VfB Stuttgart

  • Zitat von Jens1893

    und meine theorie gewinnt an fahrt ...

    Die da ist?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Jens1893

    1a kritikfähig der staudt ... applaus. wirklich.

    Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Buccaneer

    Chance verpasst?

    Musste ja gestern schon ganz schön schlucken, als ich das im AS gesehen hab.
    Jetzt stehen Trap und die Vereinsführung wahrscheinlich unter noch größerem Druck

    Wieso denn das?
    In Traps Alter,
    darf ein deutscher Facharbeiter garnichtmehr arbeiten. :hinterha:
    Wenns schief geht,
    hat Trap Liebeskummer und geht nach Hause,
    nach Italien zu seiner Frau. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Der VfB ist am Dänen Jesper Grönkjäer von Atletico Madrid interessiert - Madrid fordert allerdings gute 7 Mios für den 27jährigen Mittelfeldspieler.

    Ich seh's schon kommen ab nächstes Jahr wird der Stadion-Klassiker "weil wir die Schwaben sind...." durch "we are red, we are white... we are schwäbisch dynamite..." abgelöst :D

    Hat jemand ein paar Infos über Grönkjäer?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Jens1893

    ja

    :paelzer: dann erzähl halt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • däne, typ bierofka ... schnell, leider nicht sonderlich effektiv ... kann soweit ich weiss links wie rechts. kam als relativ junger kerl von ajax zu chelsea, wo er auch recht lange gespielt hat, ehe robben für seine position kam. gab letzen sommer nen riesentheater, da er erst nach sevilla sollte, dann aber doch nach birmingham ging, wo er aber unglücklich war und dann im winter doch noch seinen transfer nach spanien gekriegt hat. als spieler würde er passen, hätte aber dennoch ganz gerne dann noch nen eher zentralen mann alá hugo viana oder nen stürmer, je nach dem wo jdt spielt.

    hauptsache tiffert spielt nicht.

  • Danke!

    Zitat von Jens1893


    hauptsache tiffert spielt nicht.

    Beinah hätten die Bazis Dir nen Gefallen getan :boese

    Geil Makaay verschießt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich sehe den Tiffert nicht so schlecht. Mal abwarten, wie die Rollenverteilung in der Saison läuft. Ich glaube, wenn alle fit sind, ist er eher keine Stammkraft. Aber da mache ich mir keine Gedanken drum, das sehe ich eigentlich recht gelassen.

    Im Moment gibt es für mich aber nur eines, daß ich mir wünsche:
    Einen (festen) Platz für Gentner! Ein tolles Spiel von ihm heute. Zwar auch noch mit Fehlern, aber wer macht die nicht.

  • Gratulation Jungs, hoffentlich haben unsere zugeschaut wies geht. Freut mich das Stranzl das entscheidende Tor gemacht hat :bounce:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • wann oh wann wachen die schiris endlich auf und legen dieser dummen thommy drecksau das handwerk? was hargreaves da auf einem fussballplatz veranstaltet, hat mit fussball absolut gar nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch körperverletzung.

    tomasson mal wieder pfurztrocken ... spitzenklasse übersicht.

  • Zitat von Jens1893

    wann oh wann wachen die schiris endlich auf und legen dieser dummen thommy drecksau das handwerk? was hargreaves da auf einem fussballplatz veranstaltet, hat mit fussball absolut gar nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch körperverletzung.

    Sehe das genauso wie Du, auch wenn ich mich etwas freundlicher ausgedrückt habe, steht übrigens in dem Liga-Pokal-Thread... ;)

  • Sag mal jens ist die Verpflichtung von Martin Stranzl eigentlich Mathias Sammer zuzuschreiben? Klar, er kam zu seiner Amtszeit nach Stuttgart aber das Management handelt ja nicht immer direkt nach den Vorgaben des Trainers, bzw. dieser bestimmt nicht zu 100% über mögliche Neuverpflichtungen. Frage das nur, weil der Name Stranzl schon zu Sammers Dortmunder Zeiten immer wieder durch die Zeitungen ging.

  • Zitat von Kiddster

    Sag mal jens ist die Verpflichtung von Martin Stranzl eigentlich Mathias Sammer zuzuschreiben? Klar, er kam zu seiner Amtszeit nach Stuttgart aber das Management handelt ja nicht immer direkt nach den Vorgaben des Trainers, bzw. dieser bestimmt nicht zu 100% über mögliche Neuverpflichtungen. Frage das nur, weil der Name Stranzl schon zu Sammers Dortmunder Zeiten immer wieder durch die Zeitungen ging.

    denke er hat mit dem vorschlag beim management offene türen eingerannt. sammer war sicherlich eine treibende kraft bei dem transfer, aber so wie ich es mitgekriegt habe, hatten briem und konsorten auch vorher bereits ein auge auf ihn geworfen. bereuen tue ich den transfer garantiert nicht. der mann kann im endeffekt alle abwehrpositionen plus defensives mittelfeld auf gehobenem niveau spielen. sammers einkäufe waren eigentlich auch ok, denn auch ein delpierre hat mehrmals angedeutet, dass aus ihm durchaus ein stammspieler werden kann.

    @ crimson

    fahrlässig ist in der abwehr nur meira. stranzl ist defensiv gesehen eigentlich grundsolide, konsequent und ziemlich schnörkellos.

  • Zitat von Jens1893

    sammers einkäufe waren eigentlich auch ok, (...)

    Und das aus Deinem Munde! :D Ich mache nur Spaß! ;)

    Meira ist wirklich einer, der manchmal fahrlässig spielt, allerdings möchte ich ihn nicht missen in der Mannschaft. Er ist einer, der auch mal mit Dampf nach vorne gehen kann, und durch seine sehr guten technischen Fertigkeiten immer für gfährliche Szenen sorgen kann.
    Stranzl hat mich auch sehr positiv überrascht letzte Saison, er ist auch einer, der sich voll reinhängt.

  • danke, erwin staudt! danke für alles! danke für tausend falsche versprechen! danke dafür, dass der vfb sich zum x-ten male von der stadt hat verarschen lassen! danke, dass wir zum x-ten male wieder wertvolle zeit in der stadionfrage verlieren, dank ihrer untätigkeit!

    DANKE FÜR NICHTS!

  • Zitat von Jens1893

    danke, erwin staudt! danke für alles! danke für tausend falsche versprechen! danke dafür, dass der vfb sich zum x-ten male von der stadt hat verarschen lassen! danke, dass wir zum x-ten male wieder wertvolle zeit in der stadionfrage verlieren, dank ihrer untätigkeit!

    DANKE FÜR NICHTS!

    Och Meister, sag doch mal bitte einmal genau, worum's geht - nicht jeder hier beschäftigt sich 24/7 mit dem VfB :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Och Meister, sag doch mal bitte einmal genau, worum's geht - nicht jeder hier beschäftigt sich 24/7 mit dem VfB :tongue2:

    Hat auch nicht direkt mit dem VfB zu tun.

    Zitat

    Stuttgart - Zwölf Jahre nach den Weltmeisterschaften hat Stuttgart den Zuschlag für eine hochkarätige Leichtathletik-Veranstaltung erhalten: Das World Athletics Final findet zum Saisonausklang von 2006 bis 2008 in der baden-württembergischen Landeshauptstadt statt. Das entschied am Montag das Council des Weltverbandes IAAF in Helsinki. Dieses Jahr geht das zweitägige Meeting noch in Monte Carlo über die Bühne. "Das ist eine tolle Nachricht für die deutsche Leichtathletik", sagte Clemens Prokop, der Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV).

    Diese Entscheidung heizt jedoch auch den Streit um die Laufbahn im Daimlerstadion weiter an. Zwischen dem VfB Stuttgart und der Stadt gab es nach Angaben des Bundesligisten ein Stillhalteabkommen bis zur Fußball-WM, an das sich die Stadt mit der Bewerbung für das World Athletics Final nicht gehalten hat. Bis 2006 sollte die Diskussion um einen Umbau in ein reines Fußballstadion aufgeschoben werden. "Damit sind die Laufbahn und der Leichtathletik-Standort Stuttgart bis 2008 gesichert", sagte nun jedoch Prokop.

