Spielergebnisse der GFL

  • Zitat

    da kriegt man Freikarten?

    die braucht man auch bei 8 € eintrittspreis. ist schon ein stolzer preis.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    die braucht man auch bei 8 € eintrittspreis. ist schon ein stolzer preis.

    Billiger und länger dauernd als Kino.
    Außerdem kann dir keiner das Ende verraten. :aetsch;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Billiger und länger dauernd als Kino.

    aber auch teurer und kürzer als ein schiffstour auf der lahn vorbei am
    malerischen diez.
    was kann ich jetzt daraus schließen ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • cologne falcons fegen den amtierenden deutschen meister berlin adler vom platz.
    adler qb eric kresser mit 7 interceptions. unglaublich! absolute chaos truppe aus der hauptstadt. kresser mit mindestens 15 kg übergewicht, total off target, crayton und co. unmotiviert und lustlos. quo vadis deutscher football ?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • gute frage, wenn jetzt selbst die us-importe schon nicht mehr helfen bzw. da blind auf namen vertraut wird, die aber ausser selbigem nichts zu bieten haben :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    da blind auf namen vertraut wird

    da liegt wohl der hund begraben. der unterschied zwischen us football und europäischem ist doch gewaltig. und nicht jeder der in den staaten produzieren kann, ist dazu auch in old europe in der lage.

    bestes beispiel: falcons und langenfeld longhorns recruiting.

    falcons setzten auf bewährtes und verpflichten einfach die us importe der wehye vikings; vorteil: keine kinderkrankheiten, kein heimweh, kein stargehabe.

    ebenso langenfeld; auch schon im norden gescoutet und flugs verpflichtet; kaum risiko.

    ebenso ins klo gegriffen mit den importen: düsseldorf.


    mitleid vom onkel: fehlanzeige :grinseen:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ergebnisse vom Wochenende

    Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys 16:19 (7:0/0:7/7:0/2:12)

    Cologne Falcons - Berlin Adler 28:17 (7:7/7:10/14:0/0:0)

    Düsseldorf Panther Braunschweig Lions 8:47 (0:20/0:13/0:7/8:7)

  • Zitat von okoye


    ebenso ins klo gegriffen mit den importen: düsseldorf.

    Ähhh, wieso? Brent Atkins fängt alles was in seine Richtung geworfen wird, blockt hervorragend für deine Teamkollegen und spielt zur Not auch noch nen guten DB! Jason Goss ist als WR und Returner auch nicht schlecht.

    Da man auf der Position des WR Probleme hatte wohl keine schlechte Lösung! Allerdings sind so ziemlich alle verletzt die normalerweise LB spielen, einige Line-Spieler sind auch angeschlagen und Phillip Lux plagt seit dem Ender der 1. HZ gegen die Falcons eine Fußverletzng. Damit hat man leider im Saarland verloren, gegen die Lions war die Klatsche klar!

  • Zitat von Gonzales


    Naja 3000 zahlende Zuschauer wird wohl schwierig. Ich jedenfalls werde dieses Jahr nicht mehr zahlen da Luke an der FH genug Freikarten für die ganze Season ergattern konnte. :D

    Sonntag waren gegen den Meister gerade mal 800 Zuschauer da und das bei freiem Eintritt für alle...

    Problem für die Falcons sind auch die Football-unfreundlichen Stadien (Südstadion und Ostkampfbahn). Sie sollten wie die Crocos früher mal in Höhenberg spielen...

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat

    Jason Goss ist als WR und Returner auch nicht schlecht.

    bei atkins gebe ich dir recht; sein talent ist unbestritten und seine einstellung zum team ist auch produktiv.
    goss halte ich allerdings für einen flopp. seine performance gegen köln war nicht nur spielerisch zweifelhaft, auch charakterlich hat er sich nicht von seiner besten seite gezeigt. und für einen us-import ist das urteil "ist nicht schlecht" fast wie ein flopp, oder ? ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Gonzales

    Ich jedenfalls werde dieses Jahr nicht mehr zahlen da Luke an der FH genug Freikarten für die ganze Season ergattern konnte. :D


