Football nicht nur ein Spiel sondern ein Event!

  • Hallo!

    Da ich ja schon längere Zeit in eurem schönen Forum lese, dachte ich mir ich muss mich mal regestrieren und gleich einen Beitrag posten.

    Ich will euch fragen was eurer Meinung die größten und besten Rahmenveranstalltungen im Stadion sind.

    Dazu zähle ich beispielsweise den Einzug der Teams. Ich habe irgendwo mal gehört das FSU einen ziemlich coolen hat.
    Kann mir dazu jemand mehr verraten und/oder links zu videos und bildern posten?

    Das andere was mich interresiert sind die Rituale? gibts da was spezielles was jedes team macht? college oder nfl?

    man liest sich wieder

    mfg

    foxx21

  • Zitat von foxx21

    Ich will euch fragen was eurer Meinung die größten und besten Rahmenveranstalltungen im Stadion sind.

    Naja, die beste Rahmenveranstaltung findet normalerweise nicht im Stadion, sonder auf dem Parkplatz vor dem Stadion statt und nennt sich Tailgating :bier: . Da fängt die gute Atmosphäre schon einige Stunden vor dem Spiel an.

    Ansonsten spielen sie bei den Raiders wenn das Team einläuft immer Hells Bells von AC/DC, wenn dazu das ganze Stadion steht und schreit, dann läuft einem (zumindest mir) schon ein Schauer über den Rücken.

    Im College-Football sind es natürlich meist die Fight Songs, die die MArching Bands spielen und das gesamte Stadion dann auch mitsingt (so denn möglich) oder zumindest den passenden Gruss gestikuliert.

  • ich halte es wie trosty. auch mir ist das tailgating vor dem spiel der schönste event. partys, á la der powerparty in frankfurt gefallen mir überhaupt nicht, da ich sie für völlig übertrieben halte und der meinung bin, dass sie nur den leuten zu liebe veranstaltet werden, die sich sowieso nur für die stimmung und weniger für das spiel interessieren.

    der einlauf der teams, oder das ein oder andere musikstück in den pausen, gefällt mir auch sehr gut. vor allem das "go pack go" aus green bay finde ich sehr stimmulierend. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    vor allem das "go pack go" aus green bay finde ich sehr stimmulierend. :D

    :stupid:hinterha: :p ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    :stupid:hinterha: :p ;)

    das musste ja kommen. :nflel :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Das schönste Ritual war bei der Galaxy gegen Rhein 2003, als sie jedesmal wenn Frankfurt gepunktet hat die Implosion des Rheinstadions auf der Leinwand zeigten. Wurde ziemlich oft gezeigt :p Und dann am Ende noch "Wärst Du bloß in Düsseldorf geblieben" :daumenho:

    Der Einlauf der Teams ist schon was was häufig so richtig gut zelebriert wird, die Party ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber wenn es Leute ins Stadion lockt und damit die Liga erhält bin ich absolut dafür. Und Tailgating ist schon eine schöne Tradition, könnte ich mir beim Rundball kaum im gleichen Ausmaß vorstellen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Niemand topt Ray Lewis. Wenn ich sehe, wie er auf das Spielfeld kommt will ich auch jemanden tackeln. Das ist der beste Einzug in meinen Augen.

    Go Fins, Go Ravens :bounce:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    Niemand topt Ray Lewis.

    Doch, der Daniel Benetka, letztes Wochenende. :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: