Gebühren fürs Radio hören?!?!

  • Wollen wir mal hoffen, dass der MEhrnutzen des Field PAss dann auch wirklihc einen Nutzen hat, und nicht unnütz ist :)

    Binmal auf die Gighlights etc. gespannt. Aber bei sowas ist die NFL ja eigentlich immer gut!

    Back in Black

  • Zitat von DolFan#13

    Die Anmeldung läuft per passwort ab, sollte also problemlos auch von einem anderen PC möglich sein.

    Aber man kann sich pro Passwort nur einmal gleichzeitig einloggen, oder ? Sonst könnten wir alle vom gleichen Account zehren :)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich hab übrigens noch nie so eine schlechte US-Hymne gehört wie gerade eben im JETS-CINCI Spiel. Wäre ich ein patriotischer Amerikaner, dann wäre ich jetzt zu Tode beleidigt ! :sauer

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Aber man kann sich pro Passwort nur einmal gleichzeitig einloggen, oder ? Sonst könnten wir alle vom gleichen Account zehren :)


    Du zahlst?-Echt?
    Nicht gewusst!
    Also das mit dem Passwort müsste man doch fast mal ausprobieren,oder?! :p

  • Ja ich zahl, vorläufig zumindest ! Das ist es mir eigentlich schon wert, auch wenn die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt.

    Dieser Link von reggie92, betrifft aber nur Packers Spiele ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • also ich höre gerade den radio replay von cincinnati und ich muss ehrlich sagen, dass die qualität nicht besser als letztes jahr ist...

    auf ner skala von 1-10 würde ich es mit ner 5 bewerten...

    #FreeMeekMill

  • Wie lauft das eigentlich?
    Wenn ich sagen wir mal jetzt anmelde,hör ich alle PreSeason Games inc. der Season und Super Bowl alle Games?
    Und muss ich,wenn ich nicht,ca.2 Monate vorher das Radio abbestelle,für die nächste Saison weiter zahlen?
    Aja,und was heißt 7 Day´s gratis?
    Ich dachte doch,mit dem Radio hör ich eh schon die ganze Saison?! :rolleyes:

  • Zitat von G-Man

    Ja ich zahl, vorläufig zumindest ! Das ist es mir eigentlich schon wert, auch wenn die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt.

    Dieser Link von reggie92, betrifft aber nur Packers Spiele ?

    Jo, der link betriofft nur die packers spiele, hab aber schon in einem Packer Board gelesen das sie die Übertragung nach ca. 10 Minuten fast ausgebelndet haben so dass man die Lautstärke voll aufdrehen musste um noch was zu hören - scheint also auch nicht die Lösung zu sein.

  • So,Folks,jetzt wurde Eagles geholfen,nun bitte auch mir! :D
    Also ich bin jetzt auch unter den kranken und habe brav gezahlt!
    Nun,in meinem mail steht:
    ich soll diesen link zum starten von nfl field pass klicken,dann öffnet das radio und ich bekomme das hier asl fehler:

    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist veraltet oder inkorrekt.
    file://C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O5SNG7WF\rd[1].ram

    Was kann ich tun?????? :sauer

    //EDIT:
    So,jetzt hab ich den Real One nochmals neu installiert,habe auch gleich mein Passwort und Email eingeben müssen,habe auf den link im mail geklickt,und er sagte mir,ich bin jetzt drinnen!
    dann klicke ich auf ein game radio und bekommen so eine witzige herrnstimme(auf englisch): also der link ist irgendwie nicht vorhanden,und ich soll zurück auf die startpage gehen?!

    bitte um hilllffffee! :grinseen:

    //EDIT:
    Also kann es sein,dass man jetzt einfach kein Radio hören kann?
    Gehts bei euch?
    Bei mir kommt immer diese kranke Stimme! :rolleyes:

  • Habe mich gerade angemeldet. Bekomme aber keinen Zugang zum Real-one Server. Antwort: Versuchen sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen. Benutze Xp unter : T-SDL. :3ddevil:

  • Zitat von xxl-kalle

    Habe mich gerade angemeldet. Bekomme aber keinen Zugang zum Real-one Server. Antwort: Versuchen sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen. Benutze Xp unter : T-SDL. :3ddevil:


    Hab sowas auch im Internet Explorer gehabt!
    Ich gehe immer im netscap auf den Radiolink,da gehts!
    Im IE,gehts bei mir noch immer nicht! :sauer

  • Gibts auch Bronos Spiele umsonst?
    Oder irgendeien Möglichkeit die Spiele gratis zu hören?
    Ich hab nämlich keine Lust € 35 zu zahlen wenn ich nur sporadisch reinhören will da ich ja mit Premiere und 3 Spielen pro Woche eh ganz gut versorgt bin!

