreren cinestar übertragen wird. wo zudem erst vor 3 monaten bei mir in der umgebung eins eröffnet wurde. aber das gibts natürlich nur in bielefeld.....

    naja, aber ich bin ja eh in österreich :D


    Da soll es ja auch Kinos geben, die das übertragen...


    Zitat von Muckefuck

    bräuchte wirklich nur ne ungefähre schätzung damit ich weiß wie viel kaffee ich am nächsten tag für schule trinken muss :D


    Gibt es in Deutschland nicht soetwas wie Semesterferien? In Österreich ist, glaube ich, an genau diesem Wochenende der Beginn jener Ferien. :paelzer:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Matpu

    frage an gb oder einen "anderen süddeutschen":

    orf und tw1 - sind die bei euch im kabel zu empfangen? über sat ist orf für uns ja zu, aber zumindest tw1 ist fta...

    bei kabel kann ich dir keine antwort geben. tw1 empfange ich über astra frei und orf gibts über antenne (orf1 ziemlich mies aber erkennbar, orf2 in ordnung). da ich im norden münchens wohne ist wohl noch etwas schlechter als südlich der landeshauptstadt. über astra bekommt man beide österreicher auch, aber da braucht man wohl irgendeinen decoder oder sowas ähnliches. kenne jemand der bringts jedenfalls sehr gut rein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Twinky


    Gibt es in Deutschland nicht soetwas wie Semesterferien? In Österreich ist, glaube ich, an genau diesem Wochenende der Beginn jener Ferien. :paelzer:

    da es faschingssonntag ist, denke ich mal, daß am nächsten tag schulfrei ist. war zumindest noch so, als ich in dieser anstalt eingewiesen war. und da bielefeld in ostwestfalen, also nrw liegt, dürfte es aufgrund der dort anwesenden karnevalshochburgen köln und düsseldorf ähnlich sein. man kann doch am rosenmontag keine schule öffnen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    da es faschingssonntag ist, denke ich mal, daß am nächsten tag schulfrei ist. war zumindest noch so, als ich in dieser anstalt eingewiesen war. und da bielefeld in ostwestfalen, also nrw liegt, dürfte es aufgrund der dort anwesenden karnevalshochburgen köln und düsseldorf ähnlich sein. man kann doch am rosenmontag keine schule öffnen ;)

    Ostwestfalen ist aber nicht das Rheinland :aetsch
    Oder sind Franken auch Bayern :twisted:

    Aber ein fester Feiertag ist es nicht. DIe meisten Schulen nutzen aber einen flexiblen Tag zum freimachen

  • beginnen da nicht die winterferien, die es seit 1-2 jahren gibt und die ganze faschingswoche dauern? :paelzer:


    also ich hab kabel und kann nur ORF 2 sehen. ORF 1 geht gar nicht und TW 1 kann ich nur immer in der früh empfangen (wird dann anstatt ORF 2 gesendet). wo dann aber nur das alpen panorama läuft.