[NFL 2005] preseason week-by-week schedule

  • nicht alle mögen sie, die preseason-spiele ... anbei die spielpaarungen der spielzeit 2005;

    siehe auch http://www.nfl.com/schedules/preseason/2005#preweek1

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • ich hoffe, der regular season-spielplan kommt bald. will doch meinen usa-trip im september daran orientieren :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich find das Kick off Game auch gut.

    Da gibt Belichick gleich mal den Blueprint wie man die Raiders Offense handeln muss. Sehr schön. :p

    Spaß beiseite.

    Alles sehr gute Begegnungen( wobei ich mich schon frage aufgrund welcher Leistung in der Vergangenheit sich die Raiders die Teilnahme am Kickoff Weekend verdient haben :hinterha: ). , mit Ausnahme von Eagles vs Falcons die find ich irgendwie lahm. Das CCG war schon relativ Niveauarm da muss man das Spiel nicht gleich zum MNG machen....

    Aber ok.

    Jetzt dauert es nur noch knapp 3 Wochen bis zum richtigen Spielplan :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    wobei ich mich schon frage aufgrund welcher Leistung in der Vergangenheit sich die Raiders die Teilnahme am Kickoff Weekend verdient haben :hinterha:

    Mit dem Moss-Trade :p .

    Sportlich haben es sich die Raiders sicher nicht verdient, da hast du vollkommen recht! Aber mit dem Moss-Deal und dem ganzen Hype um die neue Megaoffense ist diese Entscheidung verständlich.

    Al Davis sieht es übrigens eher als Abrechnung der NFL mit ihm und den Raiders:

    "Payback, that's all," Davis said. "They have us playing the model franchise in pro football on a Thursday night. It's payback. But it's fine." Davis, who has fought the NFL multiple times in court cases, believes the league is determined to make life as difficult as possible for his team.

  • Naja, das Do-Spiel ist schon etwas merkwürdig. Ich denke mal nicht, dass die Raiders schon im ersten Spiel wirklich glänzen werden können (mal abgesehen davon, dass kein Team mit Collins als QB glänzen kann :jeck: )....


    Das Monday Night Game finde ich dafür, im Gegensatz zu Mile High sehr gut. Die Eagles gegen die verstärkten Falcons, dann dazu auch noch in Atlanta. Das könnte ein sehr spannendes Spiel werden. Ob die Eagles D# Vick nochmal so gut kontrollieren kann wie im NFC CG ?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat

    Sportlich haben es sich die Raiders sicher nicht verdient, da hast du vollkommen recht! Aber mit dem Moss-Deal und dem ganzen Hype um die neue Megaoffense ist diese Entscheidung verständlich

    Klar der Hype war ausschlaggebend keine Frage und ich finde es ja ebenfalls eine gute Wahl. Ich wollte nur noch mal auf den Umstand hinweisen das man sich sportlich nicht qualifiziert hat. ;)
    Manning wird sich sicher auch freuen, dass er nicht gleich wieder nach Foxboro muss. :p


    Zitat

    Payback, that's all," Davis said. "They have us playing the model franchise in pro football on a Thursday night. It's payback. But it's fine." Davis, who has fought the NFL multiple times in court cases, believes the league is determined to make life as difficult as possible for his team.

    Und was Albernes hab ich jetzt selten gelesen bzw. gehört Was ist den dran schlimm an einem Donnerstag vor der ganzen Nation die Saison zu eröffnen gegen den World Champion ? Ich denke viele Teams würden sich freuen auf dieser Bühne präsent zu sein, aber Mister Davis scheinbar nicht….
    Böse Böse NFL…… :D


    @

    Zitat

    mal abgesehen davon, dass kein Team mit Collins als QB glänzen kann )....

    Außer die Giants ,die unter seine Regie gleich im ersten Anlauf ( und nicht im vierten :hinterha: ) in den SB kamen und dort von einer der besten Defensereihen aller Zeiten geschlagen wurden....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Außer die Giants ,die unter seine Regie gleich im ersten Anlauf ( und nicht im vierten :hinterha: ) in den SB kamen und dort von einer der besten Defensereihen aller Zeiten geschlagen wurden....