    VfB-Präsident Staudt kritisierte jedoch erneut das Vorgehen der Stadt. "Der Vorgang kommt für uns ziemlich überraschend und ist für den VfB befremdlich", sagte er. "Es ist ganz klar, dass das Fußballstadion kommen muss." Der VfB werde die Planungen weiter vorantreiben. Staudt weiter: "Wir wollen keine Krieg mit der Stadt, aber wir haben auch unsere Vorstellungen vom Leben."

    An zwei Wettkampftagen stehen 36 Finals auf dem Zeitplan. Das Sportfest bildet vom nächsten Jahr an den Abschluss einer neuen Meeting-Serie der IAAF. Für 2006 wurde bereits der Termin (9./10. September) festgelegt. Die Veranstaltung ist nicht zu verwechseln mit dem Weltcup-Finale, das bisher alle vier Jahre stattfindet. Die Abend-Gala mit den Weltstars soll weiterhin in Monte Carlo bleiben, dem Standort der IAAF.

    Für Stuttgart und den Württembergischen Leichtathletik-Verband (WLV) ist dies fünf Tage vor Beginn der WM in Helsinki eine Genugtuung. Die Schwaben waren in den vergangenen Jahren mit ihrer Bewerbung für das Grand-Prix-Finale und für die WM 2009, die sich Berlin gesichert hat, gescheitert. "Für Stuttgart und den WM-Standort ist es sehr wichtig, dass wir dieses Topereignis haben werden", sagte Rolf Schneider von der Veranstaltungsgesellschaft Stuttgart.

  • Oh weh, das war eine Zumutung heute - Meira & Delpierre haben mich heut an Pat & Pattachon erinnert nicht an eine Innenverteidigung...

    Das offensive Mittelfeld ... äh wo war das?

    Und Sturm? Das war eh Windstille heute...

    Wenn man irgendetwas positives daraus ziehen kann, dann das man für Samstag keine Ausrede hat, von wegen wir haben ja erst am Dienstag gespielt...

    Noch viel Arbeit - Mister Trapp!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Immerhin hat man Aufschluss über Sachen bekommen, die nicht funktionieren. ;)

    Sturm finde ich nicht so dramatisch. Da hat man eigentlich recht gute Auswahl. Cacau kann ja auch richtige Spitze spielen. Streller ist wieder im Kommen und Gomez kann auch noch was werden. Tomasson ist ja eh (zu Recht) gesetzt. Einen Spieler im MF, der die Stürmer noch gut einsetzen kann, auch mal die Bälle nach aussen bringt, so einen würde ich mir noch wünschen.
    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Die 1. Hz war einfach zu schlecht, als dass man in der 2. noch Wunderdinge erwarten konnte.

    Ich hoffe jedenfalls, daß Lincoln 3-4 Spiele Sperre bekommt. Wenn ich etwas gar nicht mag, dann sowas... :nono:

  • Zitat von DerBus

    Immerhin hat man Aufschluss über Sachen bekommen, die nicht funktionieren. ;)

    Im Ernst: Selbst unter dem Defensiv-Papst Europas spielt der VfB bislang ansehnlicheren Fußball als unter Sammer. Und die Abgänge von Kuranyi und Hleb erscheinen zumindest mir unmerklich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Warum hat Cacau die rote Karte bekommen? Ball war doch im Spiel und von hinten war es auch nicht? Gelb hätte ich verstanden, aber Rot?

    Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt - Vor allem daß man in der zweiten Halbzeit weiter nach vorne gespielt hat war wirklich überraschend! Von wegen Mauer-Fußball!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • soldo muss aus der ersten elf raus. war heute leider sehr offensichtlich.

    kabs rote war hart, aber wenn er kaba runter schmeisst, muss willi auch gehen.

  • Zitat von seite12

    :eek:
    Sorry, Dich verbinde ich immer mit dem VfB. Für meine Kölner sehe ich übrigens für Sonntag schwarz :(

    Brauchst dich nicht entschuldigen, mir hängt was an dem Verein.

    Wegen Sonntag .... abwarten, Capuccino trinken und gucken was Trap austüftelt. Hängt bei mir von der Aufstellung ab, wie es ausgeht, wobei realistisch betrachtet ein Sieg für uns einiges einfacher machen würde. Wenn Trap Soldo rausläßt und dafür Gentner bringt wäre ich schonmal um einiges freundlicher gesinnt.