James Stewart verlezt

  • Hiobsbotschaft für Detroit: RB James Stewart, unumstrittener Chef-Ballträger der Lions und auch für Fanatasy-Footballer eine sichere Bank, hat sich im vierten und letzten Preseason-Game in Buffalo (22:16 für die Bills) an der Schulter verletzt. Stewart sollte nur zwei Serien auf dem Feld stehen und ausgerechnet bei der letzten Aktion, die er zeigen durfte, passierte das Unglück. Noch ist unklar, wie schlimm die Verletzung ist, aber zur Saisoneröffnung wird Stewart wohl erstmal ausfallen.
    Unklar ist auch, wer die Vertretung übernehmen wird, denn um den Backup-Posten bewarben sich zuletzt mit Shawn Bryson, Avon Cobourne und Autry Denson gleich drei Spieler mit völlig offenem Ausgang. Je nach Schwere von Stewarts Verletzung wird nun vielleicht doch keiner der drei gecuttet.
    Mein Tipp für die Formation am ersten Spieltag: Cobourne als Starter, der sich aber häufig mit Bryson abwechselt.

  • Ich tippe mal auf Denson oder Cobourne - Bryson hat ja auch nicht wirklich überzeugt wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Aber für James Steward tut es mir richtig leid, jedes Jahr irgend eine Hiobsbotschaft - gut das ich ihn dieses Jahr nicht gedraftet habe.

  • Die Bills Radio Kommentatoren meinten er hätte ne "dislocated shoulder". Sollte also nicht allzu lange ausfallen. Aber für den Saisonstart wirds wohl knapp werden.

    GO BiLLS !

    GO BiLLS !

  • Oder sie traden noch einen.

    Gerüchte gibt es da mit den Redskins. Diesen wollten S. Rogers vor ein paar Wochen haben.
    Vielleicht wechselt ja L. Betts für Rogers oder K. Watson für einen Draft Pick?

  • Autsch, tut mir leid für Stewart. Was bin ich froh, das ich mir Fantasy-Mässig nicht vor 2 Wochen Stewart geholt und Staley abgegeben habe :rolleyes:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Tja dumm gelaufen. Die Bullfrogs werden auf Stewart warten. Der wird schon wieder ... und dann rockt er die A-Liga!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die Lions haben jetzt auch einen Ersatz verpflichtet: Olandis Gary wurde für einen nicht genannten zukünftigen Draft Pick von den Buffalo Bills geholt. Also interessanterweise von dem Team, gegen das sich Stewart im letzten Preseason-Game die Verletzung zugezogen hat.

    Edit: Habe gerade erst entdeckt, dass es einen eigenen Thread zum Gary-Trade gibt.

  • So schnell geht's:

    James Stewart ist auf die Injured Reserve Liste gesetzt worden - somit ist die Saison für ihn vorbei.

    Schlechte News für seine Fantasy-Owner. Und gute News für Gary-Erwerber ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.