    Mein Freund, da hast du aber was falsch verstanden...
    Die Freikarten gab es nicht (wie früher beim BB) in der Fh, sondern im 12ten Mann (Stadionrestaurant) ;)

  • Zitat von okoye

    bei atkins gebe ich dir recht; sein talent ist unbestritten und seine einstellung zum team ist auch produktiv.
    goss halte ich allerdings für einen flopp. seine performance gegen köln war nicht nur spielerisch zweifelhaft, auch charakterlich hat er sich nicht von seiner besten seite gezeigt. und für einen us-import ist das urteil "ist nicht schlecht" fast wie ein flopp, oder ? ;)

    Genauso Flop wie beide Verpflichtungen "ein Griff ins Klo" waren! :)

    Okay, anders ausgedrückt: Goss ist zwar kein Estrus Crayton aber hilft den Panthern schon auf der WR-Position. Atkins ist nach 2 Spielen schon mein neuer Lieblingsspieler im Team, der hängt sich wahnsinnig rein, tolle Einstellung.

    Wollte damit ausdrücken das die aktuellen Probleme der Panther meiner Meinung nach nicht an falsch verpflichteten Amis liegen sondern ganz woanders, inkl. aktueller Verletztenliste!

  • Zitat

    Goss ist zwar kein Estrus Crayton

    naja, vielleicht auch besser so; seine "performance" vom wochenende gegen köln war unter aller kanone. lustlos, unmotoviert uninspiriert. sah so aus, als säße da jemand eine strafe ab...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • so sah das auch häufig aus. vor allen in den special teams war sein auftritt besonders spritzig ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    so sah das auch häufig aus. vor allen in den special teams war sein auftritt besonders spritzig ;)

    Meinst Du den KORTD zu Beginn der 2. HZ gegen Köln? :)

  • Braunschweig - Hamburg 3:7
    Dresden - Berlin 34:29, wenn ich mich noch richtig erinnere...

    ---

    Verdienter Sieg für Hamburg mit einem überragenden MVP Toure Butler. Bei BS lief offensiv noch nicht allzuviel zusammen. Verletzungspech und noch einige Abstimmungsprobleme in der neuen O taten da ihr Übriges.

    Naja, who cares. Es gibt nur ein Spiel, dass wir gewinnen müssen. Und das war nicht heute...

  • richtig mo, kopf hoch ;) so ne niederlage im frühstadium der saison kann sich sehr positiv auswirken. ich würde die niederlage gegen hamburg nicht überbewerten. bs vs hbd, zudem noch in verbindung mit kent, ist in erster linie immer eine kopfsache ;) für hamburg war es das "leichteste" spiel der saison, weil nach dem trubel der letzten wochen wohl keiner ernsthaft mit einem sieg oder auch nur einer knappen niederlage gegen die lions gerechnet hat. für hamburg ein enorm wichtiger sieg nach der jüngsten finanziellen pleite, den ich den devils nicht zugetraut hätte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein lieber scholli; damit dürfte in den berlin aber bald der busch brennen. bei sovielen "stars" mit noch mehr "allüren"; da sind zwei niederlagen zu saisonbeginn gift.

    für hamburg freut es mich gar nicht; die blue devils sind für mich nach insolvenz nummer 14 ein absolut rotes tuch mit gfl-sonderstatus.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • dieser sonderstatus ist in der tat nicht zu übersehen. liegt vielleicht auch darin begründet, das die truppe für die jeweilige heimmannschaft immer noch der zahltag der saison ist, wenn auch angesichts von 8.000 + zuschauern gestern in braunschweig nicht mehr so stark wie in früheren jahren. insgeasmt ist die gfl auf einem absteigenden ast. das, was man dieses jahr bspw. bei den sea devils rund um das spiel im stadion selbst geboten bekam, hat es so in den späten 90er alles schon gegeben. bis 2001 einschl. war die gfl auch deutlich stärker und ausgeglichener mit münchen, stuttgart, köln, braunschweig und hamburg. und heute? die betonköppe im verband haben den laden fest im griff, zu lasten des sports. in bs laufen mit rainbow, horton + anderson an der sideline die stars der genannten jahre wieder auf. hamburg rettet sich von finanzkrise zu finanzkrise, scheint sportlich davon aber unberührt. naja, vielleicht helfen die 15.000 euro kaution beim verband ja, das licht in der hölle auszublasen. ich komm da auch nicht mehr so richtig mit :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    für hamburg ein enorm wichtiger sieg nach der jüngsten finanziellen pleite, den ich den devils nicht zugetraut hätte.