  • Zitat

    Gibts auch Bronos Spiele umsonst?
    Oder irgendeien Möglichkeit die Spiele gratis zu hören?
    Ich hab nämlich keine Lust € 35 zu zahlen wenn ich nur sporadisch reinhören will da ich ja mit Premiere und 3 Spielen pro Woche eh ganz gut versorgt bin!

    Ich glaub, keine chance...

    Da sollten dir die 35 Euro das schon wert sein, oder auch nicht...

    #FreeMeekMill

  • Is schon klar, aber es sieht eher so aus!
    Wenn es mit Premiere aber nichts wird (und ich darum nicht sofort in die USA auswandere) dann werd ich mir das wohl schon auch besorgen, vorausgesetzt ich krieg auch sonst nirgends NFL live her.

  • Hm gerade gelesen dass Raiders nicht unter den Field-PAss fallen. Al DAvis wieder mal anders als alle anderen.

    WErde meinen FP aber behalten (unter anderem weil ich nicht mehr kündigen kann ;) )

    Höre auch ganz gerne Vikings...Wie siehts da aus? lohnt sic da wenigstens der FP oder ist das auch free-to-air.

    Wenn nicht muss ich mir noch mal ein anderes Radio-Zuhör Team suchen. Irgendwie muss es sich ja bezahlt machen^^

    Back in Black

  • Jungs und Mädels,

    loggt Euch mal wieder beim Field Pass ein: Es gibt jetzt Viedos zum schauen!

    Übrigens ist die OAkland Flagship Station weiterhin frei empfangbar...Naja, wat solls.. ;)

    Guck mir gerade einsüber Favre an..Echt funny der Kerl :)

    Back in Black

  • Hmm..naja, bei NFL.com halt! :hinterha:

    Einloggen und man kann eine ganze Armada von Filmen angucken...Mit DSL echt gute Qualität...Werde mit wohl damit erst mal die Zeit vertreiben, bis das Essen von meiner bezaubernden angetrauten fertig ist ;)

    Back in Black

  • Hmm..Morgen geht die Season los...und ich zitiere mal aus der Field-Pass-Werbung:

    Watch video highlights and previews of every NFL game this season

    Bis jetzt finde ich nicts zum Jets/Redskins-Spiel..Bin mal gespannt

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Hmm..Morgen geht die Season los...und ich zitiere mal aus der Field-Pass-Werbung:

    Watch video highlights and previews of every NFL game this season

    Bis jetzt finde ich nicts zum Jets/Redskins-Spiel..Bin mal gespannt


    Doch, gibt mittlerweile n Preview zu dem Spiel :daumenho:
    Einfach mal irgendein Video anschauen, dann gibts oben recht neben dem Bild wo das Video läuft so grüne Auswahlkästen, einer davon is "Preview" :)

    *edit*
    so, habs mir jetzt mal angeschaut, is aber ziemlich enttäuschend...die labern das komplette Video nur über Patrick Ramsey und zeigen n paar SPielzüge von ihm. Unter nem Preview zu nem Spiel stell ich mir eigentlich was andres vor :nono:

  • Schau Dir mal die Team Videos von den Steelers an, ist lustiger :jeck::3ddevil:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von xxl-kalle

    Hier gibt es die Vikings Games umsonst + Werbung :p :p :p
    http://www.kfan.com/tunein.html
    Werde meinen NFL account wieder zurücknemen

    Auf dieser Seite steht das KFAN nicht die Internetübertragungsrechte hat.
    http://www.kfan.com/schedule.html
    Habe aber auch über deinen Link Preseason Spiele gehört. Kann sein, dass es während der Saison nicht läuft.

    Eine andere Möglichkeit um NFL-Spiele zu hören ist AFN-Radio (ist in vielen Teilen Deutschlands zu hören, auch da wo AFN-TV nicht zu empfangen ist).
    Frequenzen und Programmvorschau hier:
    http://myafn.dodmedia.osd.mil/