VfB Stuttgart

  • Zitat von aikman

    Bienvenuto Mister Trappatoni - (hoffe das war jetzt richtig... :grinseen: )

    benvenuto ... trapattoni

    :)

    sagem benvenuto a stoccarda trap!

  • Zitat von Jens1893

    benvenuto ... trapattoni

    :)

    sagem benvenuto a stoccarda trap!

    alter Besserwisser!!! ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trap ist me eine ganz schwache Lösung. Den nimmt doch keiner mehr ernst. Trotzdem ist es unheimlich schwer ihn abzusägen, für den Fall das es mit ihm überhaupt nicht laufen sollte. Bin mal gespannt ob es möglich ist, noch defensiver zu spielen als der VfB letzte Saison. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von David Wright

    Bevor man Trap nimmt, da hätte man auch Sammer behalten können, die geben sich von ihrer unatraktiven Spielweise überhaupt nichts

    Sammer ist aus vielen anderen Gründen gescheitert.

  • Davon weiß ich nichts, glaube auch nicht dran. Aber gestern habe ich im DSF gehört, daß u.U. Andy Brehme Co-Trainer werden soll. Als Co-Trainer fände ich den Weltmeister eine gute Besetzung, sowohl für ihn als auch für den VfB. :daumenho:

  • Zitat von DerBus

    Davon weiß ich nichts, glaube auch nicht dran. Aber gestern habe ich im DSF gehört, daß u.U. Andy Brehme Co-Trainer werden soll. Als Co-Trainer fände ich den Weltmeister eine gute Besetzung, sowohl für ihn als auch für den VfB. :daumenho:

    solang er nur Co bleibt und nicht nächstes Jahr den Heimweh-bekommenden Trap ablöst... :rolleyes:

    Zu der Figo Geschichte: Stand in der 'Stuttgarter Zeitung' daß Trap Figo haben möchte, falls Hleb abwandern sollte. Mal abwarten was dran ist, an Trap hab ich ja auch bis zum Schluß nicht geglaubt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die spinnen doch alle völlig. als erstes der rhetorikgott als co und jetzt soll aleks für lächerliche 10,5m € gehen? STAUDT RAUS!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Jens1893

    die spinnen doch alle völlig. als erstes der rhetorikgott als co und jetzt soll aleks für lächerliche 10,5m € gehen? STAUDT RAUS!!!!!!!!!!!

    Lächerlich? Na ja: ein Mittelfeldspieler der in der letzten Saison gerade mal 2 Tore geschossen und 12 Vorlagen gegeben hat (das noch in der international ja eher schlecht erachteten Bundesliga) und erst 9 Länderspiele bestritten hat dürfte sicher nicht mehr wert sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Jens1893

    die spinnen doch alle völlig. als erstes der rhetorikgott als co und jetzt soll aleks für lächerliche 10,5m € gehen? STAUDT RAUS!!!!!!!!!!!

    Bevor ich den Vertrag nicht selber sehe, glaub ich diese Summe nie und nimmer!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buccaneer

    Lächerlich? Na ja: ein Mittelfeldspieler der in der letzten Saison gerade mal 2 Tore geschossen und 12 Vorlagen gegeben hat (das noch in der international ja eher schlecht erachteten Bundesliga) und erst 9 Länderspiele bestritten hat dürfte sicher nicht mehr wert sein.

    die 14 vorlagen waren aber der topwert in der bundesliga und einen aleks hleb kann man nicht in zahlen messen. die summe ist für mich, besonders wenn man das potential des jungen und die in england üblichen ablösesummen sieht, ein witz und lächerlich.

