Indianapolis Colts 2005 Offseason

  • Zitat von KAKU

    Stimmt, die Offense war nicht das Problem. Wobei ich finde, daß die Off.-Line nicht immer überzeugen konnte.

    ???? Wieviele Sacks hatte Manning

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab nicht gesagt, daß sie schlecht waren. Aber in den entscheidenden Spielen konnten die Gegner Mannings Kreise doch empfindlich stören. (Was nicht immer bedeuten muß, daß er viele Sacks hinnehmen muß.)

  • Oha, in Indy hat man wohl erkannt, dass es ohne Defense nix wird mit der VLT. Respekt für die Erleuchtung. Was meint ihr, wieviel Anläufe haben die Colts noch, ehe sie in der Cap-Hölle landen?

  • Zitat von Duke

    Oha, in Indy hat man wohl erkannt, dass es ohne Defense nix wird mit der VLT. Respekt für die Erleuchtung. Was meint ihr, wieviel Anläufe haben die Colts noch, ehe sie in der Cap-Hölle landen?


    1

  • Zitat von Duke

    Oha, in Indy hat man wohl erkannt, dass es ohne Defense nix wird mit der VLT. Respekt für die Erleuchtung. Was meint ihr, wieviel Anläufe haben die Colts noch, ehe sie in der Cap-Hölle landen?

    Die Steine sind bei den Colts schon ins Rollen gekommen nachdem Peyton Manning den neuen Vertrag bekommen hat. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Texans und Jaguars die Division dirigieren.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    Zitat von Duke
    Oha, in Indy hat man wohl erkannt, dass es ohne Defense nix wird mit der VLT. Respekt für die Erleuchtung. Was meint ihr, wieviel Anläufe haben die Colts noch, ehe sie in der Cap-Hölle landen?

    Zitat von paelzer

    1


    2006 kommt er -> :3ddevil:
    Ende Gelände!

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von FreddyT

    Die Steine sind bei den Colts schon ins Rollen gekommen nachdem Peyton Manning den neuen Vertrag bekommen hat. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Texans und Jaguars die Division dirigieren.

    frage ist vor allem auch in welchem körperlichen zustand corey simon ist und wie schnell man ihn wieder auf nfl-niveau kriegen kann ...