    zu dem thema hat kent, wie ich finde, durchaus recht gehabt.
    das gejammere bei den devils ist jedes jahr das gleiche, aber man schafft es immer, eine starke und konkurrenzfähige truppe auf die beine zu stellen. das problem könnte bloß die fehlende tiefe des kader werden, die saison ist schließlich noch lang :ja:

  • den sieg der hamburger über die lions bewerte ich anders als ihr ....sehr hoch...warum ist recht schnell erklärt..
    das war hamburgs erste spiel und für braunschweig schon das dritte.....beide mannschaften sind bei dem duell hoch motiviert und wollen unbedingt gewinnen...nur hamburg hat es mal wieder geschafft eine gute defense auf den platz zu stellen ...und das beim ersten spiel...das finde ich erstaunlich...
    und zum sonderstatus hamburg kann ich nur sagen...welcher gfl verein kann sich wirklich richtig tragen...zuschauer zahlen gehen stetig zurück...der verband sitzt in seinen elfenbein turm und die vereine tummeln sich in vereinsmeierei und umgeben sich teilweise mit personen ,die von finanzen sehr wenig ahnung haben....
    selbiges haben wir auch im deutschen fussball.....
    es ist nun mal so ...das nicht mehr geld ausgegebn werden kann als da ist...
    aber selbst die kaufmännisch begabten hamburger scheinen dies vergessen zu haben. wobei herr steffens übriegens aus braunschweig kam....

    :grinseen:

    go out , fight and win

  • Zitat von Krautsand

    den sieg der hamburger über die lions bewerte ich anders als ihr ....sehr hoch...warum ist recht schnell erklärt..
    das war hamburgs erste spiel und für braunschweig schon das dritte.....beide mannschaften sind bei dem duell hoch motiviert und wollen unbedingt gewinnen..


    dass es hamburgs erstes spiel war und für uns das dritte, muss nicht unbedingt ein vorteil sein. zu saisonbeginn waren bei uns auch noch alle wichtigen receiver fit... außerdem hatten die devils bereits 2 videos von den lions, braunschweig dagegen keins aus hamburg.

    Zitat von Krautsand

    nur hamburg hat es mal wieder geschafft eine gute defense auf den platz zu stellen ...und das beim ersten spiel...das finde ich erstaunlich...


    der einzige, der mir aus eurer defense richtig gut gefallen hat, war butler. ansonsten wars nicht besonders schwierig, gestern gegen die lions-offense gut auszusehen - gerade nach den ausfällen von königsmann und llanos-farfan noch während des spiels.

    ansonsten war unsere defense imho ebenbürtig. der td erfolgte schließlich nur aus der hervorragenden ausgangsposition nach dem geblockten punt...

  • die tief im hamburger kader könnet durchaus ein problem werden. aber im umkehrschluss kann das für die lions doch nicht ernsthaft geltend gemacht werden. ein kader von afaik 70 spielern, welche receiver fehlen denn da? lauterbach zählt für mich nicht, der hat in hh auch nie was gefangen (außer verletzungen). aber andererseits - wenn man den "alten mann" horton reaktiviert, ist es vielleicht doch mehr masse als klasse? ich glaube da nicht so richtig dran, braunschweig wird seinen weg machen. wie gesagt - kopfsache gegen hamburg, besonders bei kent. war letztes jahr in berlin nicht anders. hamburg ohne laufspiel, und es hat trotzdem zum sieg gereicht.
    aber was ist in berlin eigentlich los? was ich so von den letzten beiden spielen gelesen habe ist ja nicht sehr erfreulich. kresser wirft gegen köln 7 int (?), erinnert vom äußeren mehr an das michelin-männchen. crayton bekommt den ball kaum, ist deshlab unmotiviert. gestern gegen dresden im 3. quarter angeblich auflösungserscheinungen in der berliner teamzone :eek: kann einer mehr sagen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    die tief im hamburger kader könnet durchaus ein problem werden. aber im umkehrschluss kann das für die lions doch nicht ernsthaft geltend gemacht werden. ein kader von afaik 70 spielern, welche receiver fehlen denn da? lauterbach zählt für mich nicht, der hat in hh auch nie was gefangen (außer verletzungen). aber andererseits - wenn man den "alten mann" horton reaktiviert, ist es vielleicht doch mehr masse als klasse? ich glaube da nicht so richtig dran, braunschweig wird seinen weg machen. wie gesagt - kopfsache gegen hamburg, besonders bei kent. war letztes jahr in berlin nicht anders. hamburg ohne laufspiel, und es hat trotzdem zum sieg gereicht.


