college football auf arte

  • Zitat von Lyle Alzado

    danke für den tipp, das hätte ich garantiert übersehen :daumenho:

    Auch von mir Danke :daumenho: , hab ich schon zu oft verpasst :rolleyes: . Endlich mal eine rechtzeitige Erinnerung - ist schon im Kalender eingetragen :ja: .

  • habe mir vor ca 12 jahren spiele auf vhs besorgt un mal reingeschaut.
    bin zwar bills fan aber beim college football geht mehr ab.von der stimmung bis zum gameplan.und wie du sage ich nur
    go blue
    wegen meines jobs komme ich nur noch selten dazu.
    mfg

  • also heuer war eh ein deppremierendes Jahr!

    gegen Notre Dame verloren, gegen Ohio State und im Rose Bowl! Aber immerhin 3 Freshman All Americans: QB Henne, RB Hart und OT Long!

    Außerdem ist heuer das 1. Jahr von Kevin Grady (East Grand Rapids HS). Der Junge war schon im Trainings Camp damals im Rose Bowl gegen USC und hat Lloyd Carr und den ganzen Staff fasziniert!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Hab mir das gestern nun endlich mal angeschaut, war aber etwas enttäuscht von dem Bericht. Irgendwie am Anfang sehr viele Football-Basics - leider sehr schlecht oder albern erklärt. Ansonsten keine schlechte Reportage, leider aber nicht so viel Neues und mich zieht die Rivalität nach dem Bericht nicht mehr in seinen Bann als vorher muss ich sagen.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, vor einiger Zeit mal kurz in den Bericht reingeschaut zu haben und daran, dass ich sehr enttäuscht vom Bericht war.
    Generell muss ich sagen, dass sich aufgrund eines Wandels in meiner Einstellung auch ein Wandel gegenüber meiner "Verbundenheit" zu den Mids und der Rivalität im Allgemeinen vollzogen hat...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • naja, es ist halt ein bericht für diejenigen, denen der sport an sich nicht so vertraut ist. wer des englischen mächtig ist, empfehle ich das buch "A Civil War: Army Vs. Navy - A Year Inside College Football's Purest Rivalry". gibts auch bei amazon :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Raider11

    wer es verpasst hat, die Reportage wird am 09. und 12.04. nochmal wiederholt (laut arte-Videotext).

    Hab ich ebenso gelesen. Hoffentlich nach 19:00. Den aus irgendeinem Grund läuft bei uns der Kinderkanal bis 19:00.

    Zumindest vermute ich dies. Da bei mir nur Familie Feuerstein aufgezeichnet wurde. War aber auch mal wieder ganz lustig. :D

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Hab ich ebenso gelesen. Hoffentlich nach 19:00. Den aus irgendeinem Grund läuft bei uns der Kinderkanal bis 19:00.

    Zumindest vermute ich dies. Da bei mir nur Familie Feuerstein aufgezeichnet wurde. War aber auch mal wieder ganz lustig. :D


    schon mal versucht über den premiere decoder ARTE zu empfangen? da dürfte es immer kommen. ;)

    war auch etwas enttäuscht. es wurde zwar viel über das "rahmenprogramm" berichtet, trotzdem kam die rivalität aber irgentwie bei mir nicht voll rüber.
    und vom spiel hätte man auch ein paar highlights bringen können, die wären dann aber wohl nur was für insider gewesen. :rolleyes:

  • Zitat von Lyle Alzado

    naja, es ist halt ein bericht für diejenigen, denen der sport an sich nicht so vertraut ist. wer des englischen mächtig ist, empfehle ich das buch "A Civil War: Army Vs. Navy - A Year Inside College Football's Purest Rivalry". gibts auch bei amazon :)

    Das Buch ist wirklich klasse. War mein erstes Buch, was ich zum College Football gekauft habe und ein Grund, warum ich grosser College FB Fan wurde.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.