• Instant Replay wirds schon ab der nächster Saison in der ACC geben.

    Hier der Link

    Mal sehen, soll das heissen Coker und Co. können ab 2005 auch fröhlich roten flags werfen? Interessant, halte das auf jeden fall für eine gute Entscheidung.

    Wer weiss, vielleicht wär Miami der Champion 2002 geworden mit diesem Pass interference-Call in der Endzone. Argggh!!!!

    Go Canes!

  • Zitat

    Wer weiss, vielleicht wär Miami der Champion 2002 geworden mit diesem Pass interference-Call in der Endzone. Argggh!!!!

    Aber Pass interference kann man doch eben nicht überprüfen lassen oder ????

    #FIREJOSEPH

  • finde ich super! In der Big 10 war heuer schon Challenge möglich! Super, dass die ACC nachzieht.

    Vielleicht hats irgendwas Gutes einmal, dass die Canes damals nicht den Titel geholt haben. Vielleicht :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak


    Vielleicht hats irgendwas Gutes einmal, dass die Canes damals nicht den Titel geholt haben. Vielleicht :D


    Na, als Michigan-Fan dürfte es dich auch gewurmt haben, dass Ohio State damals gewonnen hat.

    Es ist noch nicht entschieden wie im Detail Instant Replay aussehen wird. Wahrscheinlich werden nicht die Coaches die roten Flaggen werfen (wie in der NFL) , sondern besondere officials - wie in der Big Ten - darüber entscheiden, ob ein Play reviewed wird. Penalties werden wahrscheinlich aber nicht reviewed werden können.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • naja ich habe mich schon gefreut, dass Ohio State nach so lange Zeit wieder einen National Title geholt hat! Ist ja gut für den gesamten Big 10 Football wenn der National Champion aus dieser Conference kommt. Und Miami hatte erst im Vorjahr den Titel gewonnen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • So, auch in der Pac-10 gibt es ab der nächsten Saison Instant Replay, sie sind die vierte 1A-Division nach Big 10, ACC und SEC, die das einführt: Pac-10 adopts replay for 2005 season.

    The system used by the Pac-10 will different from the NFL's in that coaches will not be able to challenge calls on the field. A replay official in the press box will make the replay decision as opposed to the referee on the field.

  • Zitat von trosty

    So, auch in der Pac-10 gibt es ab der nächsten Saison Instant Replay, sie sind die vierte 1A-Division nach Big 10, ACC und SEC, die das einführt: Pac-10 adopts replay for 2005 season.

    The system used by the Pac-10 will different from the NFL's in that coaches will not be able to challenge calls on the field. A replay official in the press box will make the replay decision as opposed to the referee on the field.


    Na, das ist doch eine gute Sache. Wie hat das denn so in der Big 10 letztes Jahr funktioniert? Macht das im College Football Sinn?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • ich hab dasletzte saison life bei einem goal-line-drive in illinois erlebt. ging darum, ob der michigan-rb die goalline mit dem ball berührt hatte oder nicht. der ref wurde da nicht in einen abgesperten bereich gelassen, noch konnte er da lange selber auf einen schrim schauen. vielmehr stand er in der teamzone des heimteams, mit blick auf die tribüne (glücklicherweise nicht studentsection). schließlich wurde der td für michigan anerkannt - sehr zur "freude" des publikums. aber alle entscheidungen kamen vom "replay-official", keinerlei einfluss auf dem feld. ich halte das replay angesichts solcher pannen wie 5. down für ganz sinnvoll. sieht man in der ncaa wohl ähnlich, da sich jetzt immer mehr zu diesem schritt entschliessen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke das es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Auch wenn Fehlentscheidungen sicher zum Sport gehören finde ich es immer schade und bedauernswert wenn wegen solchen Faktoren ein Spiel entschieden wird.
    Warum sollte es im CollegeFotball denn keinen Sinn machen?