    lauterbach hätte man aber trotzdem gut gebrauchen können... dann hätten ersatzquarterback friese oder coach horton nicht als receiver auflaufen müssen.
    die receiverposition war schon vor der saison ne schwachstelle bei uns, und wenn dann noch duft und yuma (wurde zuletzt oft als wr eingesetzt) ausfallen, wirds eben schwer...

  • Ich freue mich riesig über den Sieg gegen die Lions. Fakt.
    Das die beiden voherigen Spiele der Lions nun ein Nachteil gewesen sein sollen ???? Na, ich weiß ja nicht.
    Für mich sah das eher nach falscher Einstellung aus.
    Die Devils konnten nur gewinnen. Das war denen klar. Selbst ein 50:0 gegen sie hätte keinen wirklich gestört. Man hätte Verständnis gezeigt und mit den Schultern gezuckt.
    Die Lions haben es einfach vergurkt. Ein Coach, der seine Spieler gestern nicht mutiviert hat oder motivieren konnte. Ein Team, dass wahrscheinlich schon bei der Siegesfeier war, ehe der Kickoff getreten wurde.
    Das negative aus Devils Sicht, die Lions weden die Devils beim Rückspiel nicht noch einmal soooo unterschätzen.
    Aber " A win is a win !!!"
    :daumenho:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Ich freue mich riesig über den Sieg gegen die Lions. Fakt.
    Das die beiden voherigen Spiele der Lions nun ein Nachteil gewesen sein sollen ???? Na, ich weiß ja nicht.


    hab ich nie behauptet. habe nur gesagt, dass es nicht so ein großer vorteil für die lions war, wie es auf den ersten blick hin den anschein hat...

    Zitat von citynord

    Die Devils konnten nur gewinnen. Das war denen klar. Selbst ein 50:0 gegen sie hätte keinen wirklich gestört. Man hätte Verständnis gezeigt und mit den Schultern gezuckt.


    das hat max von garnier im interview mit unserer zeitung aber anders gesehen ;)

    Zitat von citynord

    Die Lions haben es einfach vergurkt. Ein Coach, der seine Spieler gestern nicht mutiviert hat oder motivieren konnte. Ein Team, dass wahrscheinlich schon bei der Siegesfeier war, ehe der Kickoff getreten wurde.


    da muss ich dir allerdings recht geben...

    Zitat von citynord

    Aber " A win is a win !!!"
    :daumenho:


    aber hier wieder nicht :p. in den letzten jahren habt ihr in braunschweig in der regular season immer was auf den deckel bekommen (ausnahme: 2002). im oktober haben wir dafür dann regelmäßig blöd aus der wäsche geschaut. deshalb ist mir dieses spiel gestern relativ egal, für mich gibts in dieser saison nur ein spiel. von mir aus können sich die lions auch als nord-vierter für die playoffs qualifizieren :ja:

  • der argumentation kann ich mich nur anschließen - das war auch das motto der blauen in den letzten jahren ;) bin gespannt, wie die saison weitergeht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mo


    das hat max von garnier im interview mit unserer zeitung aber anders gesehen ;)


    Wenn ich in meinem Ausweis schaue steht da aber nicht MvG.
    Dito, dass war auch nur meine Meinung. :D

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!