Field Pass ?

  • Hatte von euch jemand in diesem Jahr den Field Pass ?
    Falls ja dann hätte ich da mal ein paar Fragen

    a )Wie teuer war der Spaß?
    b)Wie ist die Radioübertragung ? Gibt’s öfters Probleme mit dem Stream oder läuft das in der Regel einbandfrei?
    c)Läuft das Radio ungefähr parral mit dem Gamecenter von NFL.com oder hinkt die Radioübertragung hinter her und wenn ja wie stark( also 1 min 2 Min oder mehr)
    d)Wie würdet ihr die Zusatzleistungen ( Videos ansehen etc. beurteiel sind die gut ?

    Das wars schon. :D Wäre nett wenn jemand antworten würde ! :)

    #FIREJOSEPH

  • Hi,

    Also:

    a) ich habe 34,99$ (oder 29.99$) bezahlt, wenn Du FP aber schon in der Preseason bestellst ist es günstiger. Habe mich erst später entschieden :nono: Ein Monat kostet glaube ich 9,99$.

    b) Also ich höre nur die Rams und da gab es nie Probleme, aber ich meine, dass einige Teams keine Radioübertragung haben. In den Werbepausen wird bei FP gar nix gesendet.
    c) Das Radio ist schneller als das Gamecenter
    d) also es gibt immer die zusammenfassungen der spiele, welche auch beim MNF bei Premiere zu sehen sind, dann gibt es noch Interviews von Spielern Pressekonferenzen, Previews zu den Spielen. Und historisches. Es lohnt sich auf jeden fall. Aber nur für die Features ohne Radio würde ich keine 30$ ausgeben,. die sind vielleicht 15$ Wert.


    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Jo hab ihn mir dieses Jahr auch geholt und muss sagen der Spass lohnt sich auf alle Fälle. Ein ganz wichtiger Aspekt der im Laufe der Season noch hinzugekommen ist und vom Webmeisterr noch nicht aufgezählt worden ist:

    Man kann sich alle Scoring oder entscheidenen Drives nochmal komplett angucken. Das heisst von jedem Spiel gibts zusätzlich nochmal so ca 15-20 MInuten Stream dazu.

    Dazu dann halt die aufgezählten Services ein Radio das schneller ist als das Gamecenter NFL-Films beiträge, Reviews voneinigen Sachen Previews. Oft noch ein Spiel der Woche in einer ausführlichen ca Halbstündigen Analyse von Steve Sabol und und und.

    Ich muss zugeben hab eigentlich nur vergessen mich rechtzeitig vor Ablauf der trial abzumelden. Aber ich habs nicht bereut. Ich bin auch nächstes Jahr wieder Abbonent.

  • FP ist genial, neben den schon aufgezählten Features finde ich die Nachberichterstattung mit Spielerinterviews und Pressekonferenzen einfach Spitze - ich häng nach den Packersspieln regelmäßig noch 2 Stunden am Radio und hör mir alles an. Ausserdem macht es riesenspaß während der Spiele von Game zu Game zu hüpfen und sich den Livekommentar zu anderen Spielen anzuhören - besonders bei Niederlagen von Konkurenten der NFC-North :p :twisted: :p

  • Kann das vorher gesagt nur bestätigen:

    Technisch gab's nie Probleme bei mir, die Radioübertragung war immer aktueller als das Gamecenter, hatte allerdings trotzdem einen kleinen delay, war also nicht ganz live (vielleicht so 10-20 Sekunden würd ich mal schätzen).

  • Frage dazu : Es gab mal die Aussage, das der FP nur mit ner amerikanischen Kreditkarte bestellt werden kann... Stimmt das?

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Ne, es reicht ne "normale" Kreditkarte, wie sie auch in Dtschld benutzt wird. Visa, Mastercard.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • hab letztes jahr das super bowl special genommen - wegen dem super bowl game program (magazin) das man angeblich zugeschickt bekommt

    nirgends ist gestanden dass es nach eu nicht geschickt wird - hab es nie bekommen

  • Zitat von Webmeisterr

    es gibt immer die zusammenfassungen der spiele, welche auch beim MNF bei Premiere zu sehen sind, dann gibt es noch Interviews von Spielern Pressekonferenzen, Previews zu den Spielen. Und historisches. Es lohnt sich auf jeden fall.

    Wie ist denn die Qualität dieser Videos? Da wäre ich mal zB an einer Auflösung interessiert :ja: .

  • Zitat von Gonzales


    Man kann sich alle Scoring oder entscheidenen Drives nochmal komplett angucken. Das heisst von jedem Spiel gibts zusätzlich nochmal so ca 15-20 MInuten Stream dazu.

    Wo kann man das den sehen, habe ich noch nicht bemerkt?

    trosty

    Die Qualität ist in Ordnung, wobei die Auflösung nicht sehr riesig ist. Es gibt jedes Video in 56k und die meisten noch in 300k(wenn nicht 300k, dann 220k). 300k entspricht ca. der Auflösung 320x???.

    Für Vollbild sind die Video nicht geeignet, aber man kann schon alles sehr gut erkennen.

    MfG
    Webmeisterr

    PS: Nettes special zum SB: http://www.superbowl.com/fieldpass

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr

    Die Qualität ist in Ordnung, wobei die Auflösung nicht sehr riesig ist. Es gibt jedes Video in 56k und die meisten noch in 300k(wenn nicht 300k, dann 220k). 300k entspricht ca. der Auflösung 320x???.

    Für Vollbild sind die Video nicht geeignet, aber man kann schon alles sehr gut erkennen.

    Danke für die Antwort. Dann lohnt es sich für mich eher nicht :( .

  • Danke für euere Antworten ! Ich denke ich werd mir das Ding nächstes Jahr auch holen. Erstens hänge ich immer vorm Radio, zweitens muss ich dann nicht jeden Sonntag zittern das das Radio auch anspringt sondern kann ganz bequem den FP anwerfen. :)

    Wichtigster Aspekt, war für mich das FP keinesfalls hinter dem Gamecenter hängt. Davor ist egal nur, wenn man erst sieht was man dann hört ist das nicht so pralle....


    Nur die Kreditkarte wird noch zum Problem, aber das werde ich bis dann irgendwie lösen. Wann habt ihr so bestellt im letzten Jahr ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Wann habt ihr so bestellt im letzten Jahr ?


    Üblicherweise kommt die NFL in der Woche vor den ersten preseason games mit dem Angebot raus; den Preisnachlass für "Frühbucher" gibts dann vermutlich den ganzen August hindurch

    Was ich allerdings befürchte ist, dass es ein Angebot wie in dieser Saison um diesen Preis nicht mehr geben wird; irgendwie hat das so gewirkt, als ob man die abgelaufene Saison benützt hat, um das ganze technisch zu erproben und die Akzeptanz zu erheben; nächste Saison rechne ich eher mit unterschiedlichen packages: ein reines Radioangebot zum Preis wie bisher und ein zweites, das die Videoschiene bedient, die dann mglw. noch etwas ausgeweitet wird, zu einem ähnlichen oder noch etwas höheren Preis

    hätte aber gerne Unrecht...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Webmeisterr

    Wo kann man das den sehen, habe ich noch nicht bemerkt?

    In der oberen Leiste gibts einen Bereich Gameday. Da kann man erst die Spiele anwählen und dann die einzelnen Scores.