Patriots entlassen Pro Bowl Safety Layer Milloy

  • Zitat von Johnny No89

    Ähm...Cut Blocks ("Tiefflieger") sind durchaus erlaubt (ausser in den Special Teams). Und wenn ein Running Back einen Blitzer tief aufnimmt, ist das das beste, was er machen kann.

    .. *HMPF* ..
    Oder einem Defensive End, dem man dann die Kniescheibe ausrenkt... :bengal

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn die Vikings jetzt nicht zugreifen, dann weiss ich auch nicht mehr.

    Habe die Taschen voller GEld (salary cap mässig), und einen Mangel im Backfield.

    Wenn ich was zu sagen hätte: Ich würde dem Milloy meinetwegen auch ne Million mehr signing bonus (oder besser noch base salary, dass wäre ja dann gleich dieses Jahr im Cap) als der REst geben. Wen interessierts, wenn ich eh genug übrig habe.

    Dachte solche Aktionen bringen nur die Cardinals..Aber die wollen wenigstens, zu denen kommt bloss keiner freiwillig :hinterha:

    Back in Black

  • Tja, der gute Red hat eben seine eigenen Ansichten...

    Aber selbst, wenn Red bezahlen würde: Letztendlich liegt es immer noch an Milloy selbst. Wenn er nicht nach Minnesota will, wird ihn eine Million mehr oder weniger auch nicht umstimmen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meinste nicht ne Million würde ihn umstimmen..die sind doch alle gierig bis zum letzten.

    Übrigens macht die Schwester meines Schwagers (Wer das Verwandschaftsverhältnis korrekt benennen kann bitte PN,stehe gerade aufn SChlauch ;) ) gerade ein Jahr Au-Pair in Minneapolis. Der gefällts da auch nicht.

    Scheint der Milloy ja kein Einzelfall zu sein :hinterha:

    Back in Black

  • Da brauch' ich Dir keine PM schicken: Das Verwandtschaftsverhältnis ist entweder gar keins...oder sie ist Deine Frau :D:jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Tu das mal lieber...denn das stand schon immer so da ;) Ist ja auch keine Editiermarke drunter.

    Achja: Vom Milloy-Poker nichts neues...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja, sowas hatte ich schon befürchtet. Red ziert sich mal wieder. Es ist eben nicht so einfach mit einem Owner, der mehr oder weniger offensichtlich verkaufen will...

    Dafür sind aber die Redskins jetzt auch dran...hätte mich ja auch gewundert ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Laut profootballtalk.com haben die Bills eine mündliche Zusage von Lawyer Milloy.
    Wenn das wirklich zustande kommt und die Bills dann diese Saison versagen, haben sie wirklich KEINE Ausrede mehr, nachdem sie ca. 90 % alle defensive free agents in der spielfreien Zeit aufgekauft haben :)

    --cu Wakko Warner

  • Zitat von Wakko Warner

    Laut profootballtalk.com haben die Bills eine mündliche Zusage von Lawyer Milloy.
    Wenn das wirklich zustande kommt und die Bills dann diese Saison versagen, haben sie wirklich KEINE Ausrede mehr, nachdem sie ca. 90 % alle defensive free agents in der spielfreien Zeit aufgekauft haben :)

    --cu Wakko Warner

    Wir brauchen keine Ausrede :) Der Deal steht kurz bevor ich schau alle 5 min in die neusten Meldungen.Ich denke zu 95 % werden wir einer der stärksten Safety der Liga verplichten

  • Hab mich echt gefreut, dass er die Pats verlässt, weil wir die spielen müssen. Jetzt geht er aber wohl zu den Bills oder Saints, die spielen wir auch :sauer
    Also ich bin somit auch dafür, dass man in Minnesota die Kohle locker macht! :daumenho:
    vielleicht will er ja auch als back-up fürs dime-package und ein minimum nach tennessee ;):D

    "We don't chest bump here in january."

  • Der dann am sonntag gleich gegen die pats spielt? Cooles Matchup... :daumenho:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Na wenn der Sonntag aufläuft fresse ich einen Besen...Naja, ok, besser ein paar Burger...

    Der hat doch den Scheme Null drauf...Wenn er wirklich im Backfield rumlungert, wird das eher zum Nachteil der Bills sein glaube ich

    Back in Black

  • Als Pats-Fan seh ich das mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist die finanzielle Betrachtung von Belichick und dem Management nachzuvollziehen, aber hätte man das nicht viel früher regeln können? So bringt das vermutlich Unruhe ins Team so kurz vor dem Saisonstart, denn Milloy war ja wohl ein beliebter Kerl.

    Ich tippe eher darauf, dass Lawyer zu den Saints geht. Wenn die Kohle keinen großen Unterschied macht, kann er besser zu einem Playoff-Contender gehen - sorry Bills-Fans :D

  • Vermutlich wohl eher Antwan Harris. Laut Coach gibts drei Kandidaten: Harris, Chris Akins und eben Aric Morris. Letzterer sagt mir irgendwie wenig.

    Antwan Harris ist wohl mit der Defense am besten vertraut. Hat ja schon in der Superbowl season ab und an gespielt. Er ist wohl am ehesten bekannt durch den Lateral von Troy Brown beim punt return in Pittsburgh (AFC Championship game), den Harris zu seinem ersten TD trug, und im Superbowl durch den Hit auf Ricky Proehl, der zum Fumble führte und zum anschließenden Drive zum 14-3 (wenn ich mich recht erinnere).

  • Also mein Stand der Dinge ist, dass Dan Snyder seine Finger im Spiel hat und er im Skins Dress auflaufen wird, jaja morgen noch nicht, aber wer weis...ich glaube kaum es er da nein sagen kann

  • ich frag mich, wo die redskins auch noch dieses geld herbekommen sollen. wenn dein gerücht wahr werden würde, was ich nicht glauben kann, dann brechen die doch nächstes oder übernächstes jahr cap-mäßig derart zusammen, dass sie ein team bekommen, gegen das selbst die cardinals mit der ersatztruppe gewinnen. :paelzer:

  • Bei ESPN im Sportscentre wird schon den ganzen tag vermeldet, dass man
    von seiten der bills heute abend mit einer zusage rechnet und sie sind wohl auch die einzigen, die eine ernsthaftere anfrage gemacht haben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Jetzt ist es amtlich! ESPN meldet gerade, dass er zu den Bills geht! Das wurde von den Bills bekannt gegeben.

    Also: Last chance to jump on the bills band-wagon! :D

    "We don't chest bump here in january."

  • Ja kam gerade im ESPN Radio!

    Bin mal gespannt ob er am Wochenende zu Einsatz kommt. Er kennt zwar vielleicht nicht das Scheme der Bills aber das der Patriots Offense dafür umso besser. Zudem ist er ja ein erfahrener Spieler und kein Rookie.

    "We don't chest bump here in january."