  • Die hohe Ablösesumme von 10,5 Mio beinhaltet me die übliche Übertreibung der Engländer. Was hat der denn bitteschön geleistet um eine Weltklasseablöse zu rechtfertigen? In der schwachen Buli mäßig gespielt, international mit dem VfB sowie der NM wenig bis gar nichts gerissen. Er ist zweifelsfrei talentiert, muß aber erst noch beweisen das er ein ganz Großer ist. Außerdem lese ich gerade das der VfB mit Erfolgsprämien auf eine Ablöse in Höhe von 15 Mio kommen kann. Ich denke der VfB hat das Beste heraus geholt.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich finde es auch Mist, daß Aleks weg ist, auch hätte ich gerne mehr Mäuse dafür gesehen.

    Falls aber stimmt, daß Aleks absolut gehen wollte, dann war es der richtige Schritt, ich hoffe, daß man entweder wirklich brauchbare Neuerwerbungen bekommt oder eben wieder mehr auf die Jugend setzt, denn die hat der VfB sicher.

  • Hat man Hleb nicht als einen "der Faulen Äpfel" in der mannschaft bezeichnet?

    Wenn ja, wird das seinen MW auch nicht gesteigert haben.
    Ich hoffe für euch, dass man nur nicht Figo stattdessen holt. Das wäre ein echter Rückschritt.

    #FIREJOSEPH

  • Mein Wunsch wäre ja Marek Mintal! Damit würde man auch endlich aus dem Mittelfeld mal Torgefahr ausstrahlen. :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Jens1893

    STAUDT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    laut arsenal homepage kann stuttgart bis zu 15 millionen bekommen, das ist ok

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • sind nicht MAXIMAL 15m €, sondern 15m € plus x ... das wäre akzeptabel. muss grad noch die losen enden der ganzen geschichten zusammenführen. irgendwas stimmt da nicht.

  • Belarus international midfielder, Alexander Hleb, has today agreed to join Arsenal from Bundesliga side VfB Stuttgart on a long term contract, in a deal which could rise to approximately €15 million

    so stehts auf arsenal.com - nix mit 15 + x

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Im Kicker stehts genauso. Max. 15 €, alles andere wäre Science Fiction.
    Was kann denn eigentlich Staud dafür das Hleb keinen Bock mehr auf den VfB hat? Der VfB ist nunmal kein Verein für einen ambitionierten Spieler
    der ganz große Ziele hat. Die Mannschaft zerfällt und Hleb hat bestimmt keinen Bock in der Buli um Platz 5 zu spielen (mit viel Glück). Mintal kann sich der VfB abschminken. Wenn ihr Hleb mit 15 Mio für krass unterbewertet haltet, was soll dann Mintal kosten? 20 Mio? + 5 Mio Gehalt??

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Baphomet

    Belarus international midfielder, Alexander Hleb, has today agreed to join Arsenal from Bundesliga side VfB Stuttgart on a long term contract, in a deal which could rise to approximately €15 million

    so stehts auf arsenal.com - nix mit 15 + x

    hab ich auch gelesen, aber es gibt da menschen, denen ich eher vertraue und die näher am verein dran sind.

  • von einem zerfall könnte man nur reden, wenn uns die spieler ohne gegenleistung und ohne unsere einwilligung vom hof gegangen wären. der schnitt war glaube unumgänglich, da die mannschaft über kreuz lag und es sonst im absoluten chaos geendet wäre.

    allerdings läßt sich mit dem ausserplanmässig eingenommenen bzw gesparten geld (hleb 15m+2m gehalt, s-kk 22 7m+2m gehalt, yakin 1m+1,5m gehalt, imre 0,7+1m gehalt, enbw zahlt 1,5m mehr wie debitel, kartenverkauf boomt) doch einiges anstellen und dafür kriegt man auch qualität. dem gegenüber stehen seit dem zeitpunkt der lizenzerteilung nur bierofka (0,5 plus ca. ne mio an gehalt), die sammer-abfindung plus trap. das größte sportliche loch hinterläßt mit abstand aleks. einen torgefährlicheren stürmer wie s-kk 22 findet man ohne grosse anstrengungen. einen lauf- und defensivstärkeren nur sehr schwer.