    :D:D selten so gelacht. Nur dass der Giants SB-Einzug sicherlich weniger von den QB-Qualitäten abhing als der Eagles SB-Einzug von McNabb.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ach ja am 24 Dezember wird bei einigen wohl Familienkrach vorprogrammiert sein....

    Zitat

    The Broncos are not involved in any of the four games on the opening weekend of the regular season that were announced. The complete NFL schedule is expected to be released in the next couple of weeks. Meanwhile, the NFL likely will play its full slate of games on Saturday, Dec. 24, instead of Sunday, Dec. 25. There may be a game on Christmas Day.

    :D

    Quelle Denverpost

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von darkchild

    :D:D selten so gelacht. Nur dass der Giants SB-Einzug sicherlich weniger von den QB-Qualitäten abhing als der Eagles SB-Einzug von McNabb.

    Das CCG wo Collins die Vikings auseinander genommen hat kennst du ???

    Ich will ja gar nicht behaupten Collins sei der bessere QB als MCNabb, nur ich finde es hier allgemein immer wieder erstaunlich, wie hier auf QBs (Warner , Collins z.B.) herumgehackt wird als sein sie die größten Nulpen, obwohl die teilweise mehr oder gleichviel erreicht haben als die eigenen “QB Götzen.“…..

    #FIREJOSEPH

  • Ich will ja auch nicht sagen, dass nur die von mir favorisierten QBs toll sind. Nur finde ich die Combo Collins-Moss schon ein wenig schwächer als die Combo Culpepper-Moss. Zusätzlich dazu glaub ich nicht, dass Norv Turner von seinem sehr spektakülaren ( :jeck: ) Power-Rushing Stil abweichen wird nur wegen Herrn Moss.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Nur finde ich die Combo Collins-Moss schon ein wenig schwächer als die Combo Culpepper-Moss.

    Das schon, aber ich finde die Combo Collins-Moss-Curry-Porter kann es locker mit der Combo Culpepper-Moss-Burleson-Robinson aufnehmen. Es fehlt nur das Laufspiel.

  • Zitat von Mile High 81

    Ach ja am 24 Dezember wird bei einigen wohl Familienkrach vorprogrammiert sein....


    :D

    Quelle Denverpost

    Och... man muss halt Prioritäten setzen :D

  • Zitat von Silversurger

    Das schon, aber ich finde die Combo Collins-Moss-Curry-Porter kann es locker mit der Combo Culpepper-Moss-Burleson-Robinson aufnehmen. Es fehlt nur das Laufspiel.

    Da stimme ich Surger zu! Und ich denke schon, dass die Raiders auch ein anständiges Laufspiel in bestern Turner-Manier (remember Emmitt Smith, Stephen Davis, Ricky Williams ;) ) aufziehen werden, denn das Passfeuerwerk wird das sicher ermöglichen.

  • Zitat

    Da stimme ich Surger zu! Und ich denke schon, dass die Raiders auch ein anständiges Laufspiel in bestern Turner-Manier (remember Emmitt Smith, Stephen Davis, Ricky Williams ) aufziehen werden, denn das Passfeuerwerk wird das sicher ermöglichen.

    Die Begriffe "Norv Turner" und "Passfeuerwerk" sind eher ein Paradoxon :madness:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Die Begriffe "Norv Turner" und "Passfeuerwerk" sind eher ein Paradoxon :madness:

    Naja, im letzten Jahr (ohne Moss ;) ) waren die Raiders immerhin auf Platz 4 der Passattempts, Platz 8 der Passyards und Platz 11 der Pass-TDs. Jetzt noch einen ordentlichen Run-Support dazu, einen randy Moss in den Topf werfen und es geht los ;) . Ich weiss, das Norv Turner eher konservatives Play Calling betreibt, aber in der Offense werden sich Run und Pass so richtig gut gegenseitig supporten :ja: ;) .

  • Zitat von Mile High 81

    wobei ich mich schon frage aufgrund welcher Leistung in der Vergangenheit sich die Raiders die Teilnahme am Kickoff Weekend verdient haben :hinterha:

    Von oberster Stelle nun die offizielle Begründung:

    "We felt the Raiders were better than a 5-11 team and made significant strides in signing players in the offseason that made them stronger," said Tagliabue. "We're also looking for a matchup with national appeal, and we felt their history of success, national following and an appeal to the West Coast gave the game a